ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2016 Meine Steelbook Edition kommt erst kommende Woche von gameware, passt, da ist ja Pfingsten und langes Wochenende. Nett fände ich ein weiteres Spiel nur mit Sully oder Elena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 6. Mai 2016 jo na dann Du weißt sicher von welchem Spiel ich rede, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Mai 2016 Du weißt sicher von welchem Spiel ich rede, oder? ich hoff ja auf crash bandicoot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 6. Mai 2016 ich hoff ja auf crash bandicoot Schön wärs Wird aber wohl eher The Last Of Us 2 werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Endlich, aber 5 Gb update. Aber geht eh flott. Händler hatte noch eines vorrätig dass nicht vorbestellt ist. Aber wohl schon weg. Meinte aber in den anderen Filialen könnten noch paar übrig sein. Wer es probieren will PM. Edit: Achja, normal sind Uncharted Games nicht sooooo lang. Vielleicht hab ichs durch bis morgen Abend. Sollte es so sein wäre ich Tauschangeboten nicht abgeneigt am Montag. bearbeitet 7. Mai 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 Nathan Next Gen Herrlich. Und die PS4 ächzt nicht rum. PS3 hatte sich öfters laut bemerkbar gemacht bei Teil 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Ich bekomms am Mo. von Gameware, naja die 2 Tage überleb ich auch noch. Geht der Multiplayer schon? Also was ich bisher gehört hab ist sogar die Story um die 14h lang bearbeitet 7. Mai 2016 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 Ich bekomms am Mo. von Gameware, naja die 2 Tage überleb ich auch noch. Geht der Multiplayer schon? Also was ich bisher gehört hab ist sogar die Story um die 14h lang Keine Ahnung Multiplayer noch nicht getestet. Bin noch Prolog. Aber einfach nur geil. Naughty Dog einfach. Bin schon auf die Story gespannt hab mich absolut garnicht spoilern lassen. Spiel war einfach ein Pflichtkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 7. Mai 2016 Na dann Viel Spass, und bitte ned spoilern sobald du fertig bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 Na dann Viel Spass, und bitte ned spoilern sobald du fertig bist Danke, käme mir absolut nicht in den Sinn. Wäre ja selber angepisst. Aber grafisch absolut top. Aber dass war ja zu erwarten. Und wie auch bei TLOU musste ich bissl mit den Audio Einstellungen rumspielen. Manchmal waren die Dialoge kaum zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 Ich bekomms am Mo. von Gameware, naja die 2 Tage überleb ich auch noch. Geht der Multiplayer schon? Also was ich bisher gehört hab ist sogar die Story um die 14h lang Multiplayer mal versucht. Scheitert am Sitzungsaufbau. Server dafür wohl noch offline. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 Hab jetzt schon meine Lieblingsszene in dem Spiel. Stichwort PS 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 Aktuell Kapitel 12 und begeistert. Bestes Uncharted. Sowas von geil gemacht. Actionsequenzen brauchen sich vor keinem Hollywoodblockbuster verstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Mit einem Wort: GENIAL Teil 4 macht der Serie alle Ehre und für mich der beste Teil. Story Spielzeit hatte ich 14h. Freu mich schon auf Diskussionen, aber noch zu früh. Will nix spoilern. bearbeitet 9. Mai 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 9. Mai 2016 Am Abend kann ich auch endlich loslegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts