SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 04:42 MegamanX schrieb vor 10 Stunden: Glaub gerade die jungen sind eher nicht Fans von Mundart/Dialekt Aber nur in Graz. Am Land hat sich Gott sei Dank der hochdeutsche Youtubeslang noch nicht durchgesetzt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Donnerstag um 04:48 4 minutes ago, SchwoazaSteira92 said: Aber nur in Graz. Am Land hat sich Gott sei Dank der hochdeutsche Youtubeslang noch nicht durchgesetzt. Da heb ich mal die Schere. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 07:17 lovehateheRo schrieb vor 12 Stunden: Zum Glück lesen das nur die 15 Thread-User Ich kenn die Plattform nicht mal, wird wuascht sein was man dort postet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Donnerstag um 13:24 Bitte nehmts ihm / ihr den Adminzugang weg. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:47 MVP abseits des Platzes aber erneut David Ferk, was der da immer für Videos rauszaubert is verrückt, den müsste man fix einstellen wenns Geld technisch möglich wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Freitag um 05:11 RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden: MVP abseits des Platzes aber erneut David Ferk, was der da immer für Videos rauszaubert is verrückt, den müsste man fix einstellen wenns Geld technisch möglich wäre Vl geht ja was, nachdem man Aiwu, Malone, Jatta und Wloda angebracht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Superstar Geschrieben Freitag um 16:19 Vuibrett schrieb vor 11 Stunden: Vl geht ja was, nachdem man Aiwu, Malone, Jatta und Wloda angebracht hat man hat im Trainerstaff eingespart, also ich bezweifle stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 05:01 B.Andsinger schrieb vor 12 Stunden: man hat im Trainerstaff eingespart, also ich bezweifle stark. War auch mit Augenzwinkern auf die Aussage, das man sich keine Fixanstellung eines Medien-Hawaras leisten kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 4 Stunden Liberation schrieb vor 3 Stunden: Wünsche euch viel Erfolg und den Spielern ein gutes Durchhaltevermögen bei der kommenden Pfeiforgie... Ich sag's wie es ist: wenn Türken pfeifen, ist das die höchste Auszeichnung seit Prinz Eugen die Gloriertte bekommen hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: Ich sag's wie es ist: wenn Türken pfeifen, ist das die höchste Auszeichnung seit Prinz Eugen die Gloriertte bekommen hat Vielleicht kann man ja für unser Heimspiel ausnahmsweise den Prinz-Eugen-Marsch statt Kontra K abspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 12 Minuten: Vielleicht kann man ja für unser Heimspiel ausnahmsweise den Prinz-Eugen-Marsch statt Kontra K abspielen Quizfrage: welcher ehemalige Sturm Spieler wollte das Kontra K Lied haben? (habs zumindest mal gehört) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Quizfrage: welcher ehemalige Sturm Spieler wollte das Kontra K Lied haben? (habs zumindest mal gehört) Prass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: Quizfrage: welcher ehemalige Sturm Spieler wollte das Kontra K Lied haben? (habs zumindest mal gehört) Seit wann wird das denn im Stadion abgespielt? Als Tipp bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten: Quizfrage: welcher ehemalige Sturm Spieler wollte das Kontra K Lied haben? (habs zumindest mal gehört) War das nicht Schützenauer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 3 Stunden flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: Ich sag's wie es ist: wenn Türken pfeifen, ist das die höchste Auszeichnung seit Prinz Eugen die Gloriertte bekommen hat Die Türken pfeifen eh immer bei gegnerischem Ballbesitz. Ich stell mir die Liga Spiele ja interessant vor, da gibts dann Dauerpfeifkonzert. (Hat da wer Erfahrungswerte?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts