flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. Februar Hey Leute, welchen Kalender für Sturm Spiele verwendet ihr? Ich hab einen von calovo.de eingeblendet und der aktualisiert Spieltermine nicht mehr? Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar flachzange1987 schrieb vor 27 Minuten: Hey Leute, welchen Kalender für Sturm Spiele verwendet ihr? Ich hab einen von calovo.de eingeblendet und der aktualisiert Spieltermine nicht mehr? Thx Nutze keinen Kalender, wenn ich den Termin net auswendig weiß google ich einfach immer "Sturm Graz" und das erste Ergebnis ist das Google-Snippet Spielplan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Februar flachzange1987 schrieb vor 40 Minuten: Hey Leute, welchen Kalender für Sturm Spiele verwendet ihr? Ich hab einen von calovo.de eingeblendet und der aktualisiert Spieltermine nicht mehr? Thx Ich schau bei fotmob 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar https://ics.fixtur.es/v2/sk-sturm-graz.ics?ac49ab97b3bae938 ich hab diesen, funktioniert seit Jahren top. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Stammspieler Geschrieben 28. Februar 5 hours ago, Alex011 said: Ich schau bei fotmob +1 für Fotmob. Ist super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 2. März Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. März Rapid zuhause gegen die Austria, während dem ECL Hin bzw Rückspiel, ich glaub das wird mein 1. Wiener Derby, das ich mir in Hütteldorf geben werde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. März RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Rapid zuhause gegen die Austria, während dem ECL Hin bzw Rückspiel, ich glaub das wird mein 1. Wiener Derby, das ich mir in Hütteldorf geben werde Zeigt was du für ein Fan bist, anstatt für deinen Verein nach Salzburg zu fahren aus Belustigung Wiener Derby hoppen wollen, wo du ohnehin keine Tickets kriegst. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. März Seit1909 schrieb vor 20 Minuten: Zeigt was du für ein Fan bist, anstatt für deinen Verein nach Salzburg zu fahren aus Belustigung Wiener Derby hoppen wollen, wo du ohnehin keine Tickets kriegst. Ja nur blöd, dass ich Stand Jetzt vermutlich an dem Wochenende (oder am darauffolgenden - is noch nicht fix) sowieso in Wien bin Aber ja ich bin echt ein schlechter Fan, gehe jedes Heimspiel, und fahre immer auswärts wenn es sich zeitlich und finanziell ausgeht Aber du, keine Sorge, wenn es anders kommt, werde ich wie auch die letzten Male, wieder nach Salzburg fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. März (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 50 Minuten: Rapid zuhause gegen die Austria, während dem ECL Hin bzw Rückspiel, ich glaub das wird mein 1. Wiener Derby, das ich mir in Hütteldorf geben werde ok? danke für die info i guess? die vertagung beim strafsenat ist auch wieder bissi lächerlich, als ob man da nicht in einer sitzung zu einer entscheidung kommen könnte. hoffentlich fahren die jetzt beim chaosverein wirklich mal ordentlich rein, wir haben damals für bissl pyroshow 100k gebrannt, was muss das in hartberg dann bitte kosten? (spoiler: es wird gar nix passieren) bearbeitet 17. März von GrazTiefschwarz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. März RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Rapid zuhause gegen die Austria, während dem ECL Hin bzw Rückspiel, ich glaub das wird mein 1. Wiener Derby, das ich mir in Hütteldorf geben werde Ich war noch nie ein Spiel live in Österreich ohne Sturm Beteiligung, wieso sollte man sich das antun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. März killver schrieb vor 2 Minuten: Ich war noch nie ein Spiel live in Österreich ohne Sturm Beteiligung, wieso sollte man sich das antun? Gegenfrage, warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. März RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: Gegenfrage, warum nicht? Weils schade um Zeit, Geld & den CO2 Ausstoß ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März killver schrieb vor 15 Minuten: Ich war noch nie ein Spiel live in Österreich ohne Sturm Beteiligung, wieso sollte man sich das antun? Doch das kann schon witzig sein. Neutral verhalten, kein Merch tragen und auf den Seitenrang, hat schon was. In jungen Jahren war ich oft bei Ried zuschauen, einfach weils ein liebs Stadion ist und meine Frau aus der Gegend kommt. Ich oute mich mal als Schönwetterfan, der nicht allzu oft auswärts mitfahrt, in der Saison bisher nur zwei mal. Wenn Sturm Samstag in Innsbruck spielt und am Sonntag Hartberg gegen Rapid spielt, siehst mich auch in Hartberg manchmal. Wolfsberg war ich auch ein paar Mal zu Zweitligazeiten. Bin auch beruflich sehr oft in Wien und geh dann gerne mal zur Vienna, Sportklub oder auch mal Rapid oder Austria. Das macht schon Spaß, und es ist auch echt entspannend mal neutral ein Bier zu trinken und ein Spiel anschauen, dessen Ausgang mir eigentlich powidl ist. Aber wenns grad bei Sturm warum auch immer nicht geht, weil ich nicht da bin oder eben Sturm nicht in Liebenau spielt, warum nicht über die Pack oder nach Hartberg fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März Bevor ich zum Wiener Derby fahr schau ich mir lieber Pisa Karlsruhe oder Carrara an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts