1234567 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 07:51 17:00 Sonntag ist für mich wieder einmal einer der unnötigsten Spieltermine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 12:20 Sollte Sturm heuer wieder Meister werden, werde ich mich bei MP über die bisherigen Äußerungen schriftlich entschuldigen und 600 EUR an gemeinnützigen Vereinen spenden.. bislang wird sich mein Sohn die Meistergruppe geben. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 15:41 Wird die meisten hier hoffentlich nicht betreffen, aber kann nicht oft genug gesagt werden https://youtu.be/GHMn56kzcSA?si=NiwkoQpxqZZYyUyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 15:58 arlathii schrieb vor 17 Minuten: Wird die meisten hier hoffentlich nicht betreffen, aber kann nicht oft genug gesagt werden https://youtu.be/GHMn56kzcSA?si=NiwkoQpxqZZYyUyr Ich wett nur für Schwoaze Helfen. Da hab ich danach auch weniger Kohle aber zumindest hat jemand was davon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 18:01 (bearbeitet) BlackWhite76 schrieb vor 5 Stunden: Sollte Sturm heuer wieder Meister werden, werde ich mich bei MP über die bisherigen Äußerungen schriftlich entschuldigen und 600 EUR an gemeinnützigen Vereinen spenden.. bislang wird sich mein Sohn die Meistergruppe geben. Falls man helfen kann , der Verein freut sich sicher sehr: Schwoaze Helfen | Verein zur Koordination der Spenden- und Sozialaktionen der Fanszene des Sportklub Sturm graz bearbeitet Donnerstag um 18:04 von Dobinator 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Mich würde echt interessieren, ob da was dran ist, dass Sturm eine Kooperation mit einem Verein aus dem Top 5 Ligen will/plant. Vor allem mit welchen Verein, hätte da eine Vermutung (Hoppenheim) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Mich würde echt interessieren, ob da was dran ist, dass Sturm eine Kooperation mit einem Verein aus dem Top 5 Ligen will/plant. Vor allem mit welchen Verein, hätte da eine Vermutung (Hoppenheim) Hoffenheim würde keinen Sinn machen finde ich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 14 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 35 Minuten: Hoffenheim würde keinen Sinn machen finde ich.. Lege halt nahe wegen Schilzer aber ein Premier League Klub wäre geiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden 37 minutes ago, RasmusHojlund said: Hoffenheim würde keinen Sinn machen finde ich.. Und dann wird's Union Berlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Mich würde echt interessieren, ob da was dran ist, dass Sturm eine Kooperation mit einem Verein aus dem Top 5 Ligen will/plant. Vor allem mit welchen Verein, hätte da eine Vermutung (Hoppenheim) Ich möchte nicht, dass mein Verein die Bitch vom Schicker wird. Da ist mir jeder amdere Verein (vorher noch der GAK) lieber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 13 Stunden Suni schrieb vor 38 Minuten: Ich möchte nicht, dass mein Verein die Bitch vom Schicker wird. Da ist mir jeder amdere Verein (vorher noch der GAK) lieber. Das sehe ich ähnlich. Schicker geht es AUSSCHLIEßLICH um sich und das Wohl seiner Vereine. Mit dem würde ich keine Kooperation machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 12 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Mit dem würde ich keine Kooperation machen. Dann darfst du mit keinem Vereine eine Kooperation eingehen, denn, Überraschung: das sind alles keine Sturm-Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden santaa1909 schrieb vor einer Stunde: Und dann wird's Union Berlin Wie gesagt, meine Definition von Partnerschaft mit einem Top 5 Team = manchmal/regelmäßig Spieler von ihnen ausgeliehen bekommen und eventuell Know How .. den 1. Punkt sehe ich bei keinem Deutschen oder auch Italienischen Team .. Holt Hoffenheim einen Spieler mit dem sie nicht sofort planen, ist dieser ziemlich sicher keine Soforthilfe für Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Dann darfst du mit keinem Vereine eine Kooperation eingehen, denn, Überraschung: das sind alles keine Sturm-Fans. Sei ma net bös: gegen Ende: die 2 Jugendspieler, die bei uns auf Probe waren verpflichtet, Yardimci grundlos abgezogen. Da würde mir das Vertrauen fehlen. Ich hätte gerne einen Klub aus E1. Haben viele junge Talente und wollen diese entwickeln. Weiters wäre es gut unsere Trainer mal auf a Weiterbildung hinzuschicken. Vielleicht gibt es auch an guten Athletikcoach für uns, da die Kontakte vor Ort schon da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Suni schrieb vor 24 Minuten: Sei ma net bös: gegen Ende: die 2 Jugendspieler, die bei uns auf Probe waren verpflichtet, Yardimci grundlos abgezogen. Da würde mir das Vertrauen fehlen. Ich hätte gerne einen Klub aus E1. Haben viele junge Talente und wollen diese entwickeln. Weiters wäre es gut unsere Trainer mal auf a Weiterbildung hinzuschicken. Vielleicht gibt es auch an guten Athletikcoach für uns, da die Kontakte vor Ort schon da sind. England wäre auch das einzige was wirklich Sinn macht, denn ich denke nicht, dass Bayern, Barca oder zB PSG in Frage kommen - in England haben alle so viel Kohle, da wärs fast mit jedem Verein sinnvoll bearbeitet vor 9 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts