SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 12:35 flachzange1987 schrieb vor 37 Minuten: Ich empfehle schon lange mit Kindern in die Nord zu gehen. Viel weniger, fast kaum, rassistischen Äußerungen. Dafür massiver Alk- und Drogenkonsum und keine Sicht für kleinere aufgrund der Stehplätze. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Donnerstag um 12:44 SchwoazaSteira92 schrieb vor 8 Minuten: Dafür massiver Alk- und Drogenkonsum und keine Sicht für kleinere aufgrund der Stehplätze. Stimmt auf der Längs sinds alle immer wahnsinnig nüchtern:D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Donnerstag um 12:46 SchwoazaSteira92 schrieb vor 10 Minuten: Dafür massiver Alk- und Drogenkonsum und keine Sicht für kleinere aufgrund der Stehplätze. An den Seiten aber schon. Ohne Probleme. Ja der massive Drogenkonsum, wer kennt ihn nicht. Man kann kaum mehr zwischen 09-13 gehen ohne über Leute mit Stadtparkbesteck zu steigen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden So langsam kommt die Anspannung heute 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Bin total entspannt ( außer vorher am Topf). Rechne mal dass wir es nicht schaffen, wenn doch, dann auch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 11 Stunden schon mal den Glücksschal aus meinem Fundus rausgesucht, Nervosität steigt langsam 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Laut Andreas Gabalier schaffts Sturm und der LASK schmeißt die Nerven weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden MegamanX schrieb vor 9 Minuten: Laut Andreas Gabalier schaffts Sturm und der LASK schmeißt die Nerven weg Er wirds wissen. Dann kann ja nix mehr passieren. Erwarte heute ein Spiel mit offenem Visier. Hoffe dass wir das gewinnen und dann noch hoffen dürfen. Die Liveticker werden im Stadion heißlaufen. In HB wars leider ziemlich schnell erledigt mit dem Hoffen. Vl wendet sich heute das Blatt. Auf zum Three-peat!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden Gabalier oder JJ, Hauptsache Tanzschein ( Fremdschäm ). Bin auf die Aufstellung ( Ausrichtung ) gespannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden InntalGrazer schrieb vor 1 Minute: Gabalier oder JJ, Hauptsache Tanzschein ( Fremdschäm ). Bin auf die Aufstellung ( Ausrichtung ) gespannt. Beste Grazer Band ist aber Selbstgedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden DonFabian schrieb vor 1 Minute: Beste Grazer Band ist aber Selbstgedanke kenne ich nicht ( shame on me ), bin vermutlich zu alt, werde ich mir aber reinziehen. Danke für den Tipp! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor einer Stunde: Laut Andreas Gabalier schaffts Sturm und der LASK schmeißt die Nerven weg Ich hoffe er fühlt sich nicht bemüßigt zu singen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden Dobinator schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe er fühlt sich nicht bemüßigt zu singen… vlt. als neuer Stadionsprecher ? 🙈 Wie ist das Wetter heute in Graz, kühl, aber trocken ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden 3 hours ago, InntalGrazer said: schon mal den Glücksschal aus meinem Fundus rausgesucht, Nervosität steigt langsam ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden kartoffelsalat schrieb Gerade eben: ich auch sehr geil !!! 🔝🖤 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts