FORZA_A SSFG Geschrieben 23. Januar 2015 Kurze Zusammenfassung. 1 Hälfte: defensiv, kaum Chancen (auf beiden Seiten), Passquote gefühlt sehr gut 2 Hälfte: einige Umstellungen, offensiv, super Kombinationen, dominant, einige Tore( Schicker, Vastic) Eigentlich haben alle gut gespielt bzw.hat die Leistung bei allen gepasst. Besonders hervorheben kann man vielleicht noch Vastic, Grozurek, Wessley, Schicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 23. Januar 2015 Mir wäre lieber, wenn wir Neustadt 5:0 schlagen würden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Januar 2015 Mir wäre lieber, wenn wir Neustadt 5:0 schlagen würden..... des is des ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Am liebsten wär mir, wir wären meister:-() Aber im ernst: schaden tut so ein 5:0 (speziell was die thürauer sache betrifft) nie! Hat der eigentlich gespielt? Und kerschbaumer??? bearbeitet 23. Januar 2015 von Da Hr. Magista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2015 Kerschbaumer laut einem post hier ja thürauer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 24. Januar 2015 Kerschbaumer hat gespielt, Thürauer ist leicht angeschlagen und wurde daher wie einige andere Stammspieler geschont. Die Admira tauschte zur Pause (und danach) insgesamt 8 Spieler aus, der SKN hatte nur 3 Ersatzspieler vom Amateurkader mit. Stürmertalent Mostböck von den Juniors musste daher überhaupt das ganze Match durchspielen. Unverständlich auch, warum Kostner, der offiziell seine aktive Karriere bereits beendete und quasi nicht mehr trainiert, als einziger "Tormann" mitgefahren ist. Hätte sich Tormanntrainer Wolfi Knaller auch reinstellen können. Wenn Riegler nicht kann wäre es zumindest für Ersatzgoalie Schwaiger Einsatzzeit gewesen. Aber gut, irgendwas wird sich unser "Trainer" ja gedacht haben. Hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Januar 2015 sknfan, durch schönreden wird's auch nicht besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2015 sknfan, durch schönreden wird's auch nicht besser ich find die fakten nicht uninteressant! wenn natürlich ein sieg gegen den skn immer leiwand ist, wurscht warum, weshalb, weswegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) sknfan, durch schönreden wird's auch nicht besser Tatsachen haben mit Schönreden nix zu tun. Hättest du mir vor dem Spiel die Aufstellung (inkl. der Auswechlsungskontingente) erzählt, hätte ich nicht auf 0:0 zur Pause und "nur" fünf Trümmer im gesamten Spiel getippt. Im Gegenteil, wenn du des Lesens mächtig bist wird dir auffallen, dass mein Bericht alleinig den ST. PÖLTNER Trainer kritisiert, nicht die Admira oder gar Walter Knaller. Knaller ist eben ein "echter" Trainer, der Testspiele sinnvoll nützt im Gegensatz zu unserem Hütchenaufsteller. Schönreden wäre, wenn ich erwähnt hätte, dass Segovia dem alten Katzer aus diesem TESTspiel eine Bänderverletzung zu verdanken hat. Aber ja, auch das ist genau genommen Tatsache und vor allem nicht wert, sich darüber aufzuregen, weil es ist eben ... Katzer. Der war immer schon so und wird auf seine alten Tage auch nicht mehr das Hirn am Platz einschalten sondern wie üblich reingrätschen, wenn er wieder mal zu langsam ist. bearbeitet 24. Januar 2015 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 24. Januar 2015 Will auch noch meinen Senf dazu geben Erste Halbzeit war recht zach und nicht so toll von der Admira...sehr ausgeglichenes Spiel Die zweite Halbzeit haben wir (mit 2 Stürmern) dominiert, die St Pöltner sind bis auf 1 oder 2 mal nicht aus ihrer Hälfte gekommen Kuttin hat keinen Schuss zu parieren gehabt Knasi hat mmn oft ein bissl verloren gewirkt (unsicher bei den Laufwegen, nicht freigestanden etc) und oft sich lang Zeit gelassen bis er den Ball weitergespielt hat, das hat dazu geführt, dass er den Ball oft zurück spielen musste und der Spielaufbau von neu beginnen musste, es gab aber auch Szenen wo er dem Spielaufbau sehr positiv beigetragen hat, außerdem wirkte es auf mich so als würden ihn die Mitspieler oft suchen (ihm Zurufen, oft die Bälle zuspielen etc) Grozurek ist mir nicht positiv aufgefallen (weil er positiv erwähnt wurde), hat kaum einen Ball gesehen und wenn hat er bis auf 1x in der ersten hälfte nichts brauchbares draus gemacht Schicker ist viel gelaufen hat sich viel bewegt und auch brauchbare Kombinationen gespielt, überhaupt war die zweite Halbzeit nach langer Zeit mal wieder richtig geil anzuschauen, super Kombinationen, dominanz und Selbstvertrauen all das was wir im Herbst nicht gesehen haben, dafür letzte Saison um so mehr Vastic und Kerschbaumer sind mmn etwas für die Startformation, der Toni kann kicken und ist dem Suli (in seiner gestrigen Form) alle mal vorzuziehen, auch Kerschbaumer läuft viel arbeitet viel und kann sich brauchbar im Kombinationsspiel integrieren und sau gute Flanken schlagen (aus dem Spiel und bei Standards), in der ersten Hälfte hat eine Ecke von ihm fast zu einem Tor geführt und in der zweiten dann zum 1:0 durch Vastic Außerdem ist mir noch der junge Malicsek positiv aufgefallen, ist zwar noch nichts für die Stammformation, sollte aber mmn unbedingt öfter Talentproben abgeben dürfen, erinnert mich vom Spielertyp an den Kerschbaumer (kämpft, läuft und spielt dann kurze nicht ungefährliche Pässe) Aja als "Promigast" war übrigens Gager da der nach eigenen Aussagen jetzt beruflich sein Leben chillt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Januar 2015 @SKN-Fan Ich kann dir versichern, ig 1 ist des Lesens mächtig (danke--ohne Süffisanz--für den schönen Genetiv)--ansonsten hätte es wohl kaum eine Antwort gegeben. Wir Admirafans freuen uns eben, wenn wir gegen den SKN gewinnen, unter welchen Voraussetzungen auch immer, deswegen muss man in der Landeshauptstadt nicht gleich untergriffig werden (auch Katzer gegenüber nicht), oder ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Januar 2015 @ skn-fan: mir hat deine wehleidige ansicht nicht gefallen. bei uns hat niemand erwähnt, dass auer, ebner, todt, egho oder schachner verletzt oder krank sind, einige spieler wie windbichler und wessely bis vor kurzem mit einer grippe im bett lagen, also durchaus nicht alle in körperlicher höchstform sein konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Januar 2015 in der vorbereitung spielt doch ohnehin keiner in körperlicher hochform. die vorbereitung, speziell in dieser phase, ist ja dazu da um in eben diese zu kommen. in einem bewerbsspiel wären beide teams völlig anders aufgetreten. fakt ist aber auch -> niemand lässt sich freiwillig in einer halbzeit 5 trümmer einschenken. wer am platz steht, der will auch gewinnen. und dem mecki verletzungsabsicht zu unterstellen ist ja wohl ein schlechter scherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) fakt ist aber auch -> niemand lässt sich freiwillig in einer halbzeit 5 trümmer einschenken. wer am platz steht, der will auch gewinnen. und dem mecki verletzungsabsicht zu unterstellen ist ja wohl ein schlechter scherz. Richtig. Deshalb habe ich auch immer Bedenken bei solchen Testspielen. Auch wenn es nur ein Test ist, die Kicker haben im Kopf, dass sie mit einem schlechten Ergebnis die Deppen in den Medien sind, es wird ja trotzdem als Test-"Derby" aufgebauscht. Und auch beim eigenen Fananhang, vor allem der höherklassige Verein würde es als Schande ansehen wenn man gegen den "KIeinen" Remis spielt oder verliert. LIeber ein Test gegen Amstetten, Hartberg oder sonst wen, der medial nicht als "Derby"-Gegner gilt. Katzer habe ich nicht VerletzungsABSICHT unterstellt sondern, dass er eben so spielt wie immer schon. Dass er mit dem Alter nicht schneller wird und daher solche Aktionen praktisch vorprogrammiert sind. Aber in einem Testspiel muss sowas nicht sein, jedenfalls seh ich das so. Umgekehrt würde ich es auch kritisieren wenn z. B. Wisio den Kerschi verletzt hätte. Derby gut und schön, aber dann bitte in der Meisterschaft und in derselben Liga. Bei Tests könnte man sich doch aus dem Weg gehen. bearbeitet 24. Januar 2015 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Januar 2015 Richtig. Deshalb habe ich auch immer Bedenken bei solchen Testspielen. Auch wenn es nur ein Test ist, die Kicker haben im Kopf, dass sie mit einem schlechten Ergebnis die Deppen in den Medien sind, es wird ja trotzdem als Test-"Derby" aufgebauscht. Und auch beim eigenen Fananhang, vor allem der höherklassige Verein würde es als Schande ansehen wenn man gegen den "KIeinen" Remis spielt oder verliert. LIeber ein Test gegen Amstetten, Hartberg oder sonst wen, der medial nicht als "Derby"-Gegner gilt. Katzer habe ich nicht VerletzungsABSICHT unterstellt sondern, dass er eben so spielt wie immer schon. Dass er mit dem Alter nicht schneller wird und daher solche Aktionen praktisch vorprogrammiert sind. Aber in einem Testspiel muss sowas nicht sein, jedenfalls seh ich das so. Umgekehrt würde ich es auch kritisieren wenn z. B. Wisio den Kerschi verletzt hätte. Derby gut und schön, aber dann bitte in der Meisterschaft und in derselben Liga. Bei Tests könnte man sich doch aus dem Weg gehen. hast du die aktion vom mecki so genau gesehen, dass du sie so gut beurteilen kannst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts