Recommended Posts

Weltklassekicker

Sollte Sturm heuer wieder Meister werden, werde ich mich bei MP über die bisherigen Äußerungen schriftlich entschuldigen und 600 EUR an gemeinnützigen Vereinen spenden.. bislang wird sich mein Sohn die Meistergruppe geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
BlackWhite76 schrieb vor 5 Stunden:

Sollte Sturm heuer wieder Meister werden, werde ich mich bei MP über die bisherigen Äußerungen schriftlich entschuldigen und 600 EUR an gemeinnützigen Vereinen spenden.. bislang wird sich mein Sohn die Meistergruppe geben.

Falls man helfen kann :davinci:, der Verein freut sich sicher sehr: Schwoaze Helfen | Verein zur Koordination der Spenden- und Sozialaktionen der Fanszene des Sportklub Sturm graz

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mich würde echt interessieren, ob da was dran ist, dass Sturm eine Kooperation mit einem Verein aus dem Top 5 Ligen will/plant.

Vor allem mit welchen Verein, hätte da eine Vermutung (Hoppenheim)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 1 Stunde:

Mich würde echt interessieren, ob da was dran ist, dass Sturm eine Kooperation mit einem Verein aus dem Top 5 Ligen will/plant.

Hoffenheim würde keinen Sinn machen finde ich.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 2 Stunden:

Ich möchte nicht, dass mein Verein die Bitch vom Schicker wird. Da ist mir jeder amdere Verein (vorher noch der GAK) lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Suni schrieb vor 38 Minuten:

Ich möchte nicht, dass mein Verein die Bitch vom Schicker wird. Da ist mir jeder amdere Verein (vorher noch der GAK) lieber.

Das sehe ich ähnlich.

Schicker geht es AUSSCHLIEßLICH um sich und das Wohl seiner Vereine. 

Mit dem würde ich keine Kooperation machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Mit dem würde ich keine Kooperation machen.

Dann darfst du mit keinem Vereine eine Kooperation eingehen, denn, Überraschung: das sind alles keine Sturm-Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
santaa1909 schrieb vor einer Stunde:

Und dann wird's Union Berlin :davinci:

Wie gesagt, meine Definition von Partnerschaft mit einem Top 5 Team = manchmal/regelmäßig Spieler von ihnen ausgeliehen bekommen und eventuell Know How .. den 1. Punkt sehe ich bei keinem Deutschen oder auch Italienischen Team .. 

Holt Hoffenheim einen Spieler mit dem sie nicht sofort planen, ist dieser ziemlich sicher keine Soforthilfe für Sturm 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Dann darfst du mit keinem Vereine eine Kooperation eingehen, denn, Überraschung: das sind alles keine Sturm-Fans.

Sei ma net bös: gegen Ende: die 2 Jugendspieler, die bei uns auf Probe waren verpflichtet, Yardimci grundlos abgezogen. Da würde mir das Vertrauen fehlen.

Ich hätte gerne einen Klub aus E1. Haben viele junge Talente und wollen diese entwickeln. Weiters wäre es gut unsere Trainer mal auf a Weiterbildung hinzuschicken. Vielleicht gibt es auch an guten Athletikcoach für uns, da die Kontakte vor Ort schon da sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Suni schrieb vor 24 Minuten:

Sei ma net bös: gegen Ende: die 2 Jugendspieler, die bei uns auf Probe waren verpflichtet, Yardimci grundlos abgezogen. Da würde mir das Vertrauen fehlen.

Ich hätte gerne einen Klub aus E1. Haben viele junge Talente und wollen diese entwickeln. Weiters wäre es gut unsere Trainer mal auf a Weiterbildung hinzuschicken. Vielleicht gibt es auch an guten Athletikcoach für uns, da die Kontakte vor Ort schon da sind.

England wäre auch das einzige was wirklich Sinn macht, denn ich denke nicht, dass Bayern, Barca oder zB PSG in Frage kommen - in England haben alle so viel Kohle, da wärs fast mit jedem Verein sinnvoll 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag