Recommended Posts

I Think I Lost My Headache

Respekt wie eh auch immer an euren away Anhang! Natürlich läuft es für euch gut und man hat in der Vergangenheit ein paar Erfólge zu verzeichnen, dennoch ist es absolut stark und respektabel mit gut 2000 Leuten unter der Woche um 2030 nach Wien zu fahren! 

Generell finde ich auch den Support von Sturm wesentlich stimmiger als den der grünen Schimmelbuben. Man hat das gefühlt, jemand denkt sich was dabei und v.a. was die Lautstärke betrifft, seid ihr eine Liga vor Rapid. Soll keine kniararei sein, aber Objektive Berichterstattung schadet in unserer kleinen Szene in Ö wohl sowieso niemanden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Shampoo vor euren Fans! Wahnsinn was ihr da gestern bei uns im Away abgerissen habt! Generell die Stimmung gestern im Stadion war top. LG aus Wien X ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
LukasM schrieb vor 6 Minuten:

Shampoo vor euren Fans! Wahnsinn was ihr da gestern bei uns im Away abgerissen habt! Generell die Stimmung gestern im Stadion war top. LG aus Wien X ;) 

KAI macht das auch gut. Bei euch zuletzt vorallem auswärts super Stimmung und schöne Choreos.

Generell ist die Liga Fantechnisch zur Zeit echt ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
RasmusHojlund schrieb am 23.4.2025 um 10:45 :

So schaut’s aktuell aus 

IMG_4105.jpeg

Vorm Salzburg Spiel hatte ich einen Traum, heute wieder, ich nehme das als gutes Omen 

Viel hat sich übrigens nicht getan -> sind zwar andere Wettanbieter (meine Quelle: Bwin) und daher nicht zu vergleichen, aber eine Austria die weiter auf 4,50 dahinsiecht finde ich merkwürdig nach gestern.  (Edit: Irgendwie dann auch nicht, weil man eben RBS auch einpreisen muss... deren Quote ist mMn viel zu hoch)

Anmerkung am Rande: Auf Rapid kann man übrigens gar nicht mehr wetten  :davinci:

image.png

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag