Recommended Posts

Postinho

Die nächsten 2 Abgänge werden denk ich Rolfe und Rebecca sein. Nur die Reihenfolge ist für mich offen.

Zudem glaube ich, dass heute oder morgen keiner gehen muss, um den vorzeitigen Angelina Abgang wieder auszugleichen!

Die Prüfung für Aurelio und Sara gestern haben letztes Jahr Gebby und Larissa genau gleich gehabt. Und bei denen war das extrem unterhaltsam :D

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Die Prüfung für Aurelio und Sara gestern haben letztes Jahr Gebby und Larissa genau gleich gehabt. Und bei denen war das extrem unterhaltsam :D

deswegen bin ich auch so stinksauer auf sie sara. die hat die beiden bisher attraktivsten prüfungen einfach geschmissen bevor sie angefangen haben.

die müssen da was in die verträge einbauen. pro geschmissener prüfung 10% weniger kohle oder so, sonst macht da bald keiner mehr irgendwas.

das ist eine unterhaltungssendung. das sollten auch die engagierten kandidaten wissen. diese stinkstiefel heuer braucht keiner. zumindest beim unterhaltungsteil (= prüfungen) müßten sie verpflichtend teilnehmen um zur kohle zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ist halt sehr kurzsichtig. Tanja wurde danach kaum für irgendwas gebucht.

naja, die wäre auch im erfolgsfall für kaum etwas gebucht worden. ihre karriere war schon ziemlich vorbei und das wusste sie auch. der humor, für den sie steht, stammt aus den 90ern und ist heute völlig verstaubt. insofern war der plan, einen luxusurlaub abgreifen zu wollen, gar nicht so blöd.

es wird auch niemand Sara oder Angelina buchen - für was auch? die können einfach rein gar nichts und sind auch nicht unterhaltsam. ein auftritt bei Lanz, promidinner bei Vox und das wars dann. Tanja wird man hingegen noch öfter sehen, die hat durchaus unterhaltungswert.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

never. wäre ja extradumm, wenn sie erzählt, dass sie einen hat und den dann im camp betrügt. da würde sie das gut aufgebaute sympathische image in der sekunde verlieren.

die taktische tittenparade kommt sicher noch, keine sorge.

Da hast du recht.

Zum letzten Satz: Das kann man nur hoffen, sonst ist die Staffel komplett zum Vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

es wird auch niemand Sara oder Angelina buchen - für was auch? die können einfach rein gar nichts und sind auch nicht unterhaltsam. ein auftritt bei Lanz, promidinner bei Vox und das wars dann. Tanja wird man hingegen noch öfter sehen, die hat durchaus unterhaltungswert.

ich denke aber schon, dass das ganz anders gedacht war. sara als mischung aus den beiden finalistinnen des vorjahres, mit bösem ossispruch und affektiertem modelgehabe, angelina mit den positiv unterhaltsamen eigenschaften der eigentlichen staffelsiegerin larissa, süßes mädel und tolpatschig aber zu schwach für die prüfungen.

wenn die beiden ihre rollen aktiv angegangen wären, dann hätte das durchaus klappen können. das potential war da, es wurde halt nicht ausgeschöpft.

man kann nur hoffen, dass sie die rechnung präsentiert bekommen (= keine jobs -> hackeln gehen) und alle das mitkriegen. damit die kandidaten in zukunft wieder etwas motivierter sind, speziell die jungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

klar war das von RTL anders geplant. ich wundere mich auch, dass Sara und Angelina so fad sind, denn für die geht es hier wirklich um die karriere. so werden so vermutlich sogar in die d-prominenz abdriften. wegen ihrem verhalten wird sie auch kaum jemand buchen - für was auch?

Schumann hätte hingegen schon ein wahres feuerwerk hinlegen müssen, um noch einmal karrieretechnisch durchzustarten. deren zeit ist vorbei, und das wusste sie auch selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Warum haben sie nicht Tanja mit Aurelio zur Schatzsuche geschickt? Das war ein schlechter Schachzug vom RTL. :nein:

Da war RTL in der Tat nicht clever.... Aurelio hat ja Sara das Aufgeben richtig eingeredet weil er selbst nicht wollte. :lol:

Sara hat auch einen Freund zu Hause, was soll da entstehen.

Tanja hingegen hätte eine heiße Nummer hingelegt.... :D

Was mir aber bei der berechtigten Kritik an dieser Staffel wirklich gefällt:

Erstmals wirkt es auf mich wirklich ohne Skript! Einzig Walter spielt das "Spiel" - alles andere wirkt auf mich natürlich und natürlich ist leider auch oft langweilig. Ich hätte RTL auch zugetraut die Szene mit Aurelio/Sara heimlich wegzuschneiden um nach Absprache mit den Kandidaten Tanja/Aurelio daraus zu machen... aber nein, machte man (zum Glück) nicht. Immerhin glaube ich seit langer Zeit wieder einmal, dass das alles halbwegs "echt" ist und nicht inszeniert, so fad es auch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf jeden Fall ging da heuer für den RTL einiges schief. Die hätten sich da sicher mehr erwartet. Auch das Tanja schon zu oft bei der Schatzsuche war und das z.B. mit dem Langweiler Benjamin, ist bezeichnend für die Staffel. Wo ich doch schon nach 1-2 Tagen geplant hätte, dass Tanja die Schatzsuche über Nacht bestreitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag