Recommended Posts

Forever!!

Was hätten Aurelio und Sara machen müssen? Bin eingschlafen..

die nacht in einer kammer verbringen, ohne zu schlafen, nur mit einer matratze im raum und darauf achten das es nicht mitternacht schlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

die nacht in einer kammer verbringen, ohne zu schlafen, nur mit einer matratze im raum und darauf achten das es nicht mitternacht schlägt.

Wie hättens das verhindern können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wirklich eine extrem langweilige und schlechte Staffel. Mit abstand die schwächste bisher. Ich hab wenig Hoffnung dass sich das noch ändern wird.

Der einzige Lichtblick sind sie späße von Daniel und Sonja sowie Walter

Wie hättens das verhindern können?

Die Uhr zurück drehen ;) Glaub bis max. zwanzig vor zwölf wäre erlaubt gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

sie sagens ihnen eh schon, dass sie faule säcke sind - "die kameras laufen VIERUNDZWANZIG STUNDEN, wollten wir euch nur nochmal sagen, falls ihr das vergessen habt" ....

das gähnen bei aurelio, der hinweis, dass sie immer rauswollen und dann doch nicht, dass sie immer gut drauf sind wenn die moderatoren kommen und sonst nie ...

ich bin ein star, ich schlaf mich hier aus triffts wirklich gut. das verweigern der schatzsuche war der negative höhepunkt bisher. die deppate ausrede mit dem mann daheim, unfassbar. "ich schlaf gerne", was für ein scheiss, als ob sie nicht den ganzen tag dazu zeit hätten. von mir aus sollen walter und maren ins finale kommen. das sind die einzigen aktiven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

auf clipfish kannst das wichtigste auch nachschauen.

heute geht wohl rebecca. das ranking passt schon halbwegs jetzt. sarah mit deutlichem rückfall, endlich von tanja überholt. aurelio kurz vor dem abschied. allein, dass der oberlangweiler jörn an erster stelle steht ist völlig unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag