Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Vielleicht eine ganz blöde Frage, aber kann man die 24h- Grazer Verkehrsbetriebe Karte einfach beim Einsteigen in jedem Grazer Bus kaufen?

Würde nämlich morgen Vormittag gerne in der Nähe des Stadions parken, dann in den Fanshop Girardigasse, auf den Schlossberg, anschließend vl kurz durch die Innenstadt und dann zum Match schauen...

Bitte um Hilfe- Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht eine ganz blöde Frage, aber kann man die 24h- Grazer Verkehrsbetriebe Karte einfach beim Einsteigen in jedem Grazer Bus kaufen?

Würde nämlich morgen Vormittag gerne in der Nähe des Stadions parken, dann in den Fanshop Girardigasse, auf den Schlossberg, anschließend vl kurz durch die Innenstadt und dann zum Match schauen...

Bitte um Hilfe- Danke!!

http://www.holding-graz.at/linien/tickets-tarife.html

Jo geht :clever:

Oida -.- gleichzeitig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 37 Minuten:

Danke Burschen, ich hoffe die Mannschaft ist morgen so spitze wie ihr  :clap:

Werd mich in den 13er bis Steyrergasse hauen und den Rest zu Fuß gehen!! Top, danke, ich hoff das wird morgen leiwand (und das ich als Wiener in Graz bis zum Match nicht untergeh ;))

13er bzw. eigentlich 4er da Samstag. du musst halt mit Kleingeld bezahlen, da es sich um eine Straßenbahn handelt und du so beim Automaten die Karte kaufen musst.

Ich hab allerdings einen Tipp für dich: parke beim Murpark im Park and Ride (kostet 7,50)  da gilt der Parkschein auch als 24 Stunden-Ticket und du musst dir keine sorgen zwecks Parkschein machen, die Kosten hast wohl auch locker herinnen(wie erwähnt kostet die 24 Stundenkarte ja schon alleine 5 euro).

Zwecks schloßberg: Ich glaub die Tageskarte (bei der Jahreskarte ist jedenfalls so) gilt auch als Ticket für die Zahnradbahn (falls du eine Strecke net gehen möchtest)

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
flachzange1987 schrieb vor 9 Stunden:

sie wollten Mannschaften nehmen, die man im deutsch-sprachigen Raum kennt. Da hilft die FAK gar nix.

Bitte, Sturm ist immer noch eine Legende. Ein 50jähriger Engländer aus Bournemouth, der in Griechenland im gleichen Hotel wie wir war, meinte auf die Herkunft aus Graz sofort "Sturm Graz! Strong Team!" Die Legende lebt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Baldur schrieb vor 9 Stunden:

Bitte, Sturm ist immer noch eine Legende. Ein 50jähriger Engländer aus Bournemouth, der in Griechenland im gleichen Hotel wie wir war, meinte auf die Herkunft aus Graz sofort "Sturm Graz! Strong Team!" Die Legende lebt 

....auch am Balkan lebt die "Legende" sehr wohl. An der Grenze zu Albanien in Montenegro erzählte mir ein Barkeeper Fakten über Sturm Aufstellungen (Schicklgruber - Parma, Juran, Kocijan, wusste auch vom Nativ Transfer) die aufmerksames Verfolgen von Sturm voraussetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fleurquin schrieb vor 10 Minuten:

....auch am Balkan lebt die "Legende" sehr wohl. An der Grenze zu Albanien in Montenegro erzählte mir ein Barkeeper Fakten über Sturm Aufstellungen (Schicklgruber - Parma, Juran, Kocijan, wusste auch vom Nativ Transfer) die aufmerksames Verfolgen von Sturm voraussetzen. 

Das ist natürlich vor allem dem Engagement von Osim bei Sturm geschuldet gewesen. Osim ist am Balkan vom Standing her ja in etwa so wie Beckenbauer in Deutschland (natürlich vor dem WM-Schmiergeld-Skandal).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Baldur schrieb vor 9 Minuten:

Sag, Fleurquin, schmuggelst du Schnaps oder was macht man an der albanischen Grenze?:augenbrauen:

Wollte ein Seminar über "die autarke Weltmacht Albanien" besuchen. Die "Weltmacht" lebt aber im Ausland. Und nach Unmengen sliwos und der Frechheit der Nato sich auch Montenegro zu kaufen, wars das dann auch mit der Schmugglerkariere.

;-)

tool_king schrieb vor 27 Minuten:

Das ist natürlich vor allem dem Engagement von Osim bei Sturm geschuldet gewesen. Osim ist am Balkan vom Standing her ja in etwa so wie Beckenbauer in Deutschland (natürlich vor dem WM-Schmiergeld-Skandal).

Stimmt natürlich. Und der Stern des Südens leuchtet. (noch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.