SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 10:53 siamotutti schrieb vor 2 Stunden: Ich gehe seit der Gruabn regelmäßig ins Stadion und war auch bei einigen Auswärtsspielen dabei. So eine hohe Anzahl an Sturzbetrunkenen, nicht leicht angesoffen, habe ich noch nicht erlebt. Das der Fanblock im Moment des größten Erfolges "Und schon wieder keine Titel Rapid Wien" anstimmt, da kommt schon viel unnötige small d**k energy rüber. Ich versteh jeden, der sich gestern einen reingleert hat. War auch richtig angsoffen. Da spricht ja nix dagegen. Alkohol alleine ist nicht das Problem. Man kann auch besoffen sein und NICHT gewalttätig sein. Natürlich fördert der Alkohol die Gewalt weil einfach die Hemmschwelle sinkt. Vielleicht bin ich zu alt dafür, aber irgendwann in meinen mit twenties habe ich festgestellt, dass ich nicht mehr als fünf, sechs Bier trinken sollte, ehe ich die Kontrolle verliere. Das wundert mich, dass es offenbar so viele erwachsene Männer gibt, die ihr Limit entweder nicht kennen oder sich bewusst dafür entscheiden, es zu überschreiten. Rocket89 schrieb vor 1 Stunde: Kann man diese Idioten bitte sofort ausfindig machen und lebenslanges Stadionverbot verhängen. Warum ist man bei einer Meisterfeier vermummt? Gratuliere nach dem Meistertitel sprechen heute die Medien von Ausschreitungen Stadionverbot kann man meines Wissens nicht aussprechen bei Dingen, die außerhalb des Stadions passieren glaube ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Sonntag um 10:56 SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Stadionverbot kann man meines Wissens nicht aussprechen bei Dingen, die außerhalb des Stadions passieren glaube ich. Hausverbot kannst du als Sturm Graz immer aussprechen, auch grundlos. Bundesweites Stadionverbot geht aber nur über die Liga und Polizei meines Wissens. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben Sonntag um 10:58 (bearbeitet) Wenn die Leute teilweise - wie auch gestern im 22er - in der 50. Minute schon so fett sind (in dem Fall als ganze Gruppe), dass sie nicht mehr grad stehen können und du als Fan daneben dauernd schauen musst, dass sie nicht auf dir landen, wundert mich sowieso nix mehr. Werd nie verstehen, warum man sich während des Spiels so dermaßen wegsauft. Das halbe Spiel habens gar nicht gesehen, weils eh nur mit Bier-holen beschäftigt waren. Erinnern werdens sich auch an nix mehr. Und dafür bekommen dann andere, jahrelange und treue Sturm-Fans keine Karten... Und nein, nix spricht gegen das ein oder andere Bier am Spieltag. Aber das hat damit gar nix mehr zu tun, nicht mal ansatzweise. bearbeitet Sonntag um 10:59 von schwarzweißblau 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Sonntag um 11:01 schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute: Wenn die Leute teilweise - wie auch gestern im 22er - in der 50. Minute schon so fett sind (in dem Fall als ganze Gruppe), dass sie nicht mehr grad stehen können und du als Fan daneben dauernd schauen musst, dass sie nicht auf dir landen, wundert mich sowieso nix mehr. Werd nie verstehen, warum man sich während des Spiels so wegsauft. Das halbe Spiel habens gar nicht gesehen, weils eh nur mit Bier-holen beschäftigt waren. Erinnern werdens sich auch an nix mehr. Und dafür bekommen dann andere, jahrelange und treue Sturm-Fans keine Karten... Und nein, nix spricht gegen das ein oder andere Bier am Spieltag. Aber das hat damit gar nix mehr zu tun, nicht mal ansatzweise. War eh gestern nachm Spiel auch so, wennst da die Leute nicht auffängst, landens am Boden so angetrunken waren die PS Top von Jauk dass er gefordert hat dass die Gitter aufgelassen werden, weil da war sehr viel ungenutzter Platz in der Mitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 11:03 schwarzweißblau schrieb vor 5 Minuten: Wenn die Leute teilweise - wie auch gestern im 22er - in der 50. Minute schon so fett sind (in dem Fall als ganze Gruppe), dass sie nicht mehr grad stehen können und du als Fan daneben dauernd schauen musst, dass sie nicht auf dir landen, wundert mich sowieso nix mehr. Werd nie verstehen, warum man sich während des Spiels so dermaßen wegsauft. Das halbe Spiel habens gar nicht gesehen, weils eh nur mit Bier-holen beschäftigt waren. Erinnern werdens sich auch an nix mehr. Und dafür bekommen dann andere, jahrelange und treue Sturm-Fans keine Karten... Und nein, nix spricht gegen das ein oder andere Bier am Spieltag. Aber das hat damit gar nix mehr zu tun, nicht mal ansatzweise. Deswegen: Alkoholverbot in allen Stadien 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 11:21 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Ja, stimmt! Ich will ja gar nicht wissen wenn da gestern einer von uns noch mit der letzten Aktion eins reinnudelt.....ein paar dieser Deppen hagglts dann komplett aus....?!? War gestern im sektor 26, direkt neben den gästefans. Und 1 trottel hat beim 1:0 sein bier zu den gästen rübergeschüttet und deppert rüber provoziert. Nach der halbzeit war er nicht mehr auf seinem platz. Nachdem da gleich amal 3 ordner neben ihm waren, geh ich davon aus dass ihn rausgeworfen haben. Ein anderer (familienvater der mit seinen kids da war), ging auch extra zur glaswand und schüttete sein bier rüber. War einfach nur zum schämen. Von den wolfsberger fans hätte ich nicht mitbekommen dass beim 1:1 bier zu uns geflogen wäre oder ähnliches. bearbeitet Sonntag um 11:25 von Honigdachs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Sonntag um 11:23 Sturm bzw. generell der Fussball ist für solche assozialien Auswürfe, JA, ich sags nochmal: ASSOZIALE AUSWÜRFE, nur das Ventil..... Und selbst in der größten Stunde des Erfolgs musst leider feststellen, dass du auch in Graz einen Haufen degenerierter Selbstdarsteller hast..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 11:23 Honigdachs schrieb vor 1 Minute: War gestern im sektor 26, direkt neben den gästefans. Und 1 trottel hat beim 1:0 sein bier zu den gästen rübergeschüttet und deppert rüber provoziert. Nach der halbzeit war er nicht mehr auf seinem platz. Nachdem da gleich amal 3 ordner neben ihm waren, geh ich davon aus dass ihn rausgeworfen haben. Ein anderer (familienvater der mit seinen kids da war), ging auch extra zur glaswand und schüttete sein bier rüber. War einfach nur zum schämen. Von den wolfsburger fans hätte ich nicht mitbekommen dass beim 1:1 bier zu uns geflogen wäre oder ähnliches. jetzt muss ich dich virtuell gleich übel beschimpfen Jaisinho schrieb Gerade eben: Sturm bzw. generell der Fussball ist für solche assozialien Auswürfe, JA, ich sags nochmal: ASSOZIALE AUSWÜRFE, nur das Ventil..... Und selbst in der größten Stunde des Erfolgs musst leider feststellen, dass du auch in Graz einen Haufen degenerierter Selbstdarsteller hast..... ja, leider fält auf das bei sturm auswärtspartien sich auch immer wieder so provokant gerierende menschen zu uns auf die ost setzen. auch rapidler fallen da hin und wieder auf. austrianer oder linzer (beide) oder andere bisher in den letzten jahren unauffällig..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 11:28 Eine junge Dame nach dem Gang zum WC abzufangen und nicht mehr loszulassen ist auch nicht die feine Art. So ein Abschaum hat bei Sturm nichts zu suchen. Leider, bei aller Freude, ein fetter Minuspunkt am gestrigen Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 11:29 Masudi schrieb vor 24 Minuten: Deswegen: Alkoholverbot in allen Stadien Genau das ist die Lösung. Und wenn das nicht ausreicht, verbieten wir einfach den Fußball und machen die Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 11:30 GrazTiefschwarz schrieb vor 25 Minuten: Hausverbot kannst du als Sturm Graz immer aussprechen, auch grundlos. Bundesweites Stadionverbot geht aber nur über die Liga und Polizei meines Wissens. Okay stimmt! Masudi schrieb vor 17 Minuten: Deswegen: Alkoholverbot in allen Stadien Wie gesagt, der Alkohol ist nicht alleine das Problem. Da würdest wieder 10000 Fans bestrafen, die entspannt ein zwei Bierchen trinken, nur weil sich ein paar hundert nicht im Griff haben. Außerdem verdient der Verein (jetzt nicht explizit wir, Vereine allgemein) natürlich sehr gut an der Gastro, wenn ein Bier schon bald sechs Euro kostet. RasmusHojlund schrieb vor 20 Minuten: War eh gestern nachm Spiel auch so, wennst da die Leute nicht auffängst, landens am Boden so angetrunken waren die PS Top von Jauk dass er gefordert hat dass die Gitter aufgelassen werden, weil da war sehr viel ungenutzter Platz in der Mitte Einfach am Boden klatschen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Superstar Geschrieben Sonntag um 11:41 Alkohol alleine ist nicht nur das Problem... Einfach mal auf die Spühlkästen am Heisl schauen & man sieht genug Rückstände vom Schnee dort liegen... Und zwar nicht nur bei der Kurve, sondern auch auf den Längsseiten... Wird bei euch wahrscheinlich nicht anders sein, als wie bei uns... Und die Mischung aus Alkohol & abissl chemischen Zeig lässt da oftmals die Leute durchdrehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 11:43 Graz_Umgebung schrieb Gerade eben: Alkohol alleine ist nicht nur das Problem... Einfach mal auf die Spühlkästen am Heisl schauen & man sieht genug Rückstände vom Schnee dort liegen... Und zwar nicht nur bei der Kurve, sondern auch auf den Längsseiten... Wird bei euch wahrscheinlich nicht anders sein, als wie bei uns... Und die Mischung aus Alkohol & abissl chemischen Zeig lässt da oftmals die Leute durchdrehen... Bin fast nur auswärts dabei aber da is es extrem und kann ich somit leider bestätigen. Bei jedem zweiten Gang zur Toilette kommen 2,3 Typen aus einem WC raus, mit deutlich sichtbaren Spuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 11:44 Honigdachs schrieb vor 20 Minuten: War gestern im sektor 26, direkt neben den gästefans. Und 1 trottel hat beim 1:0 sein bier zu den gästen rübergeschüttet und deppert rüber provoziert. Nach der halbzeit war er nicht mehr auf seinem platz. Nachdem da gleich amal 3 ordner neben ihm waren, geh ich davon aus dass ihn rausgeworfen haben. Ein anderer (familienvater der mit seinen kids da war), ging auch extra zur glaswand und schüttete sein bier rüber. War einfach nur zum schämen. Von den wolfsberger fans hätte ich nicht mitbekommen dass beim 1:1 bier zu uns geflogen wäre oder ähnliches. falls der Poster mit dem i gestern die Konvo gführt hab des liest: genau den Scheiß hab ich mit Antipathien gegenüber eurer Fanbase gmeint. Aber naaa, existiert ned, gelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 11:47 3 minutes ago, Graz_Umgebung said: Alkohol alleine ist nicht nur das Problem... Einfach mal auf die Spühlkästen am Heisl schauen & man sieht genug Rückstände vom Schnee dort liegen... Und zwar nicht nur bei der Kurve, sondern auch auf den Längsseiten... Wird bei euch wahrscheinlich nicht anders sein, als wie bei uns... Und die Mischung aus Alkohol & abissl chemischen Zeig lässt da oftmals die Leute durchdrehen... Das ist ein allgemeines Problem in Fankurven Europaweit, der Blick in der Schweiz hat dazu mal ne 10 minütige Reportage gemacht. Da kam nichts gutes bei raus für Fans bei Fußball und Eishockey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts