Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor 28 Minuten: Was soll denn jetzt der Scheiß? Wieso können die Busse nicht weiterfahren? Was los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Mai 2024 (bearbeitet) Sp1n schrieb vor 11 Minuten: Was los? Anscheinend hat ein geparktes Auto (Touran) die Straße blockiert. bearbeitet 12. Mai 2024 von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor 53 Minuten: Anscheinend hat ein geparktes Auto (Touran) die Straße blockiert. Immer diese VW Fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2024 Laut Rotkreuz-Dienstplan meines Arbeitskollegen ist die Cup-(Meister)Feier am Montag 20.05. Dienstplan 10:15 - 22:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2024 Ich möchte besser nicht schreiben was ich mir dazu denke und was ich für den Filzmaier in dieser Sekunde empfinde. @themanwhowasntthere bitte übernehmen Sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2024 Gestern am Parkplatz vor dem Stadion einen Sturmfanartikel gefunden. Falls ihn wer vermisst, gerne PN mit Beschreibung und Übergabe am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Mai 2024 Vöslauer schrieb vor 31 Minuten: Ich möchte besser nicht schreiben was ich mir dazu denke und was ich für den Filzmaier in dieser Sekunde empfinde. @themanwhowasntthere bitte übernehmen Sie! ich hab ihm eh schon vor dem 2:2 auf twitter mitgeteilt, was ich davon halte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DGBL Anfänger Geschrieben 13. Mai 2024 (bearbeitet) Traurig mit an zu sehen das sich Vermummte Mitglieder eines nicht näher definierten Fan Clubs sich einfach im Tankstellen Shop bedienen ohne zu bezahlen.... bearbeitet 13. Mai 2024 von DGBL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2024 DGBL schrieb vor 19 Minuten: Traurig mit an zu sehen das sich Vermummte Mitglieder eines nicht näher definierten Fan Clubs sich einfach im Tankstellen Shop bedienen ohne zu bezahlen.... Das machen diese "Helden" leider immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 13. Mai 2024 Man merkt jedem Einzelnen hier drin die Anspannung an, mir geht es nicht anders. Wird noch eine harte Woche bis Sonntag. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Man merkt jedem Einzelnen hier drin die Anspannung an, mir geht es nicht anders. Wird noch eine harte Woche bis Sonntag. Und es ist ERST MONTAG VERDAMMT, ICH WILL NICHT MEHR WARTEN!!!!111!elf!! Sonst ist alles gut bei mir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrolls96 Amateur Geschrieben 13. Mai 2024 Würd am liebsten jetzt schon die CVH runterspazieren und mich beim Nordeingang anstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2024 scrolls96 schrieb vor 20 Minuten: Würd am liebsten jetzt schon die CVH runterspazieren und mich beim Nordeingang anstellen Hindert dich niemand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Mai 2024 Wärst sicher einen Beitrag auf Orf 2 wert wennst da 1 Woche mit Campingsesserl hockst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Mai 2024 Vöslauer schrieb am 12.5.2024 um 11:34 : Wer die letzten Wochen, egal wann und wo, tiefenentspannt ist, raucht vielleicht die richtigen Kräuter... ansonsten flunkert er. Gerade hier im ASB-Patientenraum! Ich war's bis gestern tatsächlich. Seit heute bzw. gestern nach dem Spiel schon ist's damit leider vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts