Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2024 gewei schrieb vor 6 Stunden: Ich setz jedes Match € 10 auf 4:2. Bringt min. 36 fache im Stadion. Irgendwas zwischen 25-30 fache über die Wett-App's Google mal das Sturm Heimspiel Ergebnis gegen Tirol diese Saison. Mein Wettkapital die nächsten 2 Jahre hab ich schon wieder drin. 2022 und 2023 war's ein bisserl mau. 2021 war mal Rapid daheim 4:2. Und 2018, 2019 und 2020 war 3 bis 4 mal das Ergebnis (mit Cupmatch, Auswärts und Freundschaftsspiele). Reich wurde ich nicht, ist eher ein traditionelles Ding. Weil mein verstorbener Vater immer 4:2 gesetzt hat. Der hatte in den 2000er Jahren 2 Saisonen übergreifend 5 oder 6 mal das Ergebnis. Und er hat immer € 20 gesetzt. Da waren die Quoten auch noch bei 45 bis 50 fache. Somit keine Geldverbrennung, sondern eine Hommage an den Vater. Ja guat, den Input hättest a früher geben können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Oktober 2024 gewei schrieb vor 8 Stunden: Ich setz jedes Match € 10 auf 4:2. Bringt min. 36 fache im Stadion. Irgendwas zwischen 25-30 fache über die Wett-App's Google mal das Sturm Heimspiel Ergebnis gegen Tirol diese Saison. Mein Wettkapital die nächsten 2 Jahre hab ich schon wieder drin. 2022 und 2023 war's ein bisserl mau. 2021 war mal Rapid daheim 4:2. Und 2018, 2019 und 2020 war 3 bis 4 mal das Ergebnis (mit Cupmatch, Auswärts und Freundschaftsspiele). Reich wurde ich nicht, ist eher ein traditionelles Ding. Weil mein verstorbener Vater immer 4:2 gesetzt hat. Der hatte in den 2000er Jahren 2 Saisonen übergreifend 5 oder 6 mal das Ergebnis. Und er hat immer € 20 gesetzt. Da waren die Quoten auch noch bei 45 bis 50 fache. Somit keine Geldverbrennung, sondern eine Hommage an den Vater. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2024 Wer warn beim letzten Public Viewing im Longin Klub? Hab mir jetzt 2 Tickets für BVb dort gekauft und hätt gern Erfahrungen vom 1. Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Oktober 2024 (bearbeitet) Sp1n schrieb vor 14 Minuten: Wer warn beim letzten Public Viewing im Longin Klub? Hab mir jetzt 2 Tickets für BVb dort gekauft und hätt gern Erfahrungen vom 1. Abend Prinzipiell ganz gut gewesen, selbst das anstehen für die Pizza war voll im Rahmen. Für 10 Euro mehr als beim 1. Mal zahlt sich das aber für mich nicht mehr aus, denn allein die 5 Bier beim letzten Mal waren am nächsten Tag beim Hackln schon recht zach. Pro-tip: wenn man gute Plätze haben mag sollte man unbedingt schon vor dem offiziellen Einlass vor Ort sein. bearbeitet 18. Oktober 2024 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 46 Minuten: Prinzipiell ganz gut gewesen, selbst das anstehen für die Pizza war voll im Rahmen. Für 10 Euro mehr als beim 1. Mal zahlt sich das aber für mich nicht mehr aus, denn allein die 5 Bier beim letzten Mal waren am nächsten Tag beim Hackln schon recht zach. Pro-tip: wenn man gute Plätze haben mag sollte man unbedingt schon vor dem offiziellen Einlass vor Ort sein. Naja ich denk mir so. Cooles Public Viewing unter Sturmfans. 4 Bier = 20 Euro und die Pizza wohl auch um die 10-15 die ich esse. Also vom Preis her, auch wenns teurer ist, find ichs noch im Rahmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 18. Oktober 2024 santaa1909 schrieb vor 7 Minuten: Was soll ich sagen, ist echt lustig wenn dich gefühlt pro Match 15-20 Typen nach Nummer fragen Die Sprüche sind manchmal echt tief btw und das obwohl ich mit 4-6 Typen immer unterwegs bin ^^ Ich pack jetzt leider den alltäglichen Sexismus aus aber als ob du echt eine Frau bist. Hatte bei dir immer so einen 18 jährigen Hooligan in TNF Komplettausstattung vor meinen Augen, wenn du gepostet hast. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2024 2 minutes ago, GrazTiefschwarz said: Ich pack jetzt leider den alltäglichen Sexismus aus aber als ob du echt eine Frau bist. Hatte bei dir immer so einen 18 jährigen Hooligan in TNF Komplettausstattung vor meinen Augen, wenn du gepostet hast. Der war gut Aber wennst magst schick ich dir gerne meine DK + Mitgliedsausweis und falls des net reicht kannst meinen Pass auch noch haben ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. Oktober 2024 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Minuten: Ich pack jetzt leider den alltäglichen Sexismus aus aber als ob du echt eine Frau bist. Hatte bei dir immer so einen 18 jährigen Hooligan in TNF Komplettausstattung vor meinen Augen, wenn du gepostet hast. Vielleicht meint er/sie es auch anders? bearbeitet 18. Oktober 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 18. Oktober 2024 santaa1909 schrieb vor 8 Minuten: Der war gut Aber wennst magst schick ich dir gerne meine DK + Mitgliedsausweis und falls des net reicht kannst meinen Pass auch noch haben ^^ Du Dankeschön, ich bin mit meiner Identität eigentlich auch recht zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2024 2 minutes ago, GrazTiefschwarz said: Du Dankeschön, ich bin mit meiner Identität eigentlich auch recht zufrieden. Dann sam ma scho zwei Ich hab's dir nur angeboten, weil weißt eh, im Internet zählt ja nur der Fotobeweis bzw. VAR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2024 santaa1909 schrieb vor 28 Minuten: Dann sam ma scho zwei Ich hab's dir nur angeboten, weil weißt eh, im Internet zählt ja nur der Fotobeweis bzw. VAR Und wie viele PMs sind nachn Outing eingetrudelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2024 1 minute ago, Fiasko said: Und wie viele PMs sind nachn Outing eingetrudelt? Fragen über Fragen. 0 um exakt zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2024 santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Fragen über Fragen. 0 um exakt zu sein Sehr brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2024 santaa1909 schrieb vor 57 Minuten: Der war gut Aber wennst magst schick ich dir gerne meine DK + Mitgliedsausweis und falls des net reicht kannst meinen Pass auch noch haben ^^ Er hätt vermutlich deine Nummer lieber 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2024 santaa1909 schrieb vor 22 Stunden: Der war gut Aber wennst magst schick ich dir gerne meine DK + Mitgliedsausweis und falls des net reicht kannst meinen Pass auch noch haben ^^ Das ginge schneller. Gib ihm einfach deine Telefonnummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts