Recommended Posts

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Denn gleich einen Pavlovic, der gerade mal 1 Tag bei Kärnten ist, gleich in dieselbe Schublade stecken zu wollen, ist doch etwas sehr übertrieben und unnötig
Und eine Vorveruteilung in Richung JC will ich nicht machen - theoretisch möglich wäre es aber

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Denn gleich einen Pavlovic, der gerade mal 1 Tag bei Kärnten ist, gleich in dieselbe Schublade stecken zu wollen, ist doch etwas sehr übertrieben und unnötig

vergiss es; wenn man die "JC" gleich im Zusammenhang mit Pavlovic erwähnt, ist es so, als wenn man sagen würde: "Alle Jugos sind gleich - nämlich schlechte Menschen." Wenn du es schon nicht zugeben willst... im Unbewussten ist es doch so, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))
Heißestes Gerücht: Sollte Rapid tatsächlich schon im Winter Bregenz Bomber Lawaree bekommen, könnte der grün-weiße Legionär  Rene Wagner (31) an den Wörthersee weiterziehen.

Der Tscheche ist auch mit 31 noch ein absoluter Topmann.

Krone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))
"Alle Jugos sind gleich - nämlich schlechte Menschen." Wenn du es schon nicht zugeben willst... im Unbewussten ist es doch so, oder nicht?

Also ich muss dazu sagen vielleicht spielen sie am Feld echt immer zusammen aber vom Charakter her ist ein Teil der JC schon freundlich ! :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvesterbummler
Heißestes Gerücht: Sollte Rapid tatsächlich schon im Winter Bregenz Bomber Lawaree bekommen, könnte der grün-weiße Legionär  Rene Wagner (31) an den Wörthersee weiterziehen.

Der Tscheche ist auch mit 31 noch ein absoluter Topmann.

Krone

bitte bitte nicht.

wieso suchen wir uns immer die größten unsympathler aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hörts bitte mit der Sympathie auf! Wir dürfen nicht absteigen und da kann uns egal sein, ob die neuen Spieler sympathisch sind oder nicht! Wichtig ist nur, dass sie ihre Leistung bringen :teufel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvesterbummler

also ehrlichgesagt, mir ist es lieber wir spielen in der RedZac-Liga und haben dafür aber eine junge sympathische österreichische Mannschaft!

Wie soll ich mich mit der derzeitigen Mannschaft identifizieren können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

Gegen Wagner hätt ich nichts einzuwenden, erstens gibt´s da noch viel unsympathischere Kicker und zweitens hat er im Herbst gute Spiele gemacht. Bei unserem Sturm wäre er auf alle Fälle eine Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

pavlovic sofort in die jc-ecke zu drängen ist zwar nicht richtig, aber es ist durchaus legitim zu sagen, dass die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, bei bereits vorherrschender gruppenbildung v.a. bei den balkankickern.

@tuninggott: musst dich halt auf tuningovic umbenennen :D

mittlerweile ist es ein allgemein österreichisches fußballproblem - wo können sich die fans noch so richtig mit der mannschaft identifizieren?

in der buli spielen haufenweise ausländer tendenz weiter steigend, denn warum soll man auf junge bauen, wenn es fertige legionäre gibt.

somit gleich weiter:

warum will man einen wagner holen?

der wird das kraut auch nicht fetter machen, es sei denn, die jc (schon wieder :skull: ) erkennt, dass er theoretisch einer von ihnen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Hörts bitte mit der Sympathie auf! Wir dürfen nicht absteigen und da kann uns egal sein, ob die neuen Spieler sympathisch sind oder nicht! Wichtig ist nur, dass sie ihre Leistung bringen :teufel:

Ok, aber bei Unsympathlern ist`s mir reichlich wurscht ob sie gut oder schlecht spielen, weiß zwar nicht wie es den anderen geht,aber ich kann mich nur mit einer Mannschaft identifizieren und über Erfolge freuen,die auch wenigstens so halbwegs sympathisch ist.

Aber generell sollte man natürlich zuerst jemandem die Chance geben ihn kennenzulernen bevor man über ihn urteilt.Also bin ich was Wagner betrifft neutral eingestellt da ich ihn persönlich natürlich gar nicht und auch so kaum kenne außer natürlich vom Fernsehen oder Live Spielen von Rapid.

Wie auch immer ich hoffe natürlich auch,dass es dem FCK gelingt,dem Abstieg zu entgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Hörts bitte mit der Sympathie auf! Wir dürfen nicht absteigen und da kann uns egal sein, ob die neuen Spieler sympathisch sind oder nicht! Wichtig ist nur, dass  sie ihre Leistung bringen  :teufel:

:teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:

MA HÖR BITTE AUF ANDAUERNT DIESEN DRECKS-SCHMILIE ZU POSTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Der unsympathischte Goalie Österreichs hat gestern den Grazern den Hallencup gesichert! Der sympathischte Goalie hat uns unter anderem auch den Erfolg gekostet! Hauptsache sympathisch! :teufel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Der unsympathischte Goalie Österreichs hat gestern den Grazern den Hallencup gesichert! Der sympathischte Goalie hat uns unter anderem auch den Erfolg gekostet! Hauptsache sympathisch! :teufel:

Fußball ist ein Teamsport,da spielt nicht nur ein Goalie :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Außerdem hätte ohne Goriupp,der gestern eine sehr gute Partie gespielt hat, Strum schon früher den Sack zugemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich habe deswegen unter anderem geschrieben! Mit einem besseren Goalie haetten wir die Partie gegen Sturm wahrscheinlich gewonnen! Zumindest zwei Goals waren haltbar! Und da hilft die ganze Sympathie nix! :teufel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten