Gast Geschrieben 16. Januar 2015 Bald gehts los !Es ist einfach immer wieder ein Highlight .. Freu mich schon wie ein kleines Kind :D Absolute Zustimmung! Freu mich auch jedes Jahr noch mehr als im Jahr zuvor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Januar 2015 #TeamWalter so eine tolle sendung damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2015 nur noch eine halbe Stunde... ich freu mich ja schon auf die Bachelor-kandidatin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) ich freu mich weiterhin am meisten auf aurelio. der ist so dermaßen von sich überzeugt und haut immer wieder aussagen raus, die einfach nur sind. ein alphatier und im dschungel wohl noch ein bissi extremer als bei seinem bacheloretteauftritt (die einzige staffel, die ich mir anschaun musste ) unter strom. bearbeitet 16. Januar 2015 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 16. Januar 2015 Bin auch schong gespannt. Zur ersten Dschungelprüfung erwarte ich jemand aus dem Trio Aurelio, Sarah und Angelina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 16. Januar 2015 1 Minute noch, die Freude ist schon groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 16. Januar 2015 Auf gehts :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Januar 2015 Da geht's ja heut scho rund Wie ich die Sendung liebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Januar 2015 ich mag Rolf nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Januar 2015 Homo Fürst Rolfe on fire... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) das is aber ein qt 3.14 e: das mädl, nicht dieser jörn bearbeitet 16. Januar 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Januar 2015 das is aber ein qt 3.14 e: das mädl, nicht dieser jörn die bachelor-schlampn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Januar 2015 da wird sicher noch viel schmutzwäsche über Roberto Blanco gewaschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Blanco Tochter wird die Camp Kretzn. Rolfe sein Toy Boy Benjamin. bearbeitet 16. Januar 2015 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 16. Januar 2015 die bachelor-schlampn? jawoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts