Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 23. Januar 2004 Der hat mir heute ganz gut gefallen. Könnte vielleicht etwas werden. Aber wenn wir schon einen neuen Sponsor haben warum geht sich das Geld dann für Jezek trotzdem nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2004 So nun ist es wohl amtlich Jezek wird deffinitiv nicht nach Pasching kommen. Verstehe allerdings den Verein nicht ganz. Warum redet man im Vorfeld eigentlich von "perfekt" und "so gut wie sicher"? So einfältig kann man doch gar nicht sein. Vielleicht sollte man in Zukunft solche Transfers bis zum Abschluß nicht so groß rausposaunen. Würde einiger Enttäuschung entgegenwirken. Aber das scheint wohl so eine Art Lieblingsbeschäftigung gewisser verantwortlicher im Verein zu sein. Ich denke da mit Grauen an die Transferzeit im Sommer zürück Jezek wäre zwar mehr als nur schön gewesen, aber Gott sei Dank besteht bei unserer Personaldecke momentan nicht unbedingt Handlungsbedarf. Viel mehr Sorgen mache ich mir da schon um das Saisonende, sollten wirklich die einen oder anderen Spieler den Verein verlassen. Wichtig wäre es Wisio zu halten und auch die Option auf Schoppitsch sollte gezogen werden Wie sieht es eigentlich mit Chaile aus? der hat doch auch nur einen Leihvertrag oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2004 Aber wenn wir schon einen neuen Sponsor haben warum geht sich das Geld dann für Jezek trotzdem nicht aus Es ist schon toll wenn der Verein junge engagiert, aber wie es Chef-Statistiker schon gesagt hat, mit 2 potenten Sponsoren (und das sind Quadriga und Continental auf jeden Fall) müsste Jezek doch leicht von seinen Vertrag "freizukaufen" sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 24. Januar 2004 Chaile gehört uns glaub ich fix. 1. steht auf Transfermarkt.de nix von Vertragsende im Sommer 2004 und 2. wollte Heinz Peischl Carlos Chaile los werden. Und deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass wir ihn nur ausgeliehen haben. Und zu Jezek: Einfach nur ärgerlich das der jetzt nicht kommt. Irgendwie blick ich bei unserem Verein überhaupt nicht mehr durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>ZeRo_cOOl< Amateur Geschrieben 24. Januar 2004 (bearbeitet) Mit dem Jezek Transfer dürfte wirklich etwas faul sein. Laut Grüchtebörse ist er so gut wie gescheitert . Glaubt ihr ist das jetzt entgültig oder ändert es sich wieder durchschnittlich jeden zweiten Tag Der Verein soll jetzt endlich mal sagen was Sache ist! bearbeitet 24. Januar 2004 von >ZeRo_cOOl< 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2004 (bearbeitet) Es ist schon toll wenn der Verein junge engagiert, aber wie es Chef-Statistiker schon gesagt hat, mit 2 potenten Sponsoren (und das sind Quadriga und Continental auf jeden Fall) müsste Jezek doch leicht von seinen Vertrag "freizukaufen" sein! Jetzt mal ganz ehrlich, bitte wozu????? Wozu sollte man, zugegeben wäre schön gewesen wenn Jezek Pasching verstärkt hätte, unnötig Geld für Ablösesummen investieren? Ich sehe keinen akuten Handlungsbedarf! Wäre doch viel sinnvoller zu versuchen schon integrierte Spieler zu halten. Irgendwie kommen mir hier schon einige vor wie ein paar größenwahnsinnige Austrianer Immer noch mehr und immer noch mehr! Aber genau so etwas kommt eben raus wenn man ungelegte Eier zu früh am Teller haben will Eine zusätzliche potente Geldquelle ist sicher sehr wichtig und es wird auch die Zeit kommen wo es nicht ausbleibt einen Spieler aus einem Vertrag freizukaufen. Aber wie gesagt da besteht bei uns jetzt zur Zeit absolut keine Veranlassung. Also holt euch wieder etwas runter bearbeitet 24. Januar 2004 von Spanishfly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>ZeRo_cOOl< Amateur Geschrieben 24. Januar 2004 Irgendwie kommen mir hier schon einige vor wie ein paar größenwahnsinnige Austrianer Immer noch mehr und immer noch mehr! Der Vergleich ist zwar äusserst brutal, aber du hast recht! So weit wie bei der Austria das ein Spieler gekauft wird, 3x mal spielt und dann auf dem Abstellgleis landet weil schon wieder ein neuer gekommen ist, soll es auch nicht sein! Trotzdem wäre es ein Traum gewesen Jezek im Dress des FC Pasching spielen zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 24. Januar 2004 Also laut Sport1.at kommt Jezek definitiv nicht im Winter und auch sein Wechsel im Sommer ist noch nicht fix wenn auch wahrscheinlich. Ich glaub es liegt daran dass ja im Sommer schon einmal so war dass Topspieler gehandlet wurden die dann doch nicht kamen. Und irgendwie befürcht ich bei Jezek dasselbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2004 (bearbeitet) Also laut Sport1.at kommt Jezek definitiv nicht im Winter und auch sein Wechsel im Sommer ist noch nicht fix wenn auch wahrscheinlich. Ich glaub es liegt daran dass ja im Sommer schon einmal so war dass Topspieler gehandlet wurden die dann doch nicht kamen. Und irgendwie befürcht ich bei Jezek dasselbe Kleiner Tip Mal ne Seite vorher nachsehen *edit* Auch ein Wechsel im Sommer ist nicht mehr geplant bearbeitet 24. Januar 2004 von Spanishfly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedAntic Leistungsträger Geschrieben 25. Januar 2004 Geld für Kinder PASCHING. Mit Continental zog Fußball-T-Mobile-Ligist FC Superfund einen weiteren prominenten Sponsor an Land. Die Gelder der Reifen-Firma sollen vor allem in den Nachwuchs in Pasching gesteckt werden. Das Continental-Werk, 2006 Hauptsponsor der Weltmeisterschaft in Deutschland, ist neben der Reifenerzeugung ein Spezialist für Bremssysteme. Im Gegensatz zur Firmenphilosphie soll in Pasching aber nichts verlangsamt, sondern eher beschleunigt werden. Und das sogar über einen langen Zeitraum. FC-Superfund-Präsident Franz Grad einigte sich mit Martin Berg, Geschäftsführer der Semperit Reifen Ges.m.b.H., auf einen Fünfjahresvertrag. "Der Löwenanteil wird in den Nachwuchs fließen", gab Berg bekannt. Damit ist endgültig der Startschuss für ein eigenes Nachwuchsprojekt in Pasching gefallen. "Wir haben mehrere Projekte in Planung. Heinz Hochhauser ist auf der Suche nach Modellen", verrät Grad. Bis Sommer soll eine Lösung gefunden werden. Bei den Profis wird man auf die Dienste von Patrik Jezek noch verzichten müssen. Der Tscheche wird erst im Sommer zu den Paschingern stoßen. (Quelle: www.ooen.at) Damit wären alle Fragen beantwortet. Geld von Continental ist für die Nachwuchsarbeit und Jezek kommt erst im Sommer. D.h. der liebe Spanishfly hat wieder einmal zu schwarz gesehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2004 Damit wären alle Fragen beantwortet. Die einzige Frage welche damit beantwortet wird, ist die Tatsache, das sich der neue Sponsor eher auf den Nachwuchs konzentriert. Aber die wichtigste Frage bleibt jedoch: Was sollte sich bis Sommer in Sachen Jezek ändern? Aus Eigenbedarf wird ihn Prag wohl nicht unbedingt halten da er ja so gut wie nie zum Einsatz kommt also konnte es nur an der Ablösesumme scheitern. Und diese wird es dann im Sommer nicht mehr geben? Obwohl der Vertrag bis 2005 läuft? Erst denken dann posten D.h. der liebe Spanishfly hat wieder einmal zu schwarz gesehen Was sollte ich daran bitte schwarz sehen? Ist einfach die derzeitige Situation Für mich war ein Transfer von Jezek nie wirklich unbedingt nötig, viel wichtiger wäre es auslaufende Verträge zu verlängern und da vielleicht den einen oder anderen Cent mehr reinstecken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 25. Januar 2004 Am Ende der Saison laufen sehr viele Verträge aus: Wisio, Hörtnagl, Kovacevic, Pircher, Schopptisch und Kafkas. Da sich Kovacevic seit dem Tschechienländerspiel in einem beinahe 1-jährigen Dauertief befindet und weder Hochhauser noch Zellhofer es geschafft haben ihn da rauszuholen würd ich mit ihm nicht mehr verlängern. Auch wenn er vor diesem Teameinsatz immer einer meiner Lieblingsspieler war. Kafkas könnte man eventuell noch einen 1-Jahres-Vertrag geben und Pircher wird uns sowieso verlassen. |x Man sollte unbedingt jetzt schon mit Wisio, Hörtnagl und Pircher verlängern, da es im Sommer wahrscheinlich schon unmöglich sein wird, dieses Spieler zu halten. Und noch etwas anderes: Ich bin dafür das wir Sascha Metlitski zurück holen! Der muss meiner Meinung nach unbedingt in die Nachwuchsarbeit/Management eingebunden werden! Schließlich hat er sehr viel für unseren Verein geleistet und das Interview das ich während des Hallencups von ihm gehört hab, hat mir zu denken gegeben. Man soll nicht gerade fair mit ihm verfahren sein. Also Forza Metlitski-Comeback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2004 das Interview das ich während des Hallencups von ihm gehört hab, hat mir zu denken gegeben. Man soll nicht gerade fair mit ihm verfahren sein. Also Forza Metlitski-Comeback Worum ging es da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 25. Januar 2004 Naja er war halt ziemlich enttäuscht, das der Verein ihn abgeschoben hat und er jetzt praktisch mit leeren Händen dasteht. Er macht zwar jetzt die Trainerprüfung aber er weiß nicht wirklich wo er arbeiten soll. Und das ist meiner Meinung nach nicht fair Er hat schließlich sehr viel für den FC Pasching getan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2004 (bearbeitet) Naja er war halt ziemlich enttäuscht, das der Verein ihn abgeschoben hat und er jetzt praktisch mit leeren Händen dasteht. Er macht zwar jetzt die Trainerprüfung aber er weiß nicht wirklich wo er arbeiten soll. Und das ist meiner Meinung nach nicht fair Er hat schließlich sehr viel für den FC Pasching getan! Naja das sehe ich etwas anders. Ein total normaler Vorgang wenn ein Spieler seine Kariere beendet. Kein Spieler und sei er auch noch so verdient für einen Verein aktiv gewesen, kann erwarten das der verein seine Zukunft erleichtert. Wo würde das denn hinführen? Wer ist ein verdienter Spieler für einen Verein? Wo beginnt es und wo ist doie Grenze? das wäre eine sehr gewagte (Grad)wanderung. Dann müsstest Spieler wie Schicki Glieder oder Riegler auch nach deren aktiver Kariere einen Job geben. das kann sich doch kein Verein leisten. Mal sehen was Metlitski nun nach dem Erwerb seiner Trainerlizenz macht. Ich bin überzeugt, daß im Nachwuchsbereich sicher immer Platz für solche Leute ist. Aber machen müssens schon was dafür und nicht einfach nur auf den verein hoffen bearbeitet 25. Januar 2004 von Spanishfly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts