themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Januar 2020 herr_bert schrieb vor 4 Minuten: Selbstverständlich werde ich in meiner Funktion als 100 € Klubeigentümer dort sein und versuchen den kapitalistisch-diktatorischen Bestreben der Boomerfraktion Einhalt zu gebieten. plus 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 17. Januar 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 29 Minuten: plus 1 #metoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 17. Januar 2020 Alex011 schrieb vor einer Stunde: Bin leider im Ausland Wien? Ich werde dabei sein. Wird mein erstes Mal ... die Generalversammlung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2020 Auch dabei. Heut noch schnell eingezahlt gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2020 humankapital schrieb vor 4 Stunden: #metoo +1, nachdem "einstimmig" Desaster riskier ichs wieder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Januar 2020 nero08 schrieb vor 42 Minuten: Auch dabei. Heut noch schnell eingezahlt gg geht doch sicher, wie die letzten male, auch am abend vor ort. zumindest bau ich wieder darauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2020 Dobinator schrieb vor 8 Stunden: +1, nachdem "einstimmig" Desaster riskier ichs wieder ? haha. da werden erinnerungen wach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 8. Februar 2020 kann mir einmal kemand erklären, was es mit dem V statt U auf den Fan Transparenten auf sich hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2020 Respekt für das Transparent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 8. Februar 2020 MK7 schrieb vor 26 Minuten: kann mir einmal kemand erklären, was es mit dem V statt U auf den Fan Transparenten auf sich hat? Abgewandeltes Zitat aus dem lateinischen. Und da gibt's kein u 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 8. Februar 2020 humankapital schrieb vor 6 Minuten: Abgewandeltes Zitat aus dem lateinischen. Und da gibt's kein u Danke, dann haben diese Transparente ja wirklich einen tieferen Sinn. Schampoo an die Kurve, wie Arnautovic sagen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Februar 2020 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ceterum_censeo_Carthaginem_esse_delendam 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 16. April 2020 hat schon wer die maske bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 18. April 2020 Michael_sksg schrieb am 16.4.2020 um 23:02 : hat schon wer die maske bekommen? Nein, noch nicht. Ich hab's aber erst in dieser Woche bestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2020 Ich finde die idee recht spannend: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/geisterspiele--fc-midtjylland-plant--autokino-/?fbclid=IwAR2DfKwMfiSEQr7iTQG84sgAigLX0POvBDH_2GEVKjOxn630Scffm-3-WJE Im Bereich des Stadions natürlich nicht umsetzbar. Aber wie wäre es beim schwarzö z.B.? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts