Recommended Posts

Postinho

Objektiv ist es halt so, dass einige ungünstige Faktoren zusammenkommen:

1. Tsktikumstellung, damit uns in Zukunft kein Feyenoord oder PSV passiert. Bis das bei allen auf allen ihren Positionen funktioniert, schaut es halt blöd aus.

2. Ungünstige Verletzungen/Formtiefs: Exemplarisch zwei Beispiele: Jatta, der der 1:1 Ersatz für unseren Rekordstürmer Emegha gewesen wäre, bricht sich nach 5 Minuten das Kreuz, kommt zurück noch ohne 100% seiner Spritzigkeit zu haben und hat nach ein paar Spielen (in denen er durchaus Qualität gezeigt hat) einen Muskelfaserriss. Horvat, der letzte Saison noch ein absoluter Unterschiedsspieler war, ist in der Rue de Gack und bringt gar nix zusammen. Daraus resultieren auch die Folgenden beiden:

3a) "Überspielung" von Stammspielern, die jetzt wesentlich mehr leisten müssen. Sakaria wirkt schon seit einigen Spielen müde und weniger spritzig. Kiti hat sich verletzt. Affengruber ist unkonzentriert. Gabi könnte auch mehr.

3b) Spieler, die zum aufbauen und langsamen einbinden geholt wurden (Hawi, Johnston, Wloda) müssen jetzt in Schlüsselrollen im Rsmpenlicht performen, obwohl sie noch brauchen.

Das resultiert natürlich in noch stärkerer Form als sonst in großer Unzufriedenheit bei denen, die gesehen haben wie wir letztes Jahr gespielt haben und wie wir heuer spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
11mousa schrieb vor 10 Stunden:

Objektiv ist es halt so, dass einige ungünstige Faktoren zusammenkommen:

1. Tsktikumstellung, damit uns in Zukunft kein Feyenoord oder PSV passiert. Bis das bei allen auf allen ihren Positionen funktioniert, schaut es halt blöd aus.

2. Ungünstige Verletzungen/Formtiefs: Exemplarisch zwei Beispiele: Jatta, der der 1:1 Ersatz für unseren Rekordstürmer Emegha gewesen wäre, bricht sich nach 5 Minuten das Kreuz, kommt zurück noch ohne 100% seiner Spritzigkeit zu haben und hat nach ein paar Spielen (in denen er durchaus Qualität gezeigt hat) einen Muskelfaserriss. Horvat, der letzte Saison noch ein absoluter Unterschiedsspieler war, ist in der Rue de Gack und bringt gar nix zusammen. Daraus resultieren auch die Folgenden beiden:

3a) "Überspielung" von Stammspielern, die jetzt wesentlich mehr leisten müssen. Sakaria wirkt schon seit einigen Spielen müde und weniger spritzig. Kiti hat sich verletzt. Affengruber ist unkonzentriert. Gabi könnte auch mehr.

3b) Spieler, die zum aufbauen und langsamen einbinden geholt wurden (Hawi, Johnston, Wloda) müssen jetzt in Schlüsselrollen im Rsmpenlicht performen, obwohl sie noch brauchen.

Das resultiert natürlich in noch stärkerer Form als sonst in großer Unzufriedenheit bei denen, die gesehen haben wie wir letztes Jahr gespielt haben und wie wir heuer spielen.

Das trifft wohl den Nagel auf dem Kopf! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Ein Plan in seiner Genialität gerade zu teuflisch :ausgezeichnet:.

Er: "Was würdest sagen, wenn wir zum Jahrestag auf den Wörthersee fahren, dort schön frühstücken und uns dort einen schönen Tag machen?"

Sie: "Das wäre eine super Idee."

Er: "Und als Überraschung gibt's danach noch einen romantischen Ausflug."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
Vuibrett schrieb vor 10 Minuten:

Er: "Was würdest sagen, wenn wir zum Jahrestag auf den Wörthersee fahren, dort schön frühstücken und uns dort einen schönen Tag machen?"

Sie: "Das wäre eine super Idee."

Er: "Und als Überraschung gibt's danach noch einen romantischen Ausflug."

Das hab ich mit Salzburg und Christkindlmarkt gemacht und erst nach dem Buchen gecheckt dass wir dort im Februar und nicht am 17.12. nach Sporting spielen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wenn ich mich richtig erinnere fand der Mitglieder Infoabend letztes Jahr im November statt. Gibts da schon Ankündigungen wann dieser heuer geplant ist? Wird ja auch sicher spannend mit der Location bei so vielen neuen Mitgliedern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

So ist es, ein Mitgliederabend ist aber auch gemäß Statuten nur alle 2 Jahre verpflichtend.

Persönlich hoffe ich, dass Jauk nach den nächsten 4 Jahren aber auch wirklich Schluss macht, wann er sich dann tatäschlich stolz "Rekord-Präsident" nennen darf. 2 Jahren fehlen noch auf Kartnig. Neuer Wind würde in den nicht-sportlichen Bereichen mMn durchaus mal gut tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
af9911 schrieb vor 6 Minuten:

So ist es, ein Mitgliederabend ist aber auch gemäß Statuten nur alle 2 Jahre verpflichtend.

Persönlich hoffe ich, dass Jauk nach den nächsten 4 Jahren aber auch wirklich Schluss macht, wann er sich dann tatäschlich stolz "Rekord-Präsident" nennen darf. 2 Jahren fehlen noch auf Kartnig. Neuer Wind würde in den nicht-sportlichen Bereichen mMn durchaus mal gut tun. 

Grds steh ich einem neuen Präsident nicht kritisch gegenüber, aber man darf nicht übersehen was sich auch abseits vom Rasen getan hat. Merch kann mittlerweile sogar gekauft werden, weil es nicht schrecklich ausschaut, unsere Social Media Präsenz ist herausragend und wir haben so viele Mitglieder wie noch nie (natürlich aufgrund des sportlichen Erfolgs aber die gute Kampagne hat dazu beigetragen). Dazu auch noch der neue VIP/Hospitality Bereich, der langfristig hoffentlich schon anlaufen wird. Also es geht vor allem in den letzten Jahren schon was voran und frage ich mich was hier genau erwartet wird? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag