jimjoe Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2015 Ginger geht jetzt bitte und morgen dann wieder eine bessere Sendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. Januar 2015 5 Minuten Tageszusammenfassung würde leicht ausreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Januar 2015 auf diese sarah bin ich jetzt schon extrem angefressen. die beste dschungelprüfung hat sie geschmissen, bevor sie angefangen hat. und jetzt schmeisst sie auch noch die beste schatzsuche, bevor sie begonnen hat. die alte ist eine herbe niederlage für die staffel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Die Schmähs von den Mods sind wenigstens gut Bild liegt wieder richtig, not bad, bei den Letzten. Maren ist Zweiter bearbeitet 24. Januar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 24. Januar 2015 Hätte ich nicht gedacht Vorallem das Rebecca noch bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Januar 2015 wiederschaun. das wird nicht mal auffallen, dass der weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 24. Januar 2015 ich probier es mir zwar immer schön zu reden aber bis jetzt ist das die mit Abstand schlechteste Staffel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. Januar 2015 ich probier es mir zwar immer schön zu reden aber bis jetzt ist das die mit Abstand schlechteste Staffel... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Ich bleib nur noch dran,weil ich hoffe die Tutteln von der Tanja zu sehn. Die Sara war/ist wohl die langweiligste Stripperin ever....ever,ever. bearbeitet 24. Januar 2015 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Januar 2015 wenigstens merkt auch rtl, dass die staffel fad is. nächstes jahr gibt's hoffentlich ein besseres line-up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2015 wenigstens merkt auch rtl, dass die staffel fad is. nächstes jahr gibt's hoffentlich ein besseres line-upSonja und Hartwich sind ziemlich gut heuer gsd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Januar 2015 Sonja und Hartwich sind ziemlich gut heuer gsd das reissts wirklich a bissl raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Januar 2015 Ich bin ein Star, ich schlaf mich hier aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Januar 2015 Ich bin ein Star, ich schlaf mich hier aus! das triffts in der tat ziemlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Januar 2015 Ich bleib nur noch dran,weil ich hoffe die Tutteln von der Tanja zu sehn. +1. Sehr zache Kandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts