loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. September 2023 toreandreflo schrieb vor 10 Stunden: Ich liebe es. Eine gute Wahl Absolut! Beim Billa noch bis Mittwoch in Aktion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2023 Soweit ich weiß wurde das Thema hier eh schon einmal behandelt, kann mich aber leider nicht mehr genau erinnern bzw. finde ich dazu leider nichts passendes. Gibt es hier jemanden, der eine Familienmitgliedschaft hat und der mir sagen kann, ob man die einzelnen Mitgliedschaften verknüpfen kann? D.h. damit ich, wenn ich Karten kaufen will, mehrere auf einmal und nebeneinander auswählen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September 2023 rmax1 schrieb vor einer Stunde: Soweit ich weiß wurde das Thema hier eh schon einmal behandelt, kann mich aber leider nicht mehr genau erinnern bzw. finde ich dazu leider nichts passendes. Gibt es hier jemanden, der eine Familienmitgliedschaft hat und der mir sagen kann, ob man die einzelnen Mitgliedschaften verknüpfen kann? D.h. damit ich, wenn ich Karten kaufen will, mehrere auf einmal und nebeneinander auswählen kann. Nein, jeder Member braucht a eigenes Konto. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2023 SKSG851909 schrieb vor 7 Minuten: Nein, jeder Member braucht a eigenes Konto. LG Ist das sicher so, denn wenn mich nicht alles täuscht habe ich irgendwann mal irgendwo gelesen, dass man Konten verknüpfen bzw. zusammenlegen kann? Damals war sogar eine Anleitung dabei, wie man dies machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 4. September 2023 Ich hab das per Mail beim Mitgliederservice angefragt, hier die Antwort dazu: Zitat Leider ist es aktuell nicht möglich, im Vorverkauf mehrere Tickets für weitere Mitglieder über ein Kundenkonto zu kaufen. Sie müssen jedes Ticket über das individuelle Mitgliedskonto buchen oder die Tickets in einem unserer stationären Shops kaufen. Da die Tickets für eine gewisse Zeit im Warenkorb reserviert bleiben, sollte es aber kein Problem sein, Tickets nebeneinander zu erwerben. Wenn Sie ein Ticket in den Warenkorb legen, bleibt dieses (ich glaub 30min) dort, auch wenn Sie sich in der Zwischenzeit ausloggen. Grundsätzlich hat der Kauf von mehreren Tickets nebeneinander aber in den meisten Fällen bisher problemlos funktioniert. Die Personen loggen sich einfach hintereinander in alle Konten ein und kaufen je 1 Ticket. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2023 2 Browser im "inkognito" Modus, nebeneinander öffnen, hat bisher gut funktioniert, dann spart man sich die Ab- und Anmelderei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. September 2023 rmax1 schrieb vor 4 Stunden: Ist das sicher so, denn wenn mich nicht alles täuscht habe ich irgendwann mal irgendwo gelesen, dass man Konten verknüpfen bzw. zusammenlegen kann? Damals war sogar eine Anleitung dabei, wie man dies machen kann. Geht nicht, obwohls da steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 4. September 2023 Dobinator schrieb vor 2 Stunden: 2 Browser im "inkognito" Modus, nebeneinander öffnen, hat bisher gut funktioniert, dann spart man sich die Ab- und Anmelderei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 6. September 2023 Weiß jemand, ob man Click-and-collect Bestellungen NUR in Liebenau abholen kann oder kann ich auch in die Filiale Hans Sachs Gasse gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. September 2023 Der Roman lässt sich vor Ort die Raute erklären https://tvthek.orf.at/topic/Europa-League-Sturm-Graz-Sporting-Lissabon/13870058/Europa-League-Sturm-Graz-Sporting-Lissabon/14194409/Roman-Maehlich-backstage-bei-Sturm-Graz/15472408 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2023 Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Der Roman lässt sich vor Ort die Raute erklären https://tvthek.orf.at/topic/Europa-League-Sturm-Graz-Sporting-Lissabon/13870058/Europa-League-Sturm-Graz-Sporting-Lissabon/14194409/Roman-Maehlich-backstage-bei-Sturm-Graz/15472408 Schon sehr sympathisch da Mählich, für mich der einzige Lichtblick beim Orf. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2023 JoggaBonito schrieb vor einer Stunde: Schon sehr sympathisch da Mählich, für mich der einzige Lichtblick beim Orf. Gestern fand ich eine gute Aussage von ihm: "vor dem Spiel haben wir alle Sturm als Außenseiter gesehen da dürfen wir uns jetzt nicht aufregen dass es verloren wurde" (oder so ähnlich) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2023 (bearbeitet) In Dortmund haben sie offenbar auch Ahnung von gutem Fussball. Ich kann mir nur net erklären wie das Champions League Trikot da herkommt und welche Unterschrift das ist. Edit: Vom Focher Spiel ist es nicht, das war später. bearbeitet 7. Oktober 2023 von Dobinator 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2023 21 hours ago, Dobinator said: In Dortmund haben sie offenbar auch Ahnung von gutem Fussball. Ich kann mir nur net erklären wie das Champions League Trikot da herkommt und welche Unterschrift das ist. Edit: Vom Focher Spiel ist es nicht, das war später. vielleicht JP Martens ?! der war zumindest in Gelsenkirchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2023 Dobinator schrieb vor 21 Stunden: In Dortmund haben sie offenbar auch Ahnung von gutem Fussball. Ich kann mir nur net erklären wie das Champions League Trikot da herkommt und welche Unterschrift das ist. Edit: Vom Focher Spiel ist es nicht, das war später. Das schmerzt in den Augen, wie hässlich das eingerahmt wurde, bzw. dass sie es nicht ordentlich gemacht haben und es danach nach unten gerutscht ist. Verhaut iwie alles… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts