SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2017 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt bis Laola oder so daraus dann einen fetten Artikel machen wird Geh verschreis net.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einzelsportler Europaklassespieler Geschrieben 25. Dezember 2017 Vielleicht ist es auch nur eine Variation von koreanischem Humor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Januar 2018 Happy Birthday 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2018 Mitchell schrieb vor 8 Minuten: Happy Birthday rly? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Januar 2018 Stoeff schrieb vor 21 Minuten: rly? Ja wird 22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2018 Na ich mein ob du das wirklich hier postest wie ein zwölfjähriges Mädchen auf seiner FB Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Januar 2018 Stoeff schrieb vor 57 Minuten: Na ich mein ob du das wirklich hier postest wie ein zwölfjähriges Mädchen auf seiner FB Seite. Jedem seins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 26. Januar 2018 Mitchell schrieb vor 1 Stunde: Jedem seins Jedem sein mädchen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Januar 2018 Plumbs schrieb vor 6 Minuten: Jedem sein mädchen? Du mit deinen Minderjährigen Maliern brauchst net reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. April 2018 - Hwang vs Sociedad (Hin und Rückspiel) - Hwang vs Dortmund - Hwang vs Lazio - Hwangs Tor gegen Lazio in den Koreanischen Medien - Ein Fan aus Südkorea zu Gast in Salzburg und befragt Salzburg Fans zu Hwang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 13. April 2018 @Mitchell Zufällig habe ich mir auch gerade koreanische Hwangvideos angeschaut und jenes mit dem Newschanel und das letzte mit dem Fan wollte ich auch gerade hier posten... dann klicke ich auf den Thread und sehe, dass du mir zuvorgekommen bist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. April 2018 feulix schrieb vor 46 Minuten: @Mitchell Zufällig habe ich mir auch gerade koreanische Hwangvideos angeschaut und jenes mit dem Newschanel und das letzte mit dem Fan wollte ich auch gerade hier posten... dann klicke ich auf den Thread und sehe, dass du mir zuvorgekommen bist Das ist in der Tat ein ziemlich seltener und lustiger Zufall... Denn wer sucht mehr oder weniger im gleichen Moment nach Koreanischen Hwang Videos hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 13. April 2018 uebrigens, zum Thema CC's Pass Absicht oder nicht, im Video sieht man bei ca. 2:11 wie die beiden exakt das gleiche probieren, allerdings wird da Hwang beim diagonalen Lauf fruehzeitig gefoult. Ich wuerde also sagen, dieser "verrueckte" Pass von CC war absolut Absicht. Eigentlich genial, speziell wenn wir jemanden auf der Seite schoen brav passiv im Abseits stehen haben, oder wie gestern Yabo die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat und seinen Lauf gestoppt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 13. April 2018 aneuling schrieb vor 2 Minuten: uebrigens, zum Thema CC's Pass Absicht oder nicht, im Video sieht man bei ca. 2:11 wie die beiden exakt das gleiche probieren, allerdings wird da Hwang beim diagonalen Lauf fruehzeitig gefoult. Ich wuerde also sagen, dieser "verrueckte" Pass von CC war absolut Absicht. Eigentlich genial, speziell wenn wir jemanden auf der Seite schoen brav passiv im Abseits stehen haben, oder wie gestern Yabo die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat und seinen Lauf gestoppt hat. das hab ich mir auch schon gedacht beim ansehen des fullmatches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 13. April 2018 Mitchell schrieb vor 34 Minuten: Das ist in der Tat ein ziemlich seltener und lustiger Zufall... Denn wer sucht mehr oder weniger im gleichen Moment nach Koreanischen Hwang Videos hehe Ist wirklich so, ich hab meinen Augen nicht trauen können, als ich hier reingeschaut habe - nur wenige MInuten zuvor hatte ich alle 4 unteren Videos angeschaut, die du gepostet hast - einzig die ersten 2 kannte ich noch nicht bzw hatte ich heute noch nicht gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts