santaa1909 Postinho Geschrieben Donnerstag um 13:02 Wer geht morgen eigentlich alles aufn Plabutsch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Superkicker Geschrieben Donnerstag um 13:56 santaa1909 schrieb vor 53 Minuten: Wer geht morgen eigentlich alles aufn Plabutsch? Kalorien abbauen damit ich sie am Sonntag im Zug wieder rauftrinken kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Donnerstag um 22:00 santaa1909 schrieb vor 8 Stunden: Wer geht morgen eigentlich alles aufn Plabutsch? hier, Fixtermin, war noch jedes Jahr dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 08:50 Challenge: Jedes Mal, wenn Jauk den Begriff Sturm-Familie nutzt, einen Shot trinken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Freitag um 16:43 7 hours ago, MegamanX said: Challenge: Jedes Mal, wenn Jauk den Begriff Sturm-Familie nutzt, einen Shot trinken Also mit shots wär i da no umkommen heit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Freitag um 17:22 Gefühlt waren bei unserem Wandertag mehr Leute als im Lendwirbel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Samstag um 09:02 Hey gibt's eigentlich außer dem Märzenstüberl Lokale die unsere Spiele im Gastgarten übertragen? Würde sich morgen bei uns nämlich anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 13:13 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden: Hey gibt's eigentlich außer dem Märzenstüberl Lokale die unsere Spiele im Gastgarten übertragen? Würde sich morgen bei uns nämlich anbieten Wird es nicht ein Public Viewing in der Eishalle geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Samstag um 15:18 herr_bert schrieb vor 2 Stunden: Wird es nicht ein Public Viewing in der Eishalle geben? Naja drinnen oder? Ich würd bei dem Wetter echt gerne draußen schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:26 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Naja drinnen oder? Ich würd bei dem Wetter echt gerne draußen schauen Auf der Verteilerebene vorn draußen. Also nicht direkt in der Halle zumindest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:12 I bin ja net umsonst in Salz. Ich war letztes mal in Sbg als man den Sieg her gab und alle die Meisterhoffnung begruben und ich hoffe auch diesmal auf ein positives Omen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Nachdem i jetzt endlich daheim bin, muss i echt amal a Lob aussprechen für den Sonderzug. I bin scho mit dem ein oder anderen gefahren aber der war heute echt Top organisiert. Und vorallem war des System desmal a Traum, keiner kann sich verlaufen jeder hat an Platz und jedes abteil( zumindest bei uns im Wagon) hatte 2 Betten und die Sitze zum Schlafen. Kann man echt nur sagen, war a gute Fahrt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Schiri99 schrieb am 27.4.2026 um 07:21 : Wir wissen alle, dass du das Spiel nächste Woche wieder schauen wirst und keine Dinge tun wirst die Spaß machen(ich auch) Keiner hat an mich geglaubt, aber ich habs geschafft! War statt dem Spiel im Gym, hab Freunde zu Besuch gehabt und endlich mal einen Sonntag ohne Nervenzusammenbruch genossen. Der FI-Fußball tut mir wirklich nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 57 Minuten SchenaPeda schrieb vor 3 Minuten: Keiner hat an mich geglaubt, aber ich habs geschafft! War statt dem Spiel im Gym, hab Freunde zu Besuch gehabt und endlich mal einen Sonntag ohne Nervenzusammenbruch genossen. Der FI-Fußball tut mir wirklich nicht gut. Ich weiß nicht ob's an FI liegt, wenn dir Woche für Woche der Fußball Nervenzusammenbrüche beschert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts