DaWüde ?? Geschrieben 15. März 2016 Danke nero, dass du uns am laufenden hältst. Hört sich doch ziemlich amüsant an. So manches mal überleg ich mir dass eine Mitgliedschaft vielleicht doch was hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) gerne. vl. schaff ma bein nächstenmal an asb tisch . dann holt da goldi eh die cobra... bearbeitet 15. März 2016 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. März 2016 gerne. vl. schaff ma bein nächstenmal an asb tisch . dann holt da goldi eh die cobra... Also bei der nächsten GV will ich ganz sicher dabei sein, bis dorthin hab ich die Mitgliedschaft, bzw 1,2 Jahre vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 15. März 2016 Danke für den Live-Ticker :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. März 2016 haha, goldi hat vorher gesagt, dass ma gegen mattersburg die jüngste mannschaft der liga gestellt haben. einer hat ihn gerade widerlegt 3 mannschaften waren jünger... Das Gesicht vom Tschänäräl hätte ich gerne gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 15. März 2016 So wieder daheim. Ja den Goldi seine Mimik war teilweise göttlich. Hab ich vor allem gemarkt, als ich ihm Eben die Frage gestellt habe, hat die Augen zusammengezogen und so . Sein Ausrede btw. war, dass das der Faschin berechnet hat, und er sich da wohl verrechnet hat. Am Schluss hat auch noch (ich glaub er war der Capo der Brigata) eine sag ma mal recht ausführliche und gute Rede in Kombiniataion mit Fragen gehalten. Unter anderem kam er eben auf Mattersburg zu reden, und auch auf den Sportdirektor, dass dieser quasi bei uns net gut besetzt ist und so. Leider wurde auf diesen Punkt (waren zugegebenermaßen echt mehrere Fragen) nicht sehr genaz eingegangen. Jauk meinte nur, dass Goldi auch recht im stress ist, da er quasi ein Mädchen für alles ist. Fein war auch, dass Jauk mal so in einem Nebensatz gesagt hat, dass er es auch deshalb nicht sinnvoll fiinden würde einen neuen Trainer zu holen, da er in diesem Bereich noch nie ein gutes Händchen gehabt hat. Generell waren die Leute sehr kritisch. Die älteren eher weniger. Der Beste war sicher der am Anfang, welcher sich beschwert hat, dass die Nordkurve zündelt und "Wiener-SChweine" singt.... In Summe kann ich jedoch sagen, dass sich ein Besuch dieses Stammtisches sicher auszahlt (mehr als ein besuch der GV), da man hier eben wirklich fragen stellen kann, und eben auch so sehr gut Kritik anbringen kann. Der nächste Stammtisch ist wohl im Sommer geplant.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. März 2016 Fein war auch, dass Jauk mal so in einem Nebensatz gesagt hat, dass er es auch deshalb nicht sinnvoll fiinden würde einen neuen Trainer zu holen, da er in diesem Bereich noch nie ein gutes Händchen gehabt hat. Wenigstens ist er ehrlich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 15. März 2016 Wenigstens ist er ehrlich . ... da bleibt ja nur mehr zu sagen: Her mit einem richtigen SD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 16. März 2016 ... da bleibt ja nur mehr zu sagen: Her mit einem richtigen SD! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2016 In Summe kann ich jedoch sagen, dass sich ein Besuch dieses Stammtisches sicher auszahlt (mehr als ein besuch der GV), da man hier eben wirklich fragen stellen kann, und eben auch so sehr gut Kritik anbringen kann. Der nächste Stammtisch ist wohl im Sommer geplant.... Auf jeden Fall,.. Hoch interessant waren auch die Diskussionen mit den einzelnen Personen im Anschluss, einer hat halt gefehlt, aber egal. Von dem einen oder anderen sind, für mich überaschenderweise, doch kritische Worte zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) haha, goldi hat vorher gesagt, dass ma gegen mattersburg die jüngste mannschaft der liga gestellt haben. einer hat ihn gerade widerlegt 3 mannschaften waren jünger... Womit er übrigens falsch lag,... bearbeitet 16. März 2016 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. März 2016 Auf jeden Fall,.. Hoch interessant waren auch die Diskussionen mit den einzelnen Personen im Anschluss, einer hat halt gefehlt, aber egal. Von dem einen oder anderen sind, für mich überaschenderweise, doch kritische Worte zu hören. Kritisch jetzt von wem in welche Richtung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Kritisch jetzt von wem in welche Richtung? Nachdem es eigentlich eine interne Runde war, ist es vielleicht nicht so passend, den Namen zu veröffentlichen, aber es sei gesagt, dass die Fankritik nicht überall auf taube Ohren oder Abneigung trifft. bearbeitet 16. März 2016 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. März 2016 Nachdem es eigentlich eine interne Runde war, ist es vielleicht nicht so passend, den Namen zu veröffentlichen, aber es sei gesagt, dass die Fankritik nicht überall auf taube Ohren oder Abneigung trifft.Was war da intern, wenn jedes Mitglied eingeladen war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2016 Was war da intern, wenn jedes Mitglied eingeladen war? Aber nach der Sitzung ist nicht jedes Mitglied in der Runde dabeigesessen, deswegen "intern". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts