mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 Tanja Walter Blanco weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2015 Patricia war glaube ich ein Fehler. Die hätte auch noch für Streit sorgen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Januar 2015 RTLs plan, dass sie über ihren vater herzieht und schmutzwäsche wascht, ist also nicht aufgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Januar 2015 eher schade, diese entscheidung. die 3 - 4 oberlangweiler bleiben drin. die war eh recht cool drauf. die hätte jede prüfung gerockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 Rebecca, Rolfe und Benjamin sind sowieso die Nächsten. Blanco war ganz ok, aber unterhaltsam? Najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Januar 2015 machts halt noch a woche urlaub am strand und bekommt ein bisserl farbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Januar 2015 gibts die votingzahlen eigentlich wo nachzulesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 Erst, wenn die Staffel vorbei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Januar 2015 machts halt noch a woche urlaub am strand und bekommt ein bisserl farbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 24. Januar 2015 Nachvollziehbare Entscheidung. Die nächsten drei werden wohl Rebecca, Rolfe und Benjamin sein. Bin gespannt, ob heute jemand zur Dschungelprüfung drankommt, der bis jetz noch nix gemacht hat. Benjamin zb. könnt ich mir gut vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2015 Rolfe will unbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Gestern zum ersten mal beim Dschungelcamp eingeschlafen, sagt alles über diese Staffel aus. Zum Glück hab ich die Dschungelprüfung noch gesehen, Walter als Huhn. Hahaha . Ohne Walter wär's komplett zum vergessen. Ich will ein ATV Dschungelcamp mit folgenden zwei Kandidaten als must have: Dominik Heinzl und Sido bearbeitet 24. Januar 2015 von 10philipp88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2015 um 21:30 geht die dschungelshow auf bild.de los - mit Harry Wijnvoord . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Januar 2015 heute wieder bis 00:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2015 die blanco wieder drin wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts