Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Suni schrieb vor 4 Stunden:

Jeder hat sein Hobby, der eine zockt, der andere hat eine Modelleisenbahn in Keller und der Dritte beleidigt anonym Kicker, Funktionäre und andere im Internet.

Ja, passt eh, hab ich bis so Fifa 18 oder so auch gemacht.. nur irgendwann kam die Erkenntnis, dass man das Geld eigentlich ebenso gut verbrennen könnte. Man könnte jetzt drüber diskutieren, wie schlau es ist, EA Jahr für Jahr so viel Geld in den Rachen zu werfen, obwohl die Spiele ja eigentlich nie wirklich besser wurden. Weiß aber nicht, wie die Spiele heute sind muss ich sagen.

Aber wer sichs leisten kann, why not

santaa1909 schrieb vor 1 Stunde:

Ich mach immer Road to Glory in Ultimate Team und spiel mit invests usw rum. Da fallen nur Kosten vom Spiel an ;)

Siehst, das sagt mir schon mal gar nix 😬 ich hab damals am meisten normal Saisons gespielt, irgendwann in Liga 2 wars dann Schluss aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

santaa1909 schrieb vor 3 Stunden:

Ich mach immer Road to Glory in Ultimate Team und spiel mit invests usw rum. Da fallen nur Kosten vom Spiel an ;)

Hätte dich ja mal zu nem Duell Match herausgefordert, aber meine Fifa/EA FC Zeit wurde mit Fifa 23 beendet, is eh jedes jahr das gleiche :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Langer_42 schrieb am 6.10.2024 um 23:29 :

https://sksturm.at/c/graphic-designer-in-m-w-x
Aktive Beteiligung bei der Gestaltung von Merchandising, die das Branding des Vereins widerspiegeln“

Na wir werden sehen, ob und was da kommt. 
Aber generell schon mal positiv zu bewerten, dass der Verein sich in dem Bereich auch breiter/professioneller aufstellen möchte. 

Buh. 35k Brutto pro Jahr ist etwas wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Alkonymus schrieb Gerade eben:

Kannst eh verhandeln

Da müsst schon a Basis vorhanden sein :lol:

Um den Preis wirst kaum jemanden kriegen. Schon gar nicht mit abgeschlossenem Studium und/oder Berufserfahrung - was am Ende dann auch den Output erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
blackthunder schrieb vor 2 Minuten:

Beinhart sagt man TT ja durchaus nach...

Das braucht man ihm nicht nach sagen, das ist auch so. Das ist aber weder ein Sturm- noch Österreichspezifikum und war auch schon vorm Tebbich so. Einfach gelebte Realität in der Fußballbranche das man da viel auf Idealisten setzt. 

Grafikdesigner ist einfach weit weg von einem Mangelberuf. Wenn man durch die Stellenanzeigen geht ist ma zu meiner Überraschung sogar im marktüblichen Bereich, auch wenn man eher am unteren Ende angesiedelt ist. Das war in der Vergangenheit bei Backoffice Jobs schon mal weit schlechter (Finanzen, Marketing, Sponsoring waren in der Vergangenheit weit weg von Gut und Böse)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 3 Stunden:

Buh. 35k Brutto pro Jahr ist etwas wenig.

Das ist immer eine Minimumangabe, weil keine Firma in Ö gerne sagt, was möglich wäre zu verdienen. Vielleicht kann man einen ja im Preis drücken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
santaa1909 schrieb vor 13 Stunden:

wo hast die 40er Quote ich hab bei bwin nur mehr 29er :eek:

Beim Stadion.

War aber nur einmal im Herbst gegen Salzburg. Sonst ist das 4:2 immer eine 36er Quote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag