Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben Mittwoch um 22:09 Respekt wie eh auch immer an euren away Anhang! Natürlich läuft es für euch gut und man hat in der Vergangenheit ein paar Erfólge zu verzeichnen, dennoch ist es absolut stark und respektabel mit gut 2000 Leuten unter der Woche um 2030 nach Wien zu fahren! Generell finde ich auch den Support von Sturm wesentlich stimmiger als den der grünen Schimmelbuben. Man hat das gefühlt, jemand denkt sich was dabei und v.a. was die Lautstärke betrifft, seid ihr eine Liga vor Rapid. Soll keine kniararei sein, aber Objektive Berichterstattung schadet in unserer kleinen Szene in Ö wohl sowieso niemanden. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 08:14 Shampoo vor euren Fans! Wahnsinn was ihr da gestern bei uns im Away abgerissen habt! Generell die Stimmung gestern im Stadion war top. LG aus Wien X 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 08:23 LukasM schrieb vor 6 Minuten: Shampoo vor euren Fans! Wahnsinn was ihr da gestern bei uns im Away abgerissen habt! Generell die Stimmung gestern im Stadion war top. LG aus Wien X KAI macht das auch gut. Bei euch zuletzt vorallem auswärts super Stimmung und schöne Choreos. Generell ist die Liga Fantechnisch zur Zeit echt ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Donnerstag um 11:18 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb am 23.4.2025 um 10:45 : So schaut’s aktuell aus Vorm Salzburg Spiel hatte ich einen Traum, heute wieder, ich nehme das als gutes Omen Viel hat sich übrigens nicht getan -> sind zwar andere Wettanbieter (meine Quelle: Bwin) und daher nicht zu vergleichen, aber eine Austria die weiter auf 4,50 dahinsiecht finde ich merkwürdig nach gestern. (Edit: Irgendwie dann auch nicht, weil man eben RBS auch einpreisen muss... deren Quote ist mMn viel zu hoch) Anmerkung am Rande: Auf Rapid kann man übrigens gar nicht mehr wetten bearbeitet Donnerstag um 11:19 von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jr78 Amateur Geschrieben Gestern um 08:12 Eine Frage, wo kann man bei der Merkur Arena Taschen/Rucksäcke vorm Match abgeben zur Aufbewahrung? Finde online keine Infos dazu. Danke für alle dachdienlichen Hinweise :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 08:36 jr78 schrieb vor 23 Minuten: Eine Frage, wo kann man bei der Merkur Arena Taschen/Rucksäcke vorm Match abgeben zur Aufbewahrung? Finde online keine Infos dazu. Danke für alle dachdienlichen Hinweise :-) Fanshop am Stadionplatz, sind glaub ich nicht dazu verpflichtet, aber wenn man nett fragt gehts eigentlich immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Banklwärmer Geschrieben vor 20 Stunden Weiß nicht ob es noch wem so geht aber dass war heute vom Gefühl her die lauteste Stimmung die ich jemals in Liebenau erlebt habe. Unheimlich stark was die Kurve da heute abgeliefert hat 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden ProfSchwoaz schrieb vor 17 Minuten: Weiß nicht ob es noch wem so geht aber dass war heute vom Gefühl her die lauteste Stimmung die ich jemals in Liebenau erlebt habe. Unheimlich stark was die Kurve da heute abgeliefert hat Ich würd sagen das ganze Stadion war heute sensationell, da ist wirklich jeder mitgegangen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben vor 20 Stunden ProfSchwoaz schrieb vor 24 Minuten: Weiß nicht ob es noch wem so geht aber dass war heute vom Gefühl her die lauteste Stimmung die ich jemals in Liebenau erlebt habe. Unheimlich stark was die Kurve da heute abgeliefert hat Sowas schweißt einfach zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Für mich zwei Highlights gestern: 1) Oli stimmt "Steht alle auf" in Halbzeit eins extrem kurz getaktet und, aus meiner Erinnerung ohne Ankündigung, an. Die Kurve ist hochkonzentriert und erwider mit einem aus allen Fansektoren kommenden, kollektiven "STEHT ALLE AUF". Was passiert? Sofort nach dieser Aufforderung steht die ganze Hütte. So schnell hab ich das noch nicht erlebt, es fühlte sich fantastisch an. 2) Irgendwann zwischen dem ersten und zweiten Ausschluss ein "Sturm Graz allez - ois für die Schwoazen" das ich in der Form noch nicht so gewaltig wahrgenommen habe. Da war ein Gefühl da, als könnte man den Ball selbst ins Tor tragen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 3 Stunden SturmHannes94 schrieb vor 16 Minuten: Für mich zwei Highlights gestern: 1) Oli stimmt "Steht alle auf" in Halbzeit eins extrem kurz getaktet und, aus meiner Erinnerung ohne Ankündigung, an. Die Kurve ist hochkonzentriert und erwider mit einem aus allen Fansektoren kommenden, kollektiven "STEHT ALLE AUF". Was passiert? Sofort nach dieser Aufforderung steht die ganze Hütte. So schnell hab ich das noch nicht erlebt, es fühlte sich fantastisch an. 2) Irgendwann zwischen dem ersten und zweiten Ausschluss ein "Sturm Graz allez - ois für die Schwoazen" das ich in der Form noch nicht so gewaltig wahrgenommen habe. Da war ein Gefühl da, als könnte man den Ball selbst ins Tor tragen. Ja das von Punkt 2 war echt verrückt, hat sich angehört als wären das 80k Fans gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten: Ja das von Punkt 2 war echt verrückt, hat sich angehört als wären das 80k Fans gewesen aber keine aus Dortmund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzweiß1977 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) SturmHannes94 schrieb vor 1 Stunde: Für mich zwei Highlights gestern: 1) Oli stimmt "Steht alle auf" in Halbzeit eins extrem kurz getaktet und, aus meiner Erinnerung ohne Ankündigung, an. Die Kurve ist hochkonzentriert und erwider mit einem aus allen Fansektoren kommenden, kollektiven "STEHT ALLE AUF". Was passiert? Sofort nach dieser Aufforderung steht die ganze Hütte. So schnell hab ich das noch nicht erlebt, es fühlte sich fantastisch an. 2) Irgendwann zwischen dem ersten und zweiten Ausschluss ein "Sturm Graz allez - ois für die Schwoazen" das ich in der Form noch nicht so gewaltig wahrgenommen habe. Da war ein Gefühl da, als könnte man den Ball selbst ins Tor tragen. …und genau da gilt es für uns alle anzuknüpfen. Das Team mit dem unglaublichen Siegeswillen (Stanko sein Anlaufen ist für mich jetzt schon „Legende“). Diese Mentalität gilt es zu konservieren. und bei den Fans gilt es diese absolute Gänsehaut und Welle der „Ois für die Schwoazn“ Mentalität in jedem dieser gottverdammten vier Finalspiele zu erzeugen. Ich bin seit über 40 Jahren dabei, aber die Anfeuerung gestern war magisch und unbeschreiblich. Wenn wir zusammen das Alles aufrecht erhalten, dann bin ich von einem Titel absolut überzeugt. Die Austria ist in der Rolle des Gejagten nicht gut und wird es nicht durchstehen. Nur das Zeitfenster bis zum nächsten Spiel macht einen fast fertig. Es ist so schön und teilweise auch so schmerzhaft, die Spielverläufe anzusehen. Aber ich bin so stolz auf unseren Anhang und wie wir geschlossen hinter unseren Burschen stehen. Vier Spiele - vier Mal Wahnsinn - vier Mal Alles geben. Amen. bearbeitet vor 2 Stunden von Schwarzweiß1977 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde ProfSchwoaz schrieb vor 19 Stunden: Weiß nicht ob es noch wem so geht aber dass war heute vom Gefühl her die lauteste Stimmung die ich jemals in Liebenau erlebt habe. Unheimlich stark was die Kurve da heute abgeliefert hat Gegen Rotterdam nach dem 1:0 vom Otar war Rekordstimmung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 1 Stunde Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Gegen Rotterdam nach dem 1:0 vom Otar war Rekordstimmung. Ich glaub das war nicht so laut wie "ois für die Schwoazen" - aber jetzt diskutieren wir um die goldene Ananas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts