MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 54 Minuten SchenaPeda schrieb vor 32 Minuten: Das ist natürlich ein guter Punkt Mein Hauptproblem ist denke ich, dass wir in den letzten Jahren wirklich schönen Fußball genießen durften. Das war nach den Jahren davor wirklich Balsam auf meiner Sturmseele. Jetzt gehts halt wieder in die andere Richtung und das tut schon weh. zweite Halbzeit gestern war eh recht ansehnlich und gut bis auf die vergebenen Chancen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Minuten santaa1909 schrieb vor 10 Stunden: Nachdem i jetzt endlich daheim bin, muss i echt amal a Lob aussprechen für den Sonderzug. I bin scho mit dem ein oder anderen gefahren aber der war heute echt Top organisiert. Und vorallem war des System desmal a Traum, keiner kann sich verlaufen jeder hat an Platz und jedes abteil( zumindest bei uns im Wagon) hatte 2 Betten und die Sitze zum Schlafen. Kann man echt nur sagen, war a gute Fahrt. Hoffe die gibts wieder öfter, je nachdem wie zerlegt er wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts