1234567 Spitzenspieler Geschrieben 31. Juli (bearbeitet) und in der Zeitung und im Internet waren die Derbykrawallmacher auch ziemlich oft muss auch toll sein bearbeitet 31. Juli von 1234567 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Teamspieler Geschrieben 13. August Veteran82 schrieb vor einer Stunde: und warum mit Hotelkosten? der LASK spielt in LINZ ... also für Linzer kommen keine Hotelkosten etc. dazu 1+1=? Auswärtsspiel - und ich fahr nicht um Mitternacht zurück in den Bezirk ND. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Teamspieler Geschrieben 13. August Veteran82 schrieb vor einer Stunde: und nur weil der LASK das verlangt, müssen wir auch sowas machen? Und niemand weiß, wie die Preise in Liebenau gewesen wären .... Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn du dir den Kick nicht leisten kannst, geh ins Admiral und schau ihn dir im Fernsehen an. Aber Vorsicht, mit ein paar Bier kommst auch schon > EUR 20,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 13. August LaPantera69 schrieb vor 22 Minuten: Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn du dir den Kick nicht leisten kannst, geh ins Admiral und schau ihn dir im Fernsehen an. Aber Vorsicht, mit ein paar Bier kommst auch schon > EUR 20,- Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber da gehts nicht ums leisten. Da gehts schon um die Wertschätzung des Klubs gegenüber den Fans auch. Und ich denk auch nicht nur an mich, aber ich denke mal, der durchschnittliche Sturm Fan gibt schon sehr sehr viel Geld für Sturm im Laufe des Jahres aus. Und dann noch solche Preise aufzurufen, wenn eh schon Transfer, Konsumation und Zeit hinzukommt, ist schon fragwürdig. Wie gesagt, ich will dir auch nicht zu nahe treten, aber da sollte man manchmal auch über den eigenen Tellerrand hinausblicken und nicht nur auf sich selbst schauen, wer es sich leisten kann und wer nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben 13. August 7 minutes ago, Veteran82 said: Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber da gehts nicht ums leisten. Da gehts schon um die Wertschätzung des Klubs gegenüber den Fans auch. Und ich denk auch nicht nur an mich, aber ich denke mal, der durchschnittliche Sturm Fan gibt schon sehr sehr viel Geld für Sturm im Laufe des Jahres aus. Und dann noch solche Preise aufzurufen, wenn eh schon Transfer, Konsumation und Zeit hinzukommt, ist schon fragwürdig. Wie gesagt, ich will dir auch nicht zu nahe treten, aber da sollte man manchmal auch über den eigenen Tellerrand hinausblicken und nicht nur auf sich selbst schauen, wer es sich leisten kann und wer nicht Abo+Mitgliedschaft+Dress= Bin ich überschlagsmäßig bei 600€+ und 400€ versauf konsumiere ich auch locker bei den Spielen. Dann kommen noch internationale Spiele und Cup. Leicht und locker über 1000€ im Jahr Wie schauts bei euch so aus? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 13. August JakominiBua schrieb vor 2 Minuten: Abo+Mitgliedschaft+Dress= Bin ich überschlagsmäßig bei 600€+ und 400€ versauf konsumiere ich auch locker bei den Spielen. Dann kommen noch internationale Spiele und Cup. Leicht und locker über 1000€ im Jahr Wie schauts bei euch so aus? 2x Abo = 400 EUR. Pro Heimspiel im Schnitt 3 Bier, eine Limo und zwei Semmerl = 25 * 17 = 425 EUR. Merch pro Jahr um die 200 EUR, Mitgliedschaften 120 EUR im Jahr. Internationale Spiele sagen wir all in auch 400 EUR. Sind im Jahr dann zwischen 1500 und 1600 EUR und da ist noch kein einziges Auswärtsspiel besucht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 13. August 2 minutes ago, JakominiBua said: Abo+Mitgliedschaft+Dress= Bin ich überschlagsmäßig bei 600€+ und 400€ versauf konsumiere ich auch locker bei den Spielen. Dann kommen noch internationale Spiele und Cup. Leicht und locker über 1000€ im Jahr Wie schauts bei euch so aus? Das rechne ich mal überschlagsmäßig als auswärtsbudget nur für die Liga exklusive Bier für die Kollegen Fußball ist einfach echt teuer, weil die kleinen Summen werden ziemlich schnell recht viel dann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. August Schönaugürtel Mario schrieb am 28.7.2025 um 16:17 : Ich hab zwar keine Ahnung wodurch es da zur Eskalation gekommen ist, aber sich bei einer Meisterfeier Anzeigen und Stadionverbote abzuholen find ich persönlich ziemlich dumm. Wir brauchen die Leute im Stadion und ned im Häfen. Diese Leute brauchen wir ehrlich nicht im Stadion. Ich hab gegen die Box Fraktion nichts solange sie unter sich bleiben. Aber Leute die Ordner, Kiwara und unbeteiligte Angreifen brauchen wir definitiv nicht im Stadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Diese Leute brauchen wir ehrlich nicht im Stadion. Ich hab gegen die Box Fraktion nichts solange sie unter sich bleiben. Aber Leute die Ordner, Kiwara und unbeteiligte Angreifen brauchen wir definitiv nicht im Stadion Und wenn die Ordner selbst nicht unbeteiligt sind? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. August herr_bert schrieb Gerade eben: Und wenn die Ordner selbst nicht unbeteiligt sind? Naja dann musst halt mit den "Konsequenzen" rechnen. Da wo ich gestanden bin haben die Ordner halt nur ihren Job gemacht und dafür auf die Goschn gekriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Ergänzungsspieler Geschrieben 13. August (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Naja dann musst halt mit den "Konsequenzen" rechnen. Da wo ich gestanden bin haben die Ordner halt nur ihren Job gemacht und dafür auf die Goschn gekriegt Es gabt aber mit den "zugekauften" Ordnern sehr wohl gröbere Probleme. Das soll die Sache nicht rechtfertigen aber erklärt zumindest Teile der Geschehnisse. bearbeitet 13. August von Gastkommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whitebeard Banklwärmer Geschrieben 14. August Da es hier vor kurzem mal eine Diskussion um ihn gab: Paul Pizzera und Otto Jaus haben gestern ein Konzert am Karmeliterplatz gespielt. Pizzera im Cupfinale 2024 Leiberl, Jaus im goldenen Doublesieger-Trikot Bild dazu: Link Kleine Zeitung 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Weltklassekicker Geschrieben 19. August Ich hab mich schon so geärgert, weil ich heute genau am Abend im Flieger sitze und das Spiel verpasse. Dabei ist es morgen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August SchenaPeda schrieb vor 4 Minuten: Ich hab mich schon so geärgert, weil ich heute genau am Abend im Flieger sitze und das Spiel verpasse. Dabei ist es morgen... Und dann kommst drauf, dass nur auf canal+ übertragen wird und musst dich doch wieder ärgern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Weltklassekicker Geschrieben 19. August Honigdachs schrieb vor einer Stunde: Und dann kommst drauf, dass nur auf canal+ übertragen wird und musst dich doch wieder ärgern Ok hast Recht, das ärgert mich wirklich. Danke dafür! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts