Recommended Posts

ASB-Halbgott

Soweit ich weiß wurde das Thema hier eh schon einmal behandelt, kann mich aber leider nicht mehr genau erinnern bzw. finde ich dazu leider nichts passendes.

Gibt es hier jemanden, der eine Familienmitgliedschaft hat und der mir sagen kann, ob man die einzelnen Mitgliedschaften verknüpfen kann? D.h. damit ich, wenn ich Karten kaufen will, mehrere auf einmal und nebeneinander auswählen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
rmax1 schrieb vor einer Stunde:

Soweit ich weiß wurde das Thema hier eh schon einmal behandelt, kann mich aber leider nicht mehr genau erinnern bzw. finde ich dazu leider nichts passendes.

Gibt es hier jemanden, der eine Familienmitgliedschaft hat und der mir sagen kann, ob man die einzelnen Mitgliedschaften verknüpfen kann? D.h. damit ich, wenn ich Karten kaufen will, mehrere auf einmal und nebeneinander auswählen kann. 

Nein, jeder Member braucht a eigenes Konto.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SKSG851909 schrieb vor 7 Minuten:

Nein, jeder Member braucht a eigenes Konto.

LG

Ist das sicher so, denn wenn mich nicht alles täuscht habe ich irgendwann mal irgendwo gelesen, dass man Konten verknüpfen bzw. zusammenlegen kann? Damals war sogar eine Anleitung dabei, wie man dies machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

Ich hab das per Mail beim Mitgliederservice angefragt, hier die Antwort dazu:

Zitat

Leider ist es aktuell nicht möglich, im Vorverkauf mehrere Tickets für weitere Mitglieder über ein Kundenkonto zu kaufen. Sie müssen jedes Ticket über das individuelle Mitgliedskonto buchen oder die Tickets in einem unserer stationären Shops kaufen.

Da die Tickets für eine gewisse Zeit im Warenkorb reserviert bleiben, sollte es aber kein Problem sein, Tickets nebeneinander zu erwerben.

Wenn Sie ein Ticket in den Warenkorb legen, bleibt dieses (ich glaub 30min) dort, auch wenn Sie sich in der Zwischenzeit ausloggen. Grundsätzlich hat der Kauf von mehreren Tickets nebeneinander aber in den meisten Fällen bisher problemlos funktioniert. Die Personen loggen sich einfach hintereinander in alle Konten ein und kaufen je 1 Ticket.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rmax1 schrieb vor 4 Stunden:

Ist das sicher so, denn wenn mich nicht alles täuscht habe ich irgendwann mal irgendwo gelesen, dass man Konten verknüpfen bzw. zusammenlegen kann? Damals war sogar eine Anleitung dabei, wie man dies machen kann.

Geht nicht, obwohls da steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor 3 Stunden:

Schon sehr sympathisch da Mählich, für mich der einzige Lichtblick beim Orf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
JoggaBonito schrieb vor einer Stunde:

Schon sehr sympathisch da Mählich, für mich der einzige Lichtblick beim Orf. 

Gestern fand ich eine gute Aussage von ihm: "vor dem Spiel haben wir alle Sturm als Außenseiter gesehen da dürfen wir uns jetzt nicht aufregen dass es verloren wurde" (oder so ähnlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

image.jpeg

In Dortmund haben sie offenbar auch Ahnung von gutem Fussball. Ich kann mir nur net erklären wie das Champions League Trikot da herkommt und welche Unterschrift das ist.

Edit: Vom Focher Spiel ist es nicht, das war später. :davinci:

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
21 hours ago, Dobinator said:

image.jpeg

In Dortmund haben sie offenbar auch Ahnung von gutem Fussball. Ich kann mir nur net erklären wie das Champions League Trikot da herkommt und welche Unterschrift das ist.

vielleicht JP Martens ?! der war zumindest in Gelsenkirchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Dobinator schrieb vor 21 Stunden:

image.jpeg

Das schmerzt in den Augen, wie hässlich das eingerahmt wurde, bzw. dass sie es nicht ordentlich gemacht haben und es danach nach unten gerutscht ist. Verhaut iwie alles…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag