Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2014 wie war das golazo vom Kvasina? geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Dezember 2014 wie war das golazo vom Kvasina? Gut antizipiert und staubtrocken am Fünfer verwertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob mich der Trainer gehört hat;-) Fünf Minuten vor dem Wechsel habe ich genau diesen Wechsel gefordert und vorausgesagt dass unser Jungstürmer das Tor schießt (allerdings mit den Kopf) ;-( Und jetzt gehe ich die drei genau deshalb gewonnenen Bier trinken ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 13. Dezember 2014 ohne gegentoooooor! wahnsinn wenn man gegen die dosen nicht komplett ausgesetzt hätte wärs nur ein punkt hinter dem zweiten und drei vor den grünen zur winterpause ... das erste spiel im frühjahr wird gleich mal unheimlich wichtig. schön das kvasina sein erstes goal gemacht hat heut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob mich der Trainer gehört hat;-) Fünf Minuten vor dem Wechsel habe ich genau diesen Wechsel gefordert und vorausgesagt dass unser Jungstürmer das Tor schießt (allerdings mit den Kopf) ;-( Und jetzt gehe ich die drei genau deshalb gewonnenen Bier trinken ;-) Ich habe ihn schon gefordert als es noch nicht cool war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 13. Dezember 2014 Wir haben schon in besserer Verfassung gegen Grödig wiederholt nur x gemacht. Also ist der Sieg hoch zu bewerten. Dazu noch mindestens 3 ganz große Möglichkeiten vergeben. Also nach miserabler Saison doch noch mit Chancen auf Platz 2. Im Frühjahr wird jedes Spiel ein Finale. Ich hoffe, wir kommen dann von Anfang an in die Gänge. Gute Besserung, Omer! Wir brauchen dich dann dringend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob mich der Trainer gehört hat;-) Fünf Minuten vor dem Wechsel habe ich genau diesen Wechsel gefordert und vorausgesagt dass unser Jungstürmer das Tor schießt (allerdings mit den Kopf) ;-( Und jetzt gehe ich die drei genau deshalb gewonnenen Bier trinken ;-) Danke Giovanni darfst ruhig öfters den Siegestorschützen erraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2014 Spiel gewonnen. Aber zum Feiern gibts nichts. Baumgartner raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) Ergebnis positiv, Leistung durchwachsen. Ab in die Winterpause - vier Punkte auf Platz 2 sind nicht die Welt.+4 wenn ich mich nicht verzählt habe - wobei die Leistung kann ich nicht beurteilen, da nichts gesehen scheint aber ähnlich dem Rest der Saison.Herzlichen Dank an Kvasina, der mir wenn ich mich nicht ganz irre, schon bei der Amas Partie am MG Fest gut gefallen hat. Kräfte sammeln, Zusammenspiel verbessern und hoffentlich im Frühjahr durchstarten (wie und mit wem auch immer das Gelingen kann.....) bearbeitet 13. Dezember 2014 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2014 Aber der doch geringe Punkterückstand nach dieser verkackten Herbstsaison wird dafür um so mehr dafür sorgen dass man alles noch recht gut schönreden kann... THIS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) Ergebnis positiv, Leistung durchwachsen. Ab in die Winterpause - vier Punkte auf Platz 2 sind nicht die Welt. im gegenteil. in anbetracht der dominanz, sowohl in den zweikämpfen, als auch im ballbesitz und torchancen, ist das ergebnis noch das schlechteste am heutigen tag. die 3 punkte muss man schon viel früher, durch eine der zig torchancen fixieren. einzig die letzten minuten haben mir überhaupt nicht gefallen. klar, wirft grödig mann und maus nach vorne, und zu einer flut an torchancen sind sie auch nicht gekommen, aber frei nach sir daxbacher: "wenn die austria im horrstadion führt, darf der gegner in keiner phase mehr das gefühl haben, noch etwas mitzunehmen." diese spielkontrolle hat mir in den letzten minuten absolut gefehlt.. aso sorry, asb mode on: habe keine sekunde des spiels gesehen, aber nur ein knapper zittersieg gegen grödig? wie tief sind wir gesunken, willkommen abstiegskampf! alle schuldig, alle raus!!!111 bearbeitet 13. Dezember 2014 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 13. Dezember 2014 +4. So viel Zustimmung hab ich in meinem Leben noch nicht oft bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Dezember 2014 fuxxx wiedermal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 13. Dezember 2014 im gegenteil. in anbetracht der dominanz, sowohl in den zweikämpfen, als auch im ballbesitz und torchancen, ist das ergebnis noch das schlechteste am heutigen tag. die 3 punkte muss man schon viel früher, durch eine der zig torchancen fixieren. einzig die letzten minuten haben mir überhaupt nicht gefallen. klar, wirft grödig mann und maus nach vorne, und zu einer flut an torchancen sind sie auch nicht gekommen, aber frei nach sir daxbacher: "wenn die austria im horrstadion führt, darf der gegner in keiner phase mehr das gefühl haben, noch etwas mitzunehmen." diese spielkontrolle hat mir in den letzten minuten absolut gefehlt.. aso sorry, asb mode on: habe keine sekunde des spiels gesehen, aber nur ein knapper zittersieg gegen grödig? wie tief sind wir gesunken, willkommen abstiegskampf! alle schuldig, alle raus!!!111 Gut, hast du nicht unrecht. Mit Ergebnis bezog ich mich rein auf die 3 Punkte. Leistung sah ich dann dennoch auch in den ersten 85 Minuten ausbaufähig, wenn auch nicht ganz schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob mich der Trainer gehört hat;-) Fünf Minuten vor dem Wechsel habe ich genau diesen Wechsel gefordert und vorausgesagt dass unser Jungstürmer das Tor schießt (allerdings mit den Kopf) ;-( Und jetzt gehe ich die drei genau deshalb gewonnenen Bier trinken ;-) Bei der Einwechslung hab ich zu meinem Bruder noch gemeint: "wenn wir gewinnen dann macht der Kvasina des Tor", kurz nach der Einwechslung war gleich mal ein schrecklicher Fehlpass von ihm..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts