OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) allein, dass der oberlangweiler jörn an erster stelle steht ist völlig unverständlich. nein, das ist ganz logisch . die zielgruppen von IBES und GZSZ überschneiden sich ziemlich stark und wer greift am ehesten zum telefon? richtig, junge frauen und mädchen, die natürlich für den schönling anrufen. bei Rebecca bin ich mir nicht so ganz sicher, was das online-ranking betrifft. ich denke, die hat schon eine relativ große fanbasis durch die Lindenstraße, allerdings ist das eine zielgruppe, die nicht so sehr online unterwegs ist. bearbeitet 25. Januar 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Januar 2015 nein, das ist ganz logisch . die zielgruppen von IBES und GZSZ überschneiden sich ziemlich stark und wer greift am ehesten zum telefon? richtig, junge frauen und mädchen, die natürlich für den schönling anrufen. bei Rebecca bin ich mir nicht so ganz sicher, was das online-ranking betrifft. ich denke, die hat schon eine relativ große fanbasis durch die Lindenstraße, allerdings ist das eine zielgruppe, die nicht so sehr online unterwegs ist. mag ja alles sein. aber warum für jemanden anrufen der nix tut, der nicht zu sehen ist? da muß man ja die motivation verlieren. @rebecca - hätte eh nix dagegen, wenn der aurelio raus geht. die schatzsuche gestern wäre eigentlich ein disqualifikationsgrund für beide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. Januar 2015 mag ja alles sein. aber warum für jemanden anrufen der nix tut, der nicht zu sehen ist? da muß man ja die motivation verlieren. is immer gut gelaunt, nett, meutert nicht, verliert kaum bis kein schlechtes wort über irgendwen. ingesamt eine sehr angenehme, wenn auch mr. niceguy erscheinung (auch wenn genau das viele leute im Dschungelcamp natürlich nicht sehen wollen, da kommt ihm aber natürlich die allgemein lasche und friedliche dynamik entgegen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Januar 2015 ätte eh nix dagegen, wenn der aurelio raus geht. Aber wer soll dann die Tanja schnacksln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Januar 2015 Aber wer soll dann die Tanja schnacksln? Der ist doch sowieso schwul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Januar 2015 Aber wer soll dann die Tanja schnacksln? am besten der walter. der macht eh alles für die krone. in wahrheit passiert das sowieso ned. jetzt hats ja auch noch erzählt, dass sie wen hat ... is immer gut gelaunt, nett, meutert nicht, verliert kaum bis kein schlechtes wort über irgendwen. ingesamt eine sehr angenehme, wenn auch mr. niceguy erscheinung (auch wenn genau das viele leute im Dschungelcamp natürlich nicht sehen wollen, da kommt ihm aber natürlich die allgemein lasche und friedliche dynamik entgegen) das kannst über rebecca, patricia und benjamin genauso sagen. insgesamt ist es halt so, dass er, genauso wie die genannten, völlig unsichtbar ist. was haben die girlies von ihm, wenn sie ihn eh nie zu sehen bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Januar 2015 mag ja alles sein. aber warum für jemanden anrufen der nix tut, der nicht zu sehen ist? . das is den gzsz-girls doch wurscht, da gehts nur um JÖRN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Januar 2015 das is den gzsz-girls doch wurscht, da gehts nur um JÖRN insgesamt ist es halt so, dass er, genauso wie die genannten, völlig unsichtbar ist. was haben die girlies von ihm, wenn sie ihn eh nie zu sehen bekommen? mir bleibts ein rätsel. im vorjahr waren die "feschen burschen" übrigens auch chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. Januar 2015 am besten der walter. der macht eh alles für die krone. in wahrheit passiert das sowieso ned. jetzt hats ja auch noch erzählt, dass sie wen hat ... das kannst über rebecca, patricia und benjamin genauso sagen. insgesamt ist es halt so, dass er, genauso wie die genannten, völlig unsichtbar ist. was haben die girlies von ihm, wenn sie ihn eh nie zu sehen bekommen? patricia hat null fanbase und jörn kommt dann doch noch wesentlich öfter als rebecca und benjamin vor und ist halt ein schwiegermuttertraum, ein lieber, ein guter. von dem wirst keine abschätzige/unpopuläre äußerung ggü mitstreitern, moderatoren od bevölkerung hören. von rebecca sieht man absolut gar nix und war noch nicht mal bei einer dschungelprüfung. dass benjamin vor rebecca rausfliegt hat mich dann doch überrascht,aber ganz offensichtlich ist seine caught in the act zeit halt dann doch schonzu lange her. mir bleibts ein rätsel. im vorjahr waren die "feschen burschen" übrigens auch chancenlos. wie gesagt, letztes jahr war die gruppendynamik eine andere, da gabs mehr reibereien und dominante personen. da wäre jörn auch eher untergegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) im vorjahr waren die "feschen burschen" übrigens auch chancenlos. die haben halt auch nicht in der daily soap schlechthin mitgespielt, die täglich bis zu vier millionen menschen schauen. vor 15 jahren hätte Benjamin wohl gewonnen, egal was er im camp macht. heute kennt ihn halt wirklich so gut wie niemand mehr. bearbeitet 25. Januar 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2015 Unter Uns Claudelle ist ja auch relativ weit gekommen, obwohl ziemlich unsichtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Januar 2015 in wahrheit passiert das sowieso ned. jetzt hats ja auch noch erzählt, dass sie wen hat ... Die wird sich mMn schon noch schnacksln lassen. Tanja hat mittlerweile gecheckt, worum's geht. (Außerdem wird's Zeit, dass sie endlich ihre Boobies herzeigt, gibt's ja net.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Januar 2015 Die wird sich mMn schon noch schnacksln lassen. Tanja hat mittlerweile gecheckt, worum's geht. (Außerdem wird's Zeit, dass sie endlich ihre Boobies herzeigt, gibt's ja net.) Geh die Tanja schnackselt ja mit dem K1. Die wird sich eher an einen halten der etwas länger im Fokus der Medien steht. Der Aurelio ist einfach eine Waschlappen der glaubt jemand zu sein, obwohl der in 2 Monaten auch wieder weg vom Fenster sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Januar 2015 Die wird sich mMn schon noch schnacksln lassen. Tanja hat mittlerweile gecheckt, worum's geht. (Außerdem wird's Zeit, dass sie endlich ihre Boobies herzeigt, gibt's ja net.) never. wäre ja extradumm, wenn sie erzählt, dass sie einen hat und den dann im camp betrügt. da würde sie das gut aufgebaute sympathische image in der sekunde verlieren. die taktische tittenparade kommt sicher noch, keine sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Januar 2015 sie sagens ihnen eh schon, dass sie faule säcke sind - "die kameras laufen VIERUNDZWANZIG STUNDEN, wollten wir euch nur nochmal sagen, falls ihr das vergessen habt" .... das gähnen bei aurelio, der hinweis, dass sie immer rauswollen und dann doch nicht, dass sie immer gut drauf sind wenn die moderatoren kommen und sonst nie ... ich bin ein star, ich schlaf mich hier aus triffts wirklich gut. das verweigern der schatzsuche war der negative höhepunkt bisher. die deppate ausrede mit dem mann daheim, unfassbar. "ich schlaf gerne", was für ein scheiss, als ob sie nicht den ganzen tag dazu zeit hätten. von mir aus sollen walter und maren ins finale kommen. das sind die einzigen aktiven. gut, dass mittlerweile (nach gefühlten 20 staffeln) auch schon die z-promis kapiert haben, wie sie die kohle abgreifen ohne sich großartig anstrengen zu müssen, kam überraschend. spätestems seit der schuhmann letztes jahr weiß wohl jeder depp, was man (nicht) machen muss, um möglichst viel kohle für möglichst wenig leistung zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts