Gast tb17.77 Geschrieben 1. September 2018 RBSalzburg28 schrieb vor 40 Minuten: Unser Kim von Liefering sollte jetzt auch vom Wehrdienst befreit sein. Das ist besonders schön, da er ja erst 19 ist und so eine "Last" bereits wegfällt. Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 1. September 2018 RBSalzburg28 schrieb vor 59 Minuten: Unser Kim von Liefering sollte jetzt auch vom Wehrdienst befreit sein. Das ist besonders schön, da er ja erst 19 ist und so eine "Last" bereits wegfällt. kam er eigentlich auch mal zum Einsatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. September 2018 kam er eigentlich auch mal zum Einsatz?Sicher, gegen Vietnam zB war er auch in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. September 2018 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 1. September 2018 rbs7 schrieb vor 2 Stunden: Ich kann es bis heute noch nicht verstehen, warum wir Hwang abgeben. Er war einer DER entscheidenden Gründe, warum wir überhaupt ins EL-Halbfinale gekommen sind. Ohne ihm, wären wir wohl bereits gegen Sociedad ausgeschieden. Ich verstehs nicht und will mich damit nicht anfreunden!!! Seine Power und Unbekümmertheit wird mir fehlen. Da reicht ihm Guli nicht einmal ansatzweise das Wasser. Noch eher Daka, aber der hat auch noch nicht diese Energie und Power, die Hwang in seinen besten Zeiten hatte. Das war einfach unglaublich, wie er die Verteidiger angepresst hat. Dieses körperbetonte Spiel geht uns auf jeden Fall ab und hat in der vergangenen Saison oft den Unterschied ausgemacht. In meinen Augen ist das die erste grobe Fehlentscheidung von CF, da er zudem auf dem Weg ist, sich von der Wehrpflicht zu befreien... WARUM eine Leihe btw.??? Er ist doch Stammspieler bzw. hat locker das Zeug dazu sich gegen Daka, Guli durchzusetzen.. ich hatte mich wieder so auf Hwaaaang () gefreut. war MEIN Lieblingsspieler im Frühjahr, da er das BESONDERE vermittelt hat. Mir taugt Hwang auch sehr, keine Frage. Aber man muss das etwas differenzierter betrachten. Er ist im Prinzip seit Monaten weg und spielt für sein Land (WM, Asienspiele). Derweil wollen sich andere Spieler beweisen (Prevljak, Daka, Yabo z.B.). Allzuviel getroffen hat er halt auch nicht. 5 Tore in der ÖBL ist auch nicht berühmt. Nachdem er das Angebot aus Hamburg annehmen wollte, passt das schon alles. Es gibt auch andere Spieler in Sbg, die "anklopfen" und im nächsten Sommer könnte es völlig anders aussehen und ich freue mich, wenn er zurückkehrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2018 Waldherr schrieb vor 7 Minuten: Mir taugt Hwang auch sehr, keine Frage. Aber man muss das etwas differenzierter betrachten. Er ist im Prinzip seit Monaten weg und spielt für sein Land (WM, Asienspiele). Derweil wollen sich andere Spieler beweisen (Prevljak, Daka, Yabo z.B.). Allzuviel getroffen hat er halt auch nicht. 5 Tore in der ÖBL ist auch nicht berühmt. Nachdem er das Angebot aus Hamburg annehmen wollte, passt das schon alles. Es gibt auch andere Spieler in Sbg, die "anklopfen" und im nächsten Sommer könnte es völlig anders aussehen und ich freue mich, wenn er zurückkehrt. Habe so das Gefühl den sehen wir nimma bei uns spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 2. September 2018 carboni91 schrieb vor 8 Stunden: Habe so das Gefühl den sehen wir nimma bei uns spielen Knallt jemand ~ 15 - 20 Mille auf den Tisch, könnte man darüber reden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) Ich habe mich auch so gefreut, als ich nicht zum Militär musste (wenn es nur so gewesen wäre ) bearbeitet 2. September 2018 von chrischinger86 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast tb17.77 Geschrieben 2. September 2018 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Ich habe mich auch so gefreut, als ich nicht zum Militär musste (wenn es nur so gewesen wäre ) Einfach nur schön zu sehen, wie sie sich freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2018 Wenn ich mich nicht täusche gibt's für Olympiasieger auch noch eine lebenslange Pension... wird er aber wohl nicht brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) Das habe ich auch schon mal irgendwo gelesen. Zum jetzigen Zeitpunkt aber würde ihnen das eh noch nichts bringen, sondern da hilft es ihnen viel mehr, dass sie nicht zum Militär müssen und deshalb ihre Karriere unterbrochen wäre. Weil das wäre gerade im besten Fußballer-Alter schon ein krasser Einschnitt, wenn du dann fast zwei Jahre nicht kicken kannst (sofern die Spieler auch wirklich einberufen worden wären zum Militärdienst, falls sie diese Asienspiele vergeigt hätten). bearbeitet 2. September 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 2. September 2018 chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Zum jetzigen Zeitpunkt aber würde ihnen das eh noch nichts bringen, sondern da hilft es ihnen viel mehr, dass sie nicht zum Militär müssen und deshalb ihre Karriere unterbrochen wäre. Weil das wäre gerade im besten Fußballer-Alter schon ein krasser Einschnitt, wenn du dann fast zwei Jahre nicht kicken kannst (sofern die Spieler auch wirklich einberufen worden wären zum Militärdienst, falls sie diese Asienspiele vergeigt hätten). Das ist genau der Punkt! Ich kann mir jedoch beim besten Willen nicht vorstellen, dass die südkoreanische Armee die Spieler zur Kampftruppe (Infanterie, Grenadiere, Panzer) einberufen hätte. So dumm können die nicht sein, weil das definitiv das Karriereende bedeuten kann. Durch etwaige Märsche und Truppenübungen würden die Spieler vor allem die Schnelligkeit und Spritzigkeit verlieren, was zur Folge hätte, dass sie zuindest in einer halbwegs guten Profiliga in Europa nicht mehr mithalten könnten. Es wären vermutlich irgendwelche Versorgungstruppen bzw. nachgeordnete Einheiten, wo die Spieler eingeordnet werden würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2018 mmh1 schrieb vor 1 Minute: Das ist genau der Punkt! Ich kann mir jedoch beim besten Willen nicht vorstellen, dass die südkoreanische Armee die Spieler zur Kampftruppe (Infanterie, Grenadiere, Panzer) einberufen hätte. So dumm können die nicht sein, weil das definitiv das Karriereende bedeuten kann. Durch etwaige Märsche und Truppenübungen würden die Spieler vor allem die Schnelligkeit und Spritzigkeit verlieren, was zur Folge hätte, dass sie zuindest in einer halbwegs guten Profiliga in Europa nicht mehr mithalten könnten. Es wären vermutlich irgendwelche Versorgungstruppen bzw. nachgeordnete Einheiten, wo die Spieler eingeordnet werden würden. Wie kommst du darauf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 2. September 2018 Alerion schrieb vor 1 Minute: Wie kommst du darauf ? ich war lange genug bei diesem Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2018 Spieler sind es nicht gewöhnt, dass Tagwache um 6 Uhr ist und sie keine Playstation haben dürfen. Da dreht man schnell durch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts