SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2024 Suni schrieb vor 4 Stunden: Jeder hat sein Hobby, der eine zockt, der andere hat eine Modelleisenbahn in Keller und der Dritte beleidigt anonym Kicker, Funktionäre und andere im Internet. Ja, passt eh, hab ich bis so Fifa 18 oder so auch gemacht.. nur irgendwann kam die Erkenntnis, dass man das Geld eigentlich ebenso gut verbrennen könnte. Man könnte jetzt drüber diskutieren, wie schlau es ist, EA Jahr für Jahr so viel Geld in den Rachen zu werfen, obwohl die Spiele ja eigentlich nie wirklich besser wurden. Weiß aber nicht, wie die Spiele heute sind muss ich sagen. Aber wer sichs leisten kann, why not santaa1909 schrieb vor 1 Stunde: Ich mach immer Road to Glory in Ultimate Team und spiel mit invests usw rum. Da fallen nur Kosten vom Spiel an Siehst, das sagt mir schon mal gar nix 😬 ich hab damals am meisten normal Saisons gespielt, irgendwann in Liga 2 wars dann Schluss aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. Oktober 2024 santaa1909 schrieb vor 3 Stunden: Ich mach immer Road to Glory in Ultimate Team und spiel mit invests usw rum. Da fallen nur Kosten vom Spiel an Hätte dich ja mal zu nem Duell Match herausgefordert, aber meine Fifa/EA FC Zeit wurde mit Fifa 23 beendet, is eh jedes jahr das gleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2024 Langer_42 schrieb am 6.10.2024 um 23:29 : https://sksturm.at/c/graphic-designer-in-m-w-x „Aktive Beteiligung bei der Gestaltung von Merchandising, die das Branding des Vereins widerspiegeln“ Na wir werden sehen, ob und was da kommt. Aber generell schon mal positiv zu bewerten, dass der Verein sich in dem Bereich auch breiter/professioneller aufstellen möchte. Buh. 35k Brutto pro Jahr ist etwas wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 10. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Buh. 35k Brutto pro Jahr ist etwas wenig. Ja, zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2024 2.500 Brutto pro Monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 10. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 26 Minuten: Buh. 35k Brutto pro Jahr ist etwas wenig. Kannst eh verhandeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2024 Alkonymus schrieb Gerade eben: Kannst eh verhandeln Da müsst schon a Basis vorhanden sein Um den Preis wirst kaum jemanden kriegen. Schon gar nicht mit abgeschlossenem Studium und/oder Berufserfahrung - was am Ende dann auch den Output erklärt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Oktober 2024 Die werden halt hoffen, dass sich im Idealfall irgend ein Sturm-Fan findet, der sich billig ausbeuten lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 10. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Die werden halt hoffen, dass sich im Idealfall irgend ein Sturm-Fan findet, der sich billig ausbeuten lässt. Beinhart sagt man TT ja durchaus nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 10. Oktober 2024 blackthunder schrieb vor 2 Minuten: Beinhart sagt man TT ja durchaus nach... Das braucht man ihm nicht nach sagen, das ist auch so. Das ist aber weder ein Sturm- noch Österreichspezifikum und war auch schon vorm Tebbich so. Einfach gelebte Realität in der Fußballbranche das man da viel auf Idealisten setzt. Grafikdesigner ist einfach weit weg von einem Mangelberuf. Wenn man durch die Stellenanzeigen geht ist ma zu meiner Überraschung sogar im marktüblichen Bereich, auch wenn man eher am unteren Ende angesiedelt ist. Das war in der Vergangenheit bei Backoffice Jobs schon mal weit schlechter (Finanzen, Marketing, Sponsoring waren in der Vergangenheit weit weg von Gut und Böse) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 3 Stunden: Buh. 35k Brutto pro Jahr ist etwas wenig. Das ist immer eine Minimumangabe, weil keine Firma in Ö gerne sagt, was möglich wäre zu verdienen. Vielleicht kann man einen ja im Preis drücken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2024 https://youtube.com/shorts/zx2znMjunQU?si=Yr7n2SsaDcXaN6p6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2024 4:2, € 10 40er Quote. € 400 her damit. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2024 47 minutes ago, gewei said: 4:2, € 10 40er Quote. € 400 her damit. Danke. wo hast die 40er Quote ich hab bei bwin nur mehr 29er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 14. Oktober 2024 santaa1909 schrieb vor 13 Stunden: wo hast die 40er Quote ich hab bei bwin nur mehr 29er Beim Stadion. War aber nur einmal im Herbst gegen Salzburg. Sonst ist das 4:2 immer eine 36er Quote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts