Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2024 Commander schrieb vor einer Stunde: Vorfreude -> bevor es passiert Freude -> wenns fix is Mei Oma hat immer gsagt: Fost an Fisch gsehn... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai 2024 (bearbeitet) Suni schrieb vor einer Stunde: Mei Oma hat immer gsagt: Fost an Fisch gsehn... Ja, wenn man(n) alles immer nur als halb leer statt halb voll betrachtet, dann wirst mit deiner Sichtweise recht haben… Nur macht so das Leben nur halb so viel Spaß, aber soll jeder selbst entscheiden wie er durchs leben gehen mag. Die meisten freuen sich, das solltest du akzeptieren und nicht als lächerlich hinstellen bearbeitet 9. Mai 2024 von Commander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maugi1909 Stammspieler Geschrieben 9. Mai 2024 Am Sonntag nach dem Sieg einen Platzsturm wer sagt nein ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Mai 2024 maugi1909 schrieb vor 2 Minuten: Am Sonntag nach dem Sieg einen Platzsturm wer sagt nein ? Der LASK du Koffer 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Mai 2024 maugi1909 schrieb vor 14 Minuten: Am Sonntag nach dem Sieg einen Platzsturm wer sagt nein ? Wir alle. Als Fan hast du nix am Rasen verloren. 🤦🏼♂️🤷🏼♂️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2024 Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten: Der LASK du Koffer Ich habe die höchste Authorität dafür befragt: ChatGPT! Spoiler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Mai 2024 Leider keine gute Idee. Die Bundesliga bekommt schon bei einem Feuerwerk Schnappatmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2024 Commander schrieb vor 1 Stunde: Ja, wenn man(n) alles immer nur als halb leer statt halb voll betrachtet, dann wirst mit deiner Sichtweise recht haben… Nur macht so das Leben nur halb so viel Spaß, aber soll jeder selbst entscheiden wie er durchs leben gehen mag. Die meisten freuen sich, das solltest du akzeptieren und nicht als lächerlich hinstellen Ich stell es nicht lächerlich hin, aber die Leute machen sich lächerlich, wenn es nicht eintritt. ZB HSV vor kurzem... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2024 (bearbeitet) 13 minutes ago, Suni said: Ich stell es nicht lächerlich hin, aber die Leute machen sich lächerlich, wenn es nicht eintritt. ZB HSV vor kurzem... Weil ich's grade gesehen hab (Link Laola), auch 1981 ginge es für Sturm zwei Runden vor Schluss als Tabellenführer nach Linz: Am Ende dann in der letzten Runde gegen Rapid verloren, 22,000 vermutlich bitter enttäuschte Leute in Liebenau. War da irgendwer schon dabei?! @steinzeit ;)) bearbeitet 9. Mai 2024 von stormzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Mai 2024 stormzy schrieb vor 3 Minuten: Weil ich's grade gesehen hab (Link Laola), auch 1981 ginge es für Sturm zwei Runden vor Schluss als Tabellenführer nach Linz: Am Ende dann in der letzten Runde gegen Rapid verloren, 22,000 vermutlich bitter enttäuschte Leute in Liebenau. War da irgendwer schon dabei?! @steinzeit ;)) Damals übrigens noch mit 2 Punkte-Regel, wenn sich jemand wundern sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai 2024 Suni schrieb vor 22 Minuten: Ich stell es nicht lächerlich hin, aber die Leute machen sich lächerlich, wenn es nicht eintritt. ZB HSV vor kurzem... Aha, also ist es lächerlich wenn wir dann sportlich nicht Meister werden, wir uns aber bereits in großer Vorfreude üben? Trauriges Leben was du hast. Wenns nix wird, dann wird’s halt nix aber deine Einstellung uns aufzwingen ist sowas von lächerlich Dann hoffe ich auch, das du die letzten Spiele den Mund gehalten hast, bei wir werden Meister oder bei Sk Sturm ist neuer Meister, falls du überhaupt ins Stadion gehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2024 stormzy schrieb vor einer Stunde: Weil ich's grade gesehen hab (Link Laola), auch 1981 ginge es für Sturm zwei Runden vor Schluss als Tabellenführer nach Linz: Am Ende dann in der letzten Runde gegen Rapid verloren, 22,000 vermutlich bitter enttäuschte Leute in Liebenau. War da irgendwer schon dabei?! @steinzeit ;)) Damals führte man mit nur einem Sieg unterschied, heute sinds zum Glück 4 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 9. Mai 2024 Suni schrieb vor 1 Stunde: Ich stell es nicht lächerlich hin, aber die Leute machen sich lächerlich, wenn es nicht eintritt. ZB HSV vor kurzem... Wenn du 2 Runden vor Schluss 4 Punkte vorne bist, kein direktes mehr hast, und der einzige verbleibende Konkurrent gefühlt 2 Punkte aus den letzten 5 Spielen gemacht hat, macht sich bei einer hergegeben Meisterschaft ohnehin das ganze Land über dich lustig, unabhängig vom verhalten von ein paar Fans in einem Forum. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maugi1909 Stammspieler Geschrieben 9. Mai 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden: Leider keine gute Idee. Die Bundesliga bekommt schon bei einem Feuerwerk Schnappatmung. Langer_42 schrieb vor 2 Stunden: Wir alle. Als Fan hast du nix am Rasen verloren. 🤦🏼♂️🤷🏼♂️ Vllt in Linz nd aber in Graz würde es schon geil sein weil warum nicht . In Deutschland ist es auch Gang und gebe . Indem die Fans auch sehr eng sind mit dem Verein würde ich das schon verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2024 Alex011 schrieb vor 37 Minuten: Damals führte man mit nur einem Sieg unterschied, heute sinds zum Glück 4 Punkte Viel mehr is das umgerechnet auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts