1234567 Teamspieler Geschrieben vor 15 Stunden 17:00 Sonntag ist für mich wieder einmal einer der unnötigsten Spieltermine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden Sollte Sturm heuer wieder Meister werden, werde ich mich bei MP über die bisherigen Äußerungen schriftlich entschuldigen und 600 EUR an gemeinnützigen Vereinen spenden.. bislang wird sich mein Sohn die Meistergruppe geben. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden Wird die meisten hier hoffentlich nicht betreffen, aber kann nicht oft genug gesagt werden https://youtu.be/GHMn56kzcSA?si=NiwkoQpxqZZYyUyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden arlathii schrieb vor 17 Minuten: Wird die meisten hier hoffentlich nicht betreffen, aber kann nicht oft genug gesagt werden https://youtu.be/GHMn56kzcSA?si=NiwkoQpxqZZYyUyr Ich wett nur für Schwoaze Helfen. Da hab ich danach auch weniger Kohle aber zumindest hat jemand was davon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) BlackWhite76 schrieb vor 5 Stunden: Sollte Sturm heuer wieder Meister werden, werde ich mich bei MP über die bisherigen Äußerungen schriftlich entschuldigen und 600 EUR an gemeinnützigen Vereinen spenden.. bislang wird sich mein Sohn die Meistergruppe geben. Falls man helfen kann , der Verein freut sich sicher sehr: Schwoaze Helfen | Verein zur Koordination der Spenden- und Sozialaktionen der Fanszene des Sportklub Sturm graz bearbeitet vor 4 Stunden von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts