OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Januar 2015 gar kein hotel diesmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Januar 2015 Ich beneide euch wie ihr euch die Namen merkt.... außer Sara ist mir kein Name in Erinnerung geblieben.... Kein Kandidat der nicht springt und Szene im Helicopter macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Januar 2015 das englisch von sara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Januar 2015 Der ist stinklangweilig hat aber wohl den GZSZ Bonus von den ganzen Verblendeten.Rolfe der Depp ist hoffentlich auch bald raus.Wird wohl ein bisserl wie Angelini werden. Sara geht mir a bissl schon auf die Nerven. Macht einen auf Larissa aber schauspielert nicht annähernd so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Meine Frau kennt die fast alle. bearbeitet 16. Januar 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Januar 2015 Ich beneide euch wie ihr euch die Namen merkt.... außer Sara ist mir kein Name in Erinnerung geblieben.... Kein Kandidat der nicht springt und Szene im Helicopter macht? Rebecca könnte beim Sprung in den Überschall gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Januar 2015 when I do this not, I'm the loser ... aaaahahahahahaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 16. Januar 2015 Also ich tippe mal auf Sara für die erste Dschungelprüfung. Und Aurelio, falls 2 eingeteilt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Januar 2015 Tanja schaut aus wie Bambi Bruckner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Januar 2015 Wird wohl ein bisserl wie Angelini werden. Sara geht mir a bissl schon auf die Nerven. Macht einen auf Larissa aber schauspielert nicht annähernd so gut. Yep ziemlich nervig bisher die gute Sara,Blanco Tochter hat Potenzial als Lästerschwester. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Hoffentlich fickt der Italiener die DSDS-Schlampe. bearbeitet 16. Januar 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Januar 2015 Hoffentlich fickt der Italiener die DSDS-Schlampe. Jede Wette das es passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. Januar 2015 Aurelio der wird herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Januar 2015 Ohjaa Tanja merk ich mir auch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 16. Januar 2015 Hoffentlich fickt der Italiener den Rolfe um die männliche rangordnung zu festigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts