Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Januar Wie der Fanmarsch in Dortmund instrumentalisiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. Januar Sohnemann schrieb vor 18 Minuten: Wie der Fanmarsch in Dortmund instrumentalisiert wird. Schon vor einigen Wochen gesehen diese Videos. Die Kommentare sind schockierend, bzw. die Anzahl derjenigen, die glauben, dass das echt so war 🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. Januar Bin echt gespannt wie viele Leute heute kommen, wir wären zu 6. und sind heute nur 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 29. Januar RasmusHojlund schrieb vor 44 Minuten: Bin echt gespannt wie viele Leute heute kommen, wir wären zu 6. und sind heute nur 3 Der Bus, mit dem ich anreise, scheint auch nur halb so voll zu sein wie bei den vorherigen Spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meibert Anfänger Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Liebe Sturm ASB Community, nach Jahren als stiller Mitleser (oft auch täglich), habe ich mich nun entschlossen auch aktiver User zu werden. Warum genau jetzt? Keine Ahnung, ich finde es selbst skurril. Ich bin seit ca. 30 Jahren Schwoaza , wurde also in der goldenen Osim Zeit sozialisiert, was mich für immer geprägt hat. Ich freue mich auf gute Unterhaltungen und Diskussionen. Ich „kenne“ ja die meisten von euch schon. ✌️ bearbeitet 10. Februar von Meibert 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 10. Februar Meibert schrieb vor 4 Minuten: Liebe Sturm ASB Community, nach Jahren als stiller Mitleser (oft auch täglich), habe ich mich nun entschlossen auch aktiver User zu werden. Warum genau jetzt? Keine Ahnung, ich finde es selbst skurril. Ich bin seit ca. 30 Jahren Schwoaza , wurde also in der goldenen Osim Zeit sozialisiert, was mich für immer geprägt hat. Ich freue mich auf gute Unterhaltungen und Diskussionen. Ich „kenne“ ja die meisten von euch schon. ✌️ Na dann herzlich Willkommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar Meibert schrieb vor einer Stunde: Liebe Sturm ASB Community, nach Jahren als stiller Mitleser (oft auch täglich), habe ich mich nun entschlossen auch aktiver User zu werden. Warum genau jetzt? Keine Ahnung, ich finde es selbst skurril. Ich bin seit ca. 30 Jahren Schwoaza , wurde also in der goldenen Osim Zeit sozialisiert, was mich für immer geprägt hat. Ich freue mich auf gute Unterhaltungen und Diskussionen. Ich „kenne“ ja die meisten von euch schon. ✌️ Oute dich gleich, welchem ASB Lager wirst du angehören? Wer sind deine Lieblingsuser vom mitlesen? Herzlich Willkommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Februar Meibert schrieb vor 1 Stunde: Liebe Sturm ASB Community, nach Jahren als stiller Mitleser (oft auch täglich), habe ich mich nun entschlossen auch aktiver User zu werden. Warum genau jetzt? Keine Ahnung, ich finde es selbst skurril. Ich bin seit ca. 30 Jahren Schwoaza , wurde also in der goldenen Osim Zeit sozialisiert, was mich für immer geprägt hat. Ich freue mich auf gute Unterhaltungen und Diskussionen. Ich „kenne“ ja die meisten von euch schon. ✌️ Ich schließe mich der Willkommenswünsche an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Februar Meibert schrieb vor 7 Stunden: Liebe Sturm ASB Community, nach Jahren als stiller Mitleser (oft auch täglich), habe ich mich nun entschlossen auch aktiver User zu werden. Warum genau jetzt? Keine Ahnung, ich finde es selbst skurril. Ich bin seit ca. 30 Jahren Schwoaza , wurde also in der goldenen Osim Zeit sozialisiert, was mich für immer geprägt hat. Ich freue mich auf gute Unterhaltungen und Diskussionen. Ich „kenne“ ja die meisten von euch schon. ✌️ Eine kleinere Schriftgröße hast nicht mehr gefunden, oder? Herzlich willkommen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Eine kleinere Schriftgröße hast nicht mehr gefunden, oder? Herzlich willkommen! Jeder fangt klein an 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meibert Anfänger Geschrieben 10. Februar Vöslauer schrieb vor 57 Minuten: Eine kleinere Schriftgröße hast nicht mehr gefunden, oder? Herzlich willkommen! Ich habe gar nix eingestellt, hoffe aber, dass die Schrift jetzt leserlicher ist 😄 Ich muss scheinbar wirkich sehr klein anfangen… Danke euch allen für die freundliche Aufnahme 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar Meibert schrieb vor 8 Stunden: Liebe Sturm ASB Community, nach Jahren als stiller Mitleser (oft auch täglich), habe ich mich nun entschlossen auch aktiver User zu werden. Warum genau jetzt? Keine Ahnung, ich finde es selbst skurril. Ich bin seit ca. 30 Jahren Schwoaza , wurde also in der goldenen Osim Zeit sozialisiert, was mich für immer geprägt hat. Ich freue mich auf gute Unterhaltungen und Diskussionen. Ich „kenne“ ja die meisten von euch schon. ✌️ Es ist noch nicht zu spät!!! Herzlich willkommen im ASB. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar Meibert schrieb vor 10 Stunden: Liebe Sturm ASB Community, nach Jahren als stiller Mitleser (oft auch täglich), habe ich mich nun entschlossen auch aktiver User zu werden. Warum genau jetzt? Keine Ahnung, ich finde es selbst skurril. Ich bin seit ca. 30 Jahren Schwoaza , wurde also in der goldenen Osim Zeit sozialisiert, was mich für immer geprägt hat. Ich freue mich auf gute Unterhaltungen und Diskussionen. Ich „kenne“ ja die meisten von euch schon. ✌️ Auch meinerseits ein herzliches Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 11. Februar 19GrazerAK02 schrieb vor 13 Stunden: Es ist noch nicht zu spät!!! Herzlich willkommen im ASB. Ganz schön frech heast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar Meibert schrieb vor 23 Stunden: Liebe Sturm ASB Community, nach Jahren als stiller Mitleser (oft auch täglich), habe ich mich nun entschlossen auch aktiver User zu werden. Warum genau jetzt? Keine Ahnung, ich finde es selbst skurril. Ich bin seit ca. 30 Jahren Schwoaza , wurde also in der goldenen Osim Zeit sozialisiert, was mich für immer geprägt hat. Ich freue mich auf gute Unterhaltungen und Diskussionen. Ich „kenne“ ja die meisten von euch schon. ✌️ Willkommen 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts