Recommended Posts

Surft nur im ASB

Das war leider ein Witz.

Ich weiß darum der Smiley

Die schwierigste Prüfung hatte für mich Rolfe. Wie ihm da das Wasser zum Hals stieg und er fasst den Hebel nicht gefunden hätte, hatte ich auch Angst.

War schwierig, Angst hatte ich keine weil bei RTL alles 3x abgesichert ist. Das kann sich RTL nicht leisten das irgendwem was passiert.

bearbeitet von GreenwhiteWarrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gottseidank haben sie sich die Maren mal aufgespart. Hoffentlich reden sie jetzt nicht zu lange mit ihr.

Und was sich mit Aurelio und Walter ergeben hätte können, meine Güte, ein bisschen mehr Zündstoff und zack!

Walter bestätigt heut übrigens, dass er wirklich so ein widerlicher Typ ist. So war noch niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wenigstens haben sie es wohl doch gecheckt..dass die alte einfach nur nervt und saudumm is. So wenig Sendezeit hat bis jetzt wohl noch kein König bekommen!

Walter :clap:

Tanja :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hab ichs einfach nur verdrängt oder war das auch die erste Staffel in der so offen von fast allen gesagt wurde sie machens nur wegen dem Geld oder der Bekanntheit wegen. Allein die Diskussion wie lang man drinnen bleiben muss um das ganze Geld zu bekommen oder Walters "Werbevideo" für sich selbst gabs doch sonst nie?

Auch, daß Sonja sagt, daß man Sarah im Endeffekt nur fürs Zicken reingebracht hat ist doch sehr offen von RTL.

Naguat, nach dem letzten Jahr wars einfach der komplette Reinfall aber damit kanns nächstes Jahr nur besser werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hab ichs einfach nur verdrängt oder war das auch die erste Staffel in der so offen von fast allen gesagt wurde sie machens nur wegen dem Geld oder der Bekanntheit wegen. Allein die Diskussion wie lang man drinnen bleiben muss um das ganze Geld zu bekommen oder Walters "Werbevideo" für sich selbst gabs doch sonst nie?

Auch, daß Sonja sagt, daß man Sarah im Endeffekt nur fürs Zicken reingebracht hat ist doch sehr offen von RTL.

Naguat, nach dem letzten Jahr wars einfach der komplette Reinfall aber damit kanns nächstes Jahr nur besser werden :D

Rolfes hat gesagt, er macht das wegen der Erfahrung. Karriere braucht er nicht, er hat ja einen Job.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ja vorige Staffel hat da auch wer rumgeheult wie lang man drinnen bleiben muss wegen dem Geld. ich weiß aber nicht mehr wer das war. Walters Werbevideo war in der Tat eine Premiere.

Mittlerweile dürfts schon der letzte Idiot kapiert haben das das Dschungelcamp Booster oder Todesstoß für die Karriere sein kann. Dieses Jahr hats Benjamin versemmelt, letztes Jahr wars Mola.

Sara hätte letztes Jahr schon reingehen sollen statt Larissa, wegen ihrer Schwangerschaft bzw. Niederkunft ist es dann Larissa geworden was sich als Glücksfall erwiesen hat.

Das eigentlich Angelina und Sara sich fetzen sollten war klar seit beide in derselben Playboy-Ausgabe waren.

Jaja ist alles nicht aufgegangen was sich RTL gedacht hat aber wenn man die Serie verfolgt sieht man das RTL die Kanditaten immer nach dem selben Muster aussucht. Mal läufts super wie in Staffel 8 oder oasch wie in dieser hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag