themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Mai 2024 Balotelli45 schrieb vor 4 Minuten: Das man vor dem Stadion kein Public Viewing errichtet hat ist schon irgendwie traurig. Hätten sicher 1000e gern angenommen und wären zuschauen gekommen Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Sehe ich ähnlich schon schwach muss man sagen Ihr stellte euch das rechtlich und organisatorisch halt auch ein wenig zu leicht vor, oder? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Mai 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Sehe ich ähnlich schon schwach muss man sagen Was man so hört, hat uns die Stadt, Steine in den Weg gelegt. Wollen nicht 2 Tage in Folge alles absperren. Keine Ahnung ob des Stimmt. Wäre aber wiedermal sowas von traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Mai 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Ihr stellte euch das rechtlich und organisatorisch halt auch ein wenig zu leicht vor, oder? Muss ja nicht vor dem Stadion sein, aber es hat sich angekündigt das sowas passieren könnte und ich glaube man hätte in Graz schon einen Ort gefunden wenn man gewollt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Mai 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Muss ja nicht vor dem Stadion sein, aber es hat sich angekündigt das sowas passieren könnte und ich glaube man hätte in Graz schon einen Ort gefunden wenn man gewollt hätte Und wer hätte es betreut? Denke dass ALLE Sturmmitarbeiter im Stadion sind. werden genug ohne ticket unten sein … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Mai 2024 xylem schrieb vor 2 Minuten: Und wer hätte es betreut? Denke dass ALLE Sturmmitarbeiter im Stadion sind. werden genug ohne ticket unten sein … Geh bitte. Punlic Viewings sind bei solchen Spielen woanders Standard. Bei aller Liebe. Aber wahrscheinlicher ist eh, dass die Stadt wieder mal nicht wollte. Und klar kann ich unten sein. Vom Spiel sehe ich dann halt nichts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2024 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Und klar kann ich unten sein. Vom Spiel sehe ich dann halt nichts Hat eh gestern schon wer gepostet, das angeblich viele ohne Karten kommen werden…… kann mir das überhaupt nicht vorstellen, den wie du richtig sagst, die sehen vom Spiel genau gar nix….. das wäre der größte Schwachsinn was man machen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Mai 2024 Commander schrieb vor 1 Minute: Hat eh gestern schon wer gepostet, das angeblich viele ohne Karten kommen werden…… kann mir das überhaupt nicht vorstellen, den wie du richtig sagst, die sehen vom Spiel genau gar nix….. das wäre der größte Schwachsinn was man machen kann Richtig. Würde mich WENN nach dem Spiel Richtung Stadion aufmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Geh bitte. Punlic Viewings sind bei solchen Spielen woanders Standard. Bei aller Liebe. Aber wahrscheinlicher ist eh, dass die Stadt wieder mal nicht wollte. Und klar kann ich unten sein. Vom Spiel sehe ich dann halt nichts Wo in Sbg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Richtig. Würde mich WENN nach dem Spiel Richtung Stadion aufmachen Ja, wennst nicht weit weg wohnst, dann wäre das die schlauere Variante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Mai 2024 Suni schrieb Gerade eben: Wo in Sbg? Bei Vereinen wo es wen interessiert halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2024 Was wollen die Leute ohne Karte beim Stadion bzw. was erhoffen sie sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Mai 2024 Honigdachs schrieb vor 1 Minute: Was wollen die Leute ohne Karte beim Stadion bzw. was erhoffen sie sich! Rein nehme ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2024 8 minutes ago, Pepi_Gonzales said: Rein nehme ich an Wembley 2021 incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2024 Heute bitte alle ein Feuerzeug mitnehmen, Anweisungen folgen im Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 19. Mai 2024 Commander schrieb vor 1 Minute: Heute bitte alle ein Feuerzeug mitnehmen, Anweisungen folgen im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts