nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2016 Auf jeden Fall,.. Hoch interessant waren auch die Diskussionen mit den einzelnen Personen im Anschluss, einer hat halt gefehlt, aber egal. Von dem einen oder anderen sind, für mich überaschenderweise, doch kritische Worte zu hören. goldi hat sich abgeseilt oder? ich bin dann gleich mal nach ende des großen Plenums gegangen, aber die Vorstandsmitglieder haben sich auf die Tische aufgeteilt, während Goldi abseits mit der Dame von der Finanz stand.... Womit er übrigens falsch lag,... der Fragensteller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2016 goldi hat sich abgeseilt oder? ich bin dann gleich mal nach ende des großen Plenums gegangen, aber die Vorstandsmitglieder haben sich auf die Tische aufgeteilt, während Goldi abseits mit der Dame von der Finanz stand.... Und wenig später war er dann auch weg. Ich mein er hat schon ordentlich Stoff bekommen, wobei dass meiste aber nicht so gemeint war wie es rübergekommen ist. Das hätte man sicher in dem einen oder anderen Gespräch ausräumen können. der Fragensteller? Jop, Sturm hatte die jüngste Mannschaft in der Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. März 2016 Nachdem es eigentlich eine interne Runde war, ist es vielleicht nicht so passend, den Namen zu veröffentlichen, aber es sei gesagt, dass die Fankritik nicht überall auf taube Ohren oder Abneigung trifft. Sorry, so genau wollt ichs gar nicht. Aber so zirka: waren das nun Vorstandsmitglieder, die auch die eigene Leistung hinterfragten, oder die sportliche Ausrichtung, oder eher gezielt einzelne Leut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2016 Sorry, so genau wollt ichs gar nicht. Aber so zirka: waren das nun Vorstandsmitglieder, die auch die eigene Leistung hinterfragten, oder die sportliche Ausrichtung, oder eher gezielt einzelne Leut? Im Grunde eigentlich alle drei Punkte, wie gesagt es waren sehr konstruktive Gespräche und man hat einen kleinen Einblick hinter die Kulissen erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. März 2016 Ohne zu wissen was gestern war, wäre es allgemein ein Irrglaube wenn man wirklich glaubt dass ein Christian Jauk mit allem so zufrieden ist wie es nach aussen hin den Anschein macht. Wenn ich Präsident bin bei einem Verein und muss teilweise solche Aussagen meiner Angestellten in Medien lesen würde ich mir einige Gedanken machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. März 2016 Jop, Sturm hatte die jüngste Mannschaft in der Runde. Wenn man nach der Startelf geht: Sturm - 23,9 Durchschnitt Admira - 23,8 Durchschnitt Salzburg - 23,6 Durchschnitt Wenn man die eingewechselten Spieler noch mitrechnet: Sturm - 23,29 Admira - 23,21 Salzburg - 22,9 Gesamter Kader: Sturm - 23,9 Admira - 22,6 Salzburg - 23,4 Egal wie mans dreht oder wendet, Sturm war in keinem Fall die jüngste Mannschaft der Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2016 Wenn man nach der Startelf geht: Sturm - 23,9 Durchschnitt 23,8 Admira - 23,8 Durchschnitt 24,2 Salzburg - 23,6 Durchschnitt 24,6 Grödig 24,3 Wenn man die eingewechselten Spieler noch mitrechnet: Sturm - 23,29 20,95 Admira - 23,21 22,8 Salzburg - 22,9 20,9 Gesamter Kader: Sturm - 23,9 23,6 Admira - 22,6 22,8 Salzburg - 23,4 23,3 Egal wie mans dreht oder wendet, Sturm war in keinem Fall die jüngste Mannschaft der Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. März 2016 Wie kommst du bitte auf die Zahlen? Die sind ja völlig falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Wie kommst du bitte auf die Zahlen? Die sind ja völlig falsch. Transfermarkt.at Sogar nochmal nachgeschaut, meine Zahlen sind definitiv die richtigen, Goldi hatte Recht bearbeitet 16. März 2016 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Ohne zu wissen was gestern war, wäre es allgemein ein Irrglaube wenn man wirklich glaubt dass ein Christian Jauk mit allem so zufrieden ist wie es nach aussen hin den Anschein macht. Wenn ich Präsident bin bei einem Verein und muss teilweise solche Aussagen meiner Angestellten in Medien lesen würde ich mir einige Gedanken machen. Glaubt hoffentlich eh niemand. Nur kann man sich von Gedanken, Gefühlen und Worten nichts kaufen, es zählen nur die Handlungen... bearbeitet 16. März 2016 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. März 2016 Im Grunde eigentlich alle drei Punkte, wie gesagt es waren sehr konstruktive Gespräche und man hat einen kleinen Einblick hinter die Kulissen erhalten. Sehr erfreulich zu hören. Warum dann aber nix (merkbares) passiert, wäre zu klären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Im Grunde eigentlich alle drei Punkte, wie gesagt es waren sehr konstruktive Gespräche und man hat einen kleinen Einblick hinter die Kulissen erhalten. So Leids mir tut, aber was die Herrschaften glauben (möchten) ist völlig wurscht wenn nicht bald (aka in den nächsten 3 bis spätestens 4 Wochen) was passiert. Ansonsten kannst nämlich eine weitere Saison kübeln, da die Vorbereitung für Transfers, Einbau von Jugendspielern (bei ienem neuen Trainer halt) sowie Vertragsverlängerungen nach Möglichkeit nicht von einem scheidenden Regime getätigt werden sollten, sondern von einem Sportdirektor in Absprache mit einem (neuen) Trainer (der aber auch nicht schon jetzt anfangen müsste). Will heißen: Foda MUSS jetzt mitgeteilt werden man wird ihn im Sommer beurlauben Goldbrich muss nach Möglichkeit mit sofortiger Wirkung als SD ersetzt werden. Kommt ein SD im Juni samt Trainer steht man erst wieder vor vollendeten Tatsachen und kann die Saison gleich kübeln und beschädigt sowohl SD als auch Trainer bevor die auch nur irgendwas getan haben. Klar ist aber auch, dass das nicht passieren wird und man auch im herbst noch Foda als Trainer ertragen dürfen wird und Goldi weiterhin als SD herumwerkt bearbeitet 16. März 2016 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2016 ich hätte die zahlen sowie herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. März 2016 So Leids mir tut, aber was die Herrschaften glauben (möchten) ist völlig wurscht wenn nicht bald (aka in den nächsten 3 bis spätestens 4 Wochen) was passiert. Ansonsten kannst nämlich eine weitere Saison kübeln, da die Vorbereitung für Transfers, Einbau von Jugendspielern (bei ienem neuen Trainer halt) sowie Vertragsverlängerungen nach Möglichkeit nicht von einem scheidenden Regime getätigt werden sollten, sondern von einem Sportdirektor in Absprache mit einem (neuen) Trainer (der aber auch nicht schon jetzt anfangen müsste). Will heißen: Foda MUSS jetzt mitgeteilt werden man wird ihn im Sommer beurlauben Goldbrich muss nach Möglichkeit mit sofortiger Wirkung als SD ersetzt werden. Kommt ein SD im Juni samt Trainer steht man erst wieder vor vollendeten Tatsachen und kann die Saison gleich kübeln und beschädigt sowohl SD als auch Trainer bevor die auch nur irgendwas getan haben. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 16. März 2016 So Leids mir tut, aber was die Herrschaften glauben (möchten) ist völlig wurscht wenn nicht bald (aka in den nächsten 3 bis spätestens 4 Wochen) was passiert. Ansonsten kannst nämlich eine weitere Saison kübeln, da die Vorbereitung für Transfers, Einbau von Jugendspielern (bei ienem neuen Trainer halt) sowie Vertragsverlängerungen nach Möglichkeit nicht von einem scheidenden Regime getätigt werden sollten, sondern von einem Sportdirektor in Absprache mit einem (neuen) Trainer (der aber auch nicht schon jetzt anfangen müsste). Will heißen: Foda MUSS jetzt mitgeteilt werden man wird ihn im Sommer beurlauben Goldbrich muss nach Möglichkeit mit sofortiger Wirkung als SD ersetzt werden. Kommt ein SD im Juni samt Trainer steht man erst wieder vor vollendeten Tatsachen und kann die Saison gleich kübeln und beschädigt sowohl SD als auch Trainer bevor die auch nur irgendwas getan haben. Klar ist aber auch, dass das nicht passieren wird und man auch im herbst noch Foda als Trainer ertragen dürfen wird und Goldi weiterhin als SD herumwerkt +1 Foda hatte dann 1,5 Jahre, wo in der 2. Saison seine Wunschspieler verpflichtet wurden. Der Kader hat strukturelle Schwächen (Sturm), ist unbalanciert (3 RV, aber keiner stark) und man holt maximal Platz 4 und ist aktuell nur 6. Das Speil ist zu oft zu schwach, die eigene Jugend wird zu wenig eingesetzt, die Fans wenden sich ab, der Verein verliert massiv Zuschauereinnahmen -> Mittlerweile denke ich, ein Jahr Foda zu ertragen ist teurer als eine Kündigung in ein paar Wochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts