Waldherr Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2018 SchonLangeDabei schrieb vor 4 Stunden: "Blamage" Das kam aber nicht von Kampl, sondern von der Journaille. Es ist immer wieder lustig, wie die Deutschen völlig von der Rolle sind, wenn sie gegen Österreicher verlieren. War gegen den BVB so, war bei Ö-D so, war auch nach RBL-SBG so... Die rotieren dann immer wieder ungefähr so, wie Österreicher, wenn zB Thomas Dreßen die Streif gewinnt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2018 (bearbeitet) Waldherr schrieb vor einer Stunde: Das kam aber nicht von Kampl, sondern von der Journaille. Es ist immer wieder lustig, wie die Deutschen völlig von der Rolle sind, wenn sie gegen Österreicher verlieren. War gegen den BVB so, war bei Ö-D so, war auch nach RBL-SBG so... Die rotieren dann immer wieder ungefähr so, wie Österreicher, wenn zB Thomas Dreßen die Streif gewinnt die erste Hälfte war wirklich eine Blamage für Leipzig... unglaublich! natürlich aber auch sehr gut von uns. bearbeitet 18. Oktober 2018 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2018 glatze schrieb vor 1 Stunde: die erste Hälfte war wirklich eine Blamage für Leipzig... unglaublich! natürlich aber auch sehr gut von uns. Naja, ich weiß nicht. Gegen den EL-Halbfinalisten mal zu verlieren ist keine "Blamage". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Oktober 2018 Also Kampl nach Vertragsende bei Leipzig würde ich sehr begrüsen. Dann wäre er glaube ich 31 und das wäre schon sehr okay nicht nur 18 Jährige zu haben. Kampl war auch immer fair und ist glaube ich sehr geschätzt im Umfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Oktober 2018 Luca-Elias schrieb vor 5 Stunden: Also Kampl nach Vertragsende bei Leipzig würde ich sehr begrüsen. Dann wäre er glaube ich 31 und das wäre schon sehr okay nicht nur 18 Jährige zu haben. Kampl war auch immer fair und ist glaube ich sehr geschätzt im Umfeld. Und der Friseur würde sich auch wieder freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 19. Oktober 2018 RBS1988 schrieb vor 3 Stunden: Und der Friseur würde sich auch wieder freuen. Ab 31 gibt man das Geld für andere Dinge aus. 3.Zähne, Medikamente und Schmerzmittel, Matratzen ,Betten, Staubsauger, Hämorridenunterlage usw. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Oktober 2018 Schluchtenscheisser schrieb vor 33 Minuten: Ab 31 gibt man das Geld für andere Dinge aus. 3.Zähne, Medikamente und Schmerzmittel, Matratzen ,Betten, Staubsauger, Hämorridenunterlage usw. Mach mir keine Angst...nächstes Jahr werde ich 31 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 19. Oktober 2018 RBS1988 schrieb vor 5 Stunden: Mach mir keine Angst...nächstes Jahr werde ich 31 Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2018 detlef schrieb am 19.10.2018 um 23:15 : Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Mit 31 sollte man eh nicht mehr so heiß essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 22. Oktober 2018 AlexRodriguez schrieb vor 6 Stunden: Mit 31 sollte man eh nicht mehr so heiß essen. Bis dahin hat er noch Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2018 tommtomm schrieb vor 3 Minuten: Da kann ich schwerstens die Nawi-Mensa als Gast empfehlen. Irgendwann waren mal recht viele in der Schlange bei der Kassa und ich hab's mir damals nicht verkneifen können, zu rufen: "Bitte eine zweite Kassa, mein Essen wird warm!" @OT: die Nawi-Mensa ist sensationell! Unpackbar was es da gibt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2018 Kevin Kampl ist heute aus der Nationalmannschaft Sloweniens zurückgetreten. Trainer Benedejcic möchte ihn jedoch zum weiter machen überreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) Hier ist auch ein Artikel dazu: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/735782/artikel_nie-wieder-slowenien_kampl-zieht-schlussstrich.html#omsmtwkicker In Sloweniens Verband muss es ja auch ziemlich zugehen, der Ex-Trainer fetzte sich mit dem größten Star (Oblak) und jetzt macht mit Kampl auch noch ein weiterer Ausnahmespieler im besten Alter Schluss mit der Nationalmannschaft. Zu Kampl: Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war er zwischendurch auch schon mal zurückgetreten bzw. hatte eine Auszeit bei der Nationalmannschaft. Wäre echt schade, wenn er nicht mehr für Slowenien spielt, so viele Topspieler auf höchstem Niveau haben die auch wieder nicht. bearbeitet 9. November 2018 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts