Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2015 Natürlich. thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. Februar 2015 Um 15:00 Uhr beginnt in der Verbund-Akademie FK Austria Wien unser Testspiel gegen den SV Horn - die Austria beginnt mit folgender Formation: Casali; Stryger Larsen, Ramsebner, Stronati, Salamon; Mader, Serbest, Holzhauser; Luxbacher, Kvasina, De Paula. Livestream gibt es wohl keinen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2015 Livestream gibt es wohl keinen oder? der war guad beginnt die komplette b-elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 5. Februar 2015 Leitgeb dürfte tatsächlich gesetzt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Februar 2015 der war guad beginnt die komplette b-elf Ob Larsen und Holzhauser wirklich nur B-Elf sind, wage ich zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2015 Ob Larsen und Holzhauser wirklich nur B-Elf sind, wage ich zu bezweifeln. für den anfang bin ich mir da ziemlich sicher Leitgeb dürfte tatsächlich gesetzt sein. traurig aber wahr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2015 Wie schaut das System aus? 4-3-3? 4-2-3-1? 4-1-4-1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) LOOOOOOOOOOOOOOL BALLE DER GERÄT :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: bearbeitet 5. Februar 2015 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 5. Februar 2015 LOOOOOOOOOOOOOOL BALLE DAS GERÄT :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 5. Februar 2015 für den anfang bin ich mir da ziemlich sicher . Jap am Samstag steht dann die A-Elf auf dem Platz. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt kann doch nicht wahr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2015 der Sry wird sofort geändert,net das mich Balle mit seinem gerät no umhaut^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2015 Jap am Samstag steht dann die A-Elf auf dem Platz. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt kann doch nicht wahr sein. damit müssen wir uns wohl fürs erste abfinden, dass ein leitgeb spielt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2015 Das Stronati,und Holzhauser von anfang an spielen ist wohl klar-und noch immer ist es ein testspiel net mehr und net weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 5. Februar 2015 Wie schaut das System aus? 4-3-3? 4-2-3-1? 4-1-4-1?4-3-3 würde ich mal tippen von der Aufzählung her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 5. Februar 2015 ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts