Jornada 15

Jordi

Recommended Posts

¿Por Qué?
Fr. 12.12.2014

20:45 (17.) UD Almería -:- Real Madrid (1.)

Sa. 13.12.2014

16:00 (12.) FC Getafe -:- FC Barcelona (2.)

18:00 (5.) FC Valencia -:- Rayo Vallecano (11.)

20:00 (18.) FC Córdoba -:- UD Levante (15.)

22:00 (7.) FC Málaga -:- Celta Vigo (8.)

So. 14.12.2014

12:00 (13.) Espanyol Barcelona -:- FC Granada (16.)

17:00 (4.) FC Sevilla -:- SD Eibar (9.)

19:00 (3.) Atlético Madrid -:- FC Villarreal (6.)

21:00 (14.) Real Sociedad San Sebastián -:- Athletic Bilbao (10.)

Mo. 15.12.2014

20:45 (19.) Deportivo de La Coruña -:- FC Elche (20.)

Relativ einfach Auslosungen für die beiden Großen, Atlético im Spitzenspiel gegen die Submarinos und Derby im Euskadi.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bale hat am Dienstag in der CL und heute mehr gute Kopfbälle gemacht als in der ganzen vorigen und laufenden Saison :D

Hat sichtbar an seinem Kopfballspiel gearbeitet.

Man merkt, wer sein Vorbild ist und dass er an sich arbeitet!

Insgesamt ein schweres Spiel, da Almeria enorm aggressiv und offensiv spielt. 2-1 zur Halbzeit. Das ist noch nicht durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Man merkt, wer sein Vorbild ist und dass er an sich arbeitet!

Insgesamt ein schweres Spiel, da Almeria enorm aggressiv und offensiv spielt. 2-1 zur Halbzeit. Das ist noch nicht durch.

Wobei ich Bale eigentlich immer als recht kopfballstarken Spieler in Erinnerung habe. Vor allem seine Pässe per Kopf sind meistens exzellent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins noch: Isco is love, Isco is life.

Auch Kroos fasziniert mich jedes Mal neu. Gestern wieder mit dem Flankenassist. Der kann einfach alles. Er ist der beste Mittelfeldspieler der Liga imho.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Auch Kroos fasziniert mich jedes Mal neu. Gestern wieder mit dem Flankenassist. Der kann einfach alles. Er ist der beste Mittelfeldspieler der Liga imho.

Das wir den kampflos zu euch gehen haben lassen, ärgert mich noch immer maßlos. Mmn genau das puzzlestück das ums im mf fehlt.

Aber gut, während ihr euch eine toptruppe aufgebaut habt, haben wir zubi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wir den kampflos zu euch gehen haben lassen, ärgert mich noch immer maßlos. Mmn genau das puzzlestück das ums im mf fehlt.

Aber gut, während ihr euch eine toptruppe aufgebaut habt, haben wir zubi...

Ich verstehe bei euch weniger, warum man Rakitic genau zum Clasico auf die Bank setzt, obwohl er davor eigentlich gut war. Danach hat er weder regelmäßig gespielt noch konstant Leistungen gebracht.

Barcelona hat bei Getafe 0-0 gespielt. Der Schiedsrichter hat lustigerweise genau abgepfiffen, als Getafe eine ziemlich gute Chance hatte. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das war wieder mal zu wenig für einen Dreier.Getafe hat alles gegeben bei Barca zuviele mit schwacher tagesform, dazu noch der nichtgegebene Handselfer in der 1HZ und der schlechte Rasen.Trotzdem muß Barca schneller spielen obwohl es gegen so eine Menschenmauer nicht leicht ist.

Der Schlusspfiff war wohl nach der Elferentscheidung der zweite grosse fehler vom Schwachen Schiri

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag