themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Mai in einer idealen welt würden die wappler, zusätzlich zum rechtlichen prozess, auch noch hausverbot von sturm ausfassen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai Hoffe, dass diese Feiglinge auch Kurvenintern zur Rechenschaft gezogen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 13. Mai Augenscheinlich OT für "Fans"-Thread, aber PFUI: https://steiermark.orf.at/stories/3305111/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Mai SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute: Hoffe, dass diese Feiglinge auch Kurvenintern zur Rechenschaft gezogen werden. Wurden sicher schon von den Kollegen hergefasst, die den GAK Stand geplündert haben... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Wurden sicher schon von den Kollegen hergefasst, die den GAK Stand geplündert haben... Wirst Recht haben. Wsl zeigens am Sonntag Stolz ihre "Beute" SturmHannes94 schrieb vor einer Stunde: Augenscheinlich OT für "Fans"-Thread, aber PFUI: https://steiermark.orf.at/stories/3305111/ Bastion Nord oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 1 hour ago, SchwoazaSteira92 said: Bastion Nord oder? Wie kommst zu der Annahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Mai santaa1909 schrieb vor 5 Minuten: Wie kommst zu der Annahme? sveno09 schrieb am 9.5.2025 um 22:18 : Wer oder was ist damit gemeint, weiss das wer? lg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai Weiß nicht obs hier reinpasst, hat weder mit Rapid noch mit Sturm zu tun... Möchte fragen ob schon wer mal im Rehazentrum Gröbming war, vielleicht kann mir wer dazu Auskunft geben. Danke im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi_1909_ Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Mai 14:00 Treffpunkt Schloss Schönbrunn, laut Nordkurve 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 15. Mai Wird für jeden der mit Vereinsbus fährt vermutlich nicht machbar sein. Würd mich schwer wundern wenn sich das bis 14:30-40 ausgeht, mit Abfahrt um 12:30. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maugi1909 Stammspieler Geschrieben 15. Mai chrisi_1909_ schrieb vor 4 Stunden: 14:00 Treffpunkt Schloss Schönbrunn, laut Nordkurve Ich hoff mal das des bald auf Insta und so veröffentlicht wird. Das des alle wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 15. Mai HannesRapid schrieb am 14.5.2025 um 10:20 : Weiß nicht obs hier reinpasst, hat weder mit Rapid noch mit Sturm zu tun... Möchte fragen ob schon wer mal im Rehazentrum Gröbming war, vielleicht kann mir wer dazu Auskunft geben. Danke im voraus Probier Mal auf Reddit, wenn hier niemand antwortet. LG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 15. Mai maugi1909 schrieb vor 40 Minuten: Ich hoff mal das des bald auf Insta und so veröffentlicht wird. Das des alle wissen Das wissen zu 100% schon alle, die das wissen wollen, in Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maugi1909 Stammspieler Geschrieben 15. Mai Douglas schrieb vor 1 Minute: Das wissen zu 100% schon alle, die das wissen wollen, in Wien! Ich hätte es zum Beispiel nicht gewusst 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 15. Mai Douglas schrieb vor 48 Minuten: Das wissen zu 100% schon alle, die das wissen wollen, in Wien! Ich auch nicht. Wo gibt es Infos dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts