Recommended Posts

ASB-Gott
gewei schrieb vor 6 Stunden:

Ich setz jedes Match € 10 auf 4:2. Bringt min. 36 fache im Stadion. Irgendwas zwischen 25-30 fache über die Wett-App's

Google mal das Sturm Heimspiel Ergebnis gegen Tirol diese Saison. Mein Wettkapital die nächsten 2 Jahre hab ich schon wieder drin.

2022 und 2023 war's ein bisserl mau. 2021 war mal Rapid daheim 4:2. Und 2018, 2019 und 2020 war 3 bis 4 mal das Ergebnis (mit Cupmatch, Auswärts und Freundschaftsspiele).

Reich wurde ich nicht, ist eher ein traditionelles Ding. Weil mein verstorbener Vater immer 4:2 gesetzt hat. Der hatte in den 2000er Jahren 2 Saisonen übergreifend 5 oder 6 mal das Ergebnis. Und er hat immer € 20 gesetzt. Da waren die Quoten auch noch bei 45 bis 50 fache.

Somit keine Geldverbrennung, sondern eine Hommage an den Vater. ;)

Ja guat, den Input hättest a früher geben können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
gewei schrieb vor 8 Stunden:

Ich setz jedes Match € 10 auf 4:2. Bringt min. 36 fache im Stadion. Irgendwas zwischen 25-30 fache über die Wett-App's

Google mal das Sturm Heimspiel Ergebnis gegen Tirol diese Saison. Mein Wettkapital die nächsten 2 Jahre hab ich schon wieder drin.

2022 und 2023 war's ein bisserl mau. 2021 war mal Rapid daheim 4:2. Und 2018, 2019 und 2020 war 3 bis 4 mal das Ergebnis (mit Cupmatch, Auswärts und Freundschaftsspiele).

Reich wurde ich nicht, ist eher ein traditionelles Ding. Weil mein verstorbener Vater immer 4:2 gesetzt hat. Der hatte in den 2000er Jahren 2 Saisonen übergreifend 5 oder 6 mal das Ergebnis. Und er hat immer € 20 gesetzt. Da waren die Quoten auch noch bei 45 bis 50 fache.

Somit keine Geldverbrennung, sondern eine Hommage an den Vater. ;)

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wer warn beim letzten Public Viewing im Longin Klub? Hab mir jetzt 2 Tickets für BVb dort gekauft und hätt gern Erfahrungen vom 1. Abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sp1n schrieb vor 14 Minuten:

Wer warn beim letzten Public Viewing im Longin Klub? Hab mir jetzt 2 Tickets für BVb dort gekauft und hätt gern Erfahrungen vom 1. Abend

Prinzipiell ganz gut gewesen, selbst das anstehen für die Pizza war voll im Rahmen. Für 10 Euro mehr als beim 1. Mal zahlt sich das aber für mich nicht mehr aus, denn allein die 5 Bier beim letzten Mal waren am nächsten Tag beim Hackln schon recht zach.

Pro-tip: wenn man gute Plätze haben mag sollte man unbedingt schon vor dem offiziellen Einlass vor Ort sein.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
themanwhowasntthere schrieb vor 46 Minuten:

Prinzipiell ganz gut gewesen, selbst das anstehen für die Pizza war voll im Rahmen. Für 10 Euro mehr als beim 1. Mal zahlt sich das aber für mich nicht mehr aus, denn allein die 5 Bier beim letzten Mal waren am nächsten Tag beim Hackln schon recht zach.

Pro-tip: wenn man gute Plätze haben mag sollte man unbedingt schon vor dem offiziellen Einlass vor Ort sein.

Naja ich denk mir so. Cooles Public Viewing unter Sturmfans. 4 Bier = 20 Euro und die Pizza wohl auch um die 10-15 die ich esse. Also vom Preis her, auch wenns teurer ist, find ichs noch im Rahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
santaa1909 schrieb vor 7 Minuten:

Was soll ich sagen, ist echt lustig wenn dich gefühlt pro Match 15-20 Typen nach Nummer fragen :davinci:
Die Sprüche sind manchmal echt tief btw und das obwohl ich mit 4-6 Typen immer unterwegs bin ^^

Ich pack jetzt leider den alltäglichen Sexismus aus aber als ob du echt eine Frau bist.:D Hatte bei dir immer so einen 18 jährigen Hooligan in TNF Komplettausstattung vor meinen Augen, wenn du gepostet hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
2 minutes ago, GrazTiefschwarz said:

Ich pack jetzt leider den alltäglichen Sexismus aus aber als ob du echt eine Frau bist.:D Hatte bei dir immer so einen 18 jährigen Hooligan in TNF Komplettausstattung vor meinen Augen, wenn du gepostet hast.

Der war gut ;) 

Aber wennst magst schick ich dir gerne meine DK + Mitgliedsausweis :D und falls des net reicht kannst meinen Pass auch noch haben ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht meint er/sie es auch anders? :v:

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
santaa1909 schrieb vor 8 Minuten:

Der war gut ;) 

Aber wennst magst schick ich dir gerne meine DK + Mitgliedsausweis :D und falls des net reicht kannst meinen Pass auch noch haben ^^ 

Du Dankeschön, ich bin mit meiner Identität eigentlich auch recht zufrieden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
2 minutes ago, GrazTiefschwarz said:

Du Dankeschön, ich bin mit meiner Identität eigentlich auch recht zufrieden. ;)

Dann sam ma scho zwei ;)

Ich hab's dir nur angeboten, weil weißt eh, im Internet zählt ja nur der Fotobeweis bzw. VAR :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
santaa1909 schrieb vor 28 Minuten:

Dann sam ma scho zwei ;)

Ich hab's dir nur angeboten, weil weißt eh, im Internet zählt ja nur der Fotobeweis bzw. VAR :D

Und wie viele PMs sind nachn Outing eingetrudelt? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
santaa1909 schrieb vor 57 Minuten:

Der war gut ;) 

Er hätt vermutlich deine Nummer lieber :p 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
santaa1909 schrieb vor 22 Stunden:

Der war gut ;) 

Das ginge schneller. Gib ihm einfach deine Telefonnummer. ;):laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag