FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Januar 2015 wenigstens merkt auch rtl, dass die staffel fad is. nächstes jahr gibt's hoffentlich ein besseres line-up moneyboy bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 25. Januar 2015 Was hätten Aurelio und Sara machen müssen? Bin eingschlafen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 25. Januar 2015 Was hätten Aurelio und Sara machen müssen? Bin eingschlafen.. die nacht in einer kammer verbringen, ohne zu schlafen, nur mit einer matratze im raum und darauf achten das es nicht mitternacht schlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 25. Januar 2015 die nacht in einer kammer verbringen, ohne zu schlafen, nur mit einer matratze im raum und darauf achten das es nicht mitternacht schlägt. Wie hättens das verhindern können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 25. Januar 2015 Wirklich eine extrem langweilige und schlechte Staffel. Mit abstand die schwächste bisher. Ich hab wenig Hoffnung dass sich das noch ändern wird. Der einzige Lichtblick sind sie späße von Daniel und Sonja sowie Walter Wie hättens das verhindern können? Die Uhr zurück drehen Glaub bis max. zwanzig vor zwölf wäre erlaubt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2015 Das Gegähne von Daniel beim Namen von Aurelio war Er wird aber trotzdem nicht auf das Gas steigen, nehme ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Januar 2015 sie sagens ihnen eh schon, dass sie faule säcke sind - "die kameras laufen VIERUNDZWANZIG STUNDEN, wollten wir euch nur nochmal sagen, falls ihr das vergessen habt" .... das gähnen bei aurelio, der hinweis, dass sie immer rauswollen und dann doch nicht, dass sie immer gut drauf sind wenn die moderatoren kommen und sonst nie ... ich bin ein star, ich schlaf mich hier aus triffts wirklich gut. das verweigern der schatzsuche war der negative höhepunkt bisher. die deppate ausrede mit dem mann daheim, unfassbar. "ich schlaf gerne", was für ein scheiss, als ob sie nicht den ganzen tag dazu zeit hätten. von mir aus sollen walter und maren ins finale kommen. das sind die einzigen aktiven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2015 Tanja nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2015 meine frühe kritik an der besetzung war wohl doch nicht ganz substanzlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Januar 2015 Tanja nicht vergessen jo eh, die bemüht sich eh auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) moneyboy bitte. Der hat schon fame, money und bitches. Was soll der Boy im jungle? bearbeitet 25. Januar 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Januar 2015 Kann man die gestrige folge iwo online nachschauen? Drecks upc box hat wieder mal vergessen aufzunehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Januar 2015 Kann man die gestrige folge iwo online nachschauen? Drecks upc box hat wieder mal vergessen aufzunehmen rtl now 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Januar 2015 rtl now Danke. Aber anscheinend muss man sich registrieren, nervig :/ Na mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Januar 2015 auf clipfish kannst das wichtigste auch nachschauen. heute geht wohl rebecca. das ranking passt schon halbwegs jetzt. sarah mit deutlichem rückfall, endlich von tanja überholt. aurelio kurz vor dem abschied. allein, dass der oberlangweiler jörn an erster stelle steht ist völlig unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts