Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. Januar 2015 angeblich morgen in der Früh angeblich soll es von serbischer Seite her heute noch das ganze Spiel online zu sehen geben. das meinte ich. Hab mich ein bisschen in den serbischen Portalen umgesehen. Spiel wird zwar nicht übertragen aber spätestens am Abend gibt's das komplette Spiel im Internet zu sehen. Den Link stell ich dann hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 29. Januar 2015 wann gibts das Video? Um 9 steht es bei nem TV-Sender im Programm den Link stell ich noch rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. Januar 2015 Um 9 steht es bei nem TV-Sender im Programm den Link stell ich noch rein. passt danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 29. Januar 2015 Meilinger, Hadzikic, Serbest und Harrer angeschlagen - sind doch recht viele. Holzhauser ist bereits aus Belek weg, um seinen Umzug aus Stuttgart nach Wien vorzubereiten. Foda, Canadi, Zellhofer, Kühbauer und Gregoritsch waren auch beim Testspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Januar 2015 Foda, Canadi, Zellhofer, Kühbauer und Gregoritsch waren auch beim Testspiel. warum so verwundert? Sind ja 9/10 Teams in Belek auf Trainingslager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2015 warum so verwundert? Sind ja 9/10 Teams in Belek auf Trainingslager.Was soll das die Spioniererei?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Januar 2015 Werden wir jetzt Meister oder steigen wir ab - Fragen über Fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Januar 2015 Was soll das die Spioniererei?!wie bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) wie bitte?Uiui, calm down, ich meinte das Post worauf du geantwortet hast! ;-) bearbeitet 29. Januar 2015 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 29. Januar 2015 Kienast und Stanko waren auch dort. Harrer in der ersten HZ fleißig telefoniert und in der zweiten HZ neben Canadi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 wir steigen ab! ausser stronati hält was wir uns versprechen Ich erwarte mir nix von ihm daher werden wir meister Kienast und Stanko waren auch dort. Harrer in der ersten HZ fleißig telefoniert und in der zweiten HZ neben Canadi. Harrer geht sicher noch. Kann mir auch nicht vorstellen dass Luxbacher bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Januar 2015 Ich erwarte mir nix von ihm daher werden wir meister Harrer geht sicher noch. Kann mir auch nicht vorstellen dass Luxbacher bleibt Luxbacher wird statt Horvath die Chancen wahrnehmen ab Sommer, hat bei GB denk ich sehr gute Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 29. Januar 2015 http://soskanal.net/sos-stream Ab 21:15 dürfte das Spiel übertragen werden. Spätestens morgen sollte das komplette Spiel dann auch auf YouTube zu sehen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. Januar 2015 http://soskanal.net/sos-stream Ab 21:15 dürfte das Spiel übertragen werden. Spätestens morgen sollte das komplette Spiel dann auch auf YouTube zu sehen sein. hvala! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2015 Luxbacher wird statt Horvath die Chancen wahrnehmen ab Sommer, hat bei GB denk ich sehr gute Karten. Luxbacher wurde schon unter Bjelica gefördert, dann verletzte er sich leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts