Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2024 gewei schrieb vor 16 Stunden: 4:2, € 10 40er Quote. € 400 her damit. Danke. Man kann sein Geld auch anders verheizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Oktober 2024 Ich bräuchte Fragen fürs Marketing von Sturm xD Die sind nächste Woche Gastvortragende in meiner VO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Oktober 2024 santaa1909 schrieb vor 30 Minuten: Ich bräuchte Fragen fürs Marketing von Sturm xD Die sind nächste Woche Gastvortragende in meiner VO Wie hat es sich angefühlt die 8000 Punkte Marke im Zehnkampf zu durchbrechen? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuaschi Banklwärmer Geschrieben 14. Oktober 2024 (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 44 Minuten: Ich bräuchte Fragen fürs Marketing von Sturm xD Die sind nächste Woche Gastvortragende in meiner VO Mit welchem Tier soll sich der neue GF Sport identifizieren können bzw inwiefern hat die Antwort auf diese Frage Auswirkungen auf die Reihung der Kandidaten? Wie wichtig ist so ein Tier, für die Vermarktung? Gibts für das Social Media Team einen Jahresvorrat Puntigamer wenn auf Tiktok ein Video die Millionmarke knackt? Wie oft bekommt der Tebbich Schluckauf im Büro? Bei jeder Nennung oder nur bei jeder zweiten? Nur zur Sicherheit Sinnvoll: Wie versucht man das Leitbild im Marketing umzusetzen? Welche Vereine sind unsere Vorbilder im Marketingbereich bzw wo schaut man sich was ab/wo will man hin? wie werden die Kurzvideos/Tiktoks/Reels produziert (Programme etc.)? Schaut man da auf aktuelle Trends? Welche Trends möchten man mitnehmen und welche nicht? bearbeitet 14. Oktober 2024 von schuaschi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Oktober 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde: Wie hat es sich angefühlt die 8000 Punkte Marke im Zehnkampf zu durchbrechen? Als ob Tebbich bei einer läppischen VO vorbeischaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Oktober 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten: Als ob Tebbich bei einer läppischen VO vorbeischaut "Wie fühlt es sich an, unter jemandem zu arbeiten, der die 8000-Punkte-Marke im Zehnkampf durchbrochen hat?" bearbeitet 14. Oktober 2024 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Oktober 2024 (bearbeitet) 13 minutes ago, themanwhowasntthere said: Als ob Tebbich bei einer läppischen VO vorbeischaut Letztes Jahr war er bei der Einführung in BWL da als Gastvortragender Liegt aber vermutlich dran das Prof ein Sturm Fan ist Wenn er selbst das Stadionthema einbaut bearbeitet 14. Oktober 2024 von santaa1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Oktober 2024 schuaschi schrieb vor einer Stunde: wie werden die Kurzvideos/Tiktoks/Reels produziert (Programme etc.)? Schaut man da auf aktuelle Trends? Welche Trends möchten man mitnehmen und welche nicht? Da hier wahrscheinlich AA vortragen wird, und keiner des Kommunikation-Teams.. sind die Fragen an den falschen gestellt 😬 @santaa1909 einfach mal schauen was AA bisher so gemacht hat (Werdegang, Fußballer-Karriere, Trainerausbildung etc) und dann fallen dir sicher genug Fragen ein .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 14. Oktober 2024 Langer_42 schrieb vor einer Stunde: Da hier wahrscheinlich AA vortragen wird, und keiner des Kommunikation-Teams.. sind die Fragen an den falschen gestellt 😬 @santaa1909 einfach mal schauen was AA bisher so gemacht hat (Werdegang, Fußballer-Karriere, Trainerausbildung etc) und dann fallen dir sicher genug Fragen ein .. Albian Ajeti? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 14. Oktober 2024 santaa1909 schrieb vor 4 Stunden: Ich bräuchte Fragen fürs Marketing von Sturm xD Die sind nächste Woche Gastvortragende in meiner VO Studierst am Campus 02? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Oktober 2024 5 minutes ago, RasmusHojlund said: Studierst am Campus 02? Nope, Uni Graz. Aber die BWL'er haben recht viele Gastvorträge. Und nachdem ich eh ECTS brauch für freie Wahlfächer nehm ich BWL Vorlesungen 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 14. Oktober 2024 santaa1909 schrieb vor 44 Minuten: Nope, Uni Graz. Aber die BWL'er haben recht viele Gastvorträge. Und nachdem ich eh ECTS brauch für freie Wahlfächer nehm ich BWL Vorlesungen 😅 Aso cool, hab auch kurz überlegt BWL zu studieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifl Amateur Geschrieben 14. Oktober 2024 santaa1909 schrieb vor 6 Stunden: Ich bräuchte Fragen fürs Marketing von Sturm xD Die sind nächste Woche Gastvortragende in meiner VO Denke die Frage nach der Möglichkeit der Weitergabe (Zweitmarkt) der Abokarte wäre angebracht. Wir sind momentan gefühlt andauernd ausverkauft und es wäre schon irgendwie nett, wenn man sein Abo weitergeben könnte 🙂 absolut ohne Gegenleistung, einfach nur damit kein Platz frei bleibt 🙂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 14. Oktober 2024 stifl schrieb vor 48 Minuten: Denke die Frage nach der Möglichkeit der Weitergabe (Zweitmarkt) der Abokarte wäre angebracht. Wir sind momentan gefühlt andauernd ausverkauft und es wäre schon irgendwie nett, wenn man sein Abo weitergeben könnte 🙂 absolut ohne Gegenleistung, einfach nur damit kein Platz frei bleibt 🙂 Tja das is technisch nicht umsetzbar im Jahre 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2024 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 23 Stunden: Man kann sein Geld auch anders verheizen Ich setz jedes Match € 10 auf 4:2. Bringt min. 36 fache im Stadion. Irgendwas zwischen 25-30 fache über die Wett-App's Google mal das Sturm Heimspiel Ergebnis gegen Tirol diese Saison. Mein Wettkapital die nächsten 2 Jahre hab ich schon wieder drin. 2022 und 2023 war's ein bisserl mau. 2021 war mal Rapid daheim 4:2. Und 2018, 2019 und 2020 war 3 bis 4 mal das Ergebnis (mit Cupmatch, Auswärts und Freundschaftsspiele). Reich wurde ich nicht, ist eher ein traditionelles Ding. Weil mein verstorbener Vater immer 4:2 gesetzt hat. Der hatte in den 2000er Jahren 2 Saisonen übergreifend 5 oder 6 mal das Ergebnis. Und er hat immer € 20 gesetzt. Da waren die Quoten auch noch bei 45 bis 50 fache. Somit keine Geldverbrennung, sondern eine Hommage an den Vater. bearbeitet 15. Oktober 2024 von gewei 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts