Recommended Posts

se one and only

Und noch eine Meldung zur Berchtold-Causa (Auszug aus einem sport1.at-Artikel):

Didi Berchtold ist weiterhin Wunschspieler für das Mittelfeld. Der Ex-Bochumer zeigt sich von einem Wechsel nach Kärnten durchaus angetan. Er würde beim FCK einen deutlich besseren Vertrag erhalten als in Bregenz und wäre für eine fest gesetzte Ablösesumme zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

ganz aktuell, der heutige artikel aus den vorarlberger nachrichten:

Berchtolds "Flirt" mit Kärnten wird ernster

15.01.04/VN / Christian Adam

Bregenz (VN) Im Ski-Nobelort Lech wurde ein möglicher Wechsel von Didi Berchtold von SW Bregenz zum FC Kärnten verhandelt. Eine Entscheidung wird es aber nicht vor dem Wochenende geben.

Günther Berchtold verhandelte im Namen des SW-Mittelfeldspielers mit Kärntens Sportdirektor Didi Constantini und Manager Günter Hafner in Lech. Ein konkretes Ergebnis konnte allerdings nicht erzielt werden. "Für Kärnten ist der Didi derzeit absoluter Wunschspieler", brachte es Günther Berchtold auf den Punkt. Gesprochen wurde dabei über mehrere Vertragsvarianten, von einem Leihkontrakt ebenso wie von Ein- bis Zweieinhalbjahresverträgen. "Das finanzielle Angebot ist verlockend, mit dem Herzen aber ist Didi einfach in Bregenz", so Günther Berchtold. Deshalb hält er es für gut möglich, dass Didi bei einer andiskutierten Vertragsverlängerung (derzeit bis Juni 2005) in Bregenz bleibt.

Für den FC Kärnten heißt es deshalb bitte warten - zumindest bis zum Wochenende. Schon früher dürfte eine Entscheidung bezüglich des Polen Bogdan Zajac fallen. Der 31-jährige Teamverteidiger steht beim FC Kärnten vor einer Vertragsunterzeichnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Schenk bleibt anscheinend doch bei uns, wurde bei den Juniors noch nicht angemeldet.

Weiters wird Bogdan Zajac vermutlich zum Verein stoßen, Pacult war mit seiner Leistung im St. Andrä-Testspiel sehr zufrieden.

Hab mal ein paar Infos über ihn gesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden.

Name: Bogdan Zajac

Geb.datum: 16.11.1972

Größe: 188cm

Gewicht: 76kg

Position: Verteidiger

Frühere Vereine: Kamax Kanczuga, JKS Jaroslaw, Wisla Krakau

Würde mich freuen,wenn Schenk bleiben würde,habe aber heute auf der Homepage der KTZ fogendes gelesen :

Um diese Umstellung so schonend wie nur möglich zu vollziehen, bat die FCK-Truppe gestern Abend in der Grazer Stadthalle das Team der Red-Zac-Liga (mit den Juniors Schenk, Hillberger, Breitenberger, Steiner, Schreier, Feichter) zur Generalprobe

Demnach ist Schenk also doch bei den Juniors.... oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only
Weil der Wechsel des Kärntners Dominic Hassler zum GAK gestern vorzeitig vollzogen wurde, ist Benny Akwuegbu für den FCK wieder aktuell. Anlässlich des heute beginnenden Hallencups in Graz wird mit dem Nigerianer gesprochen. Die Verhandlungen mit Dietmar Berchtold wurden abgebrochen. Der Spieler ist allerdings auf seinen Verein Bregenz nicht gut zu sprechen, ein Wechsel daher noch nicht auszuschließen.

© Kleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

pavlovic ist angeblich beim FCK - wurde soeben beim hallenturnier in graz erwähnt. wenn das stimmt finde ich es einen super griff der kärntner! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))
pavlovic ist angeblich beim FCK - wurde soeben beim hallenturnier in graz erwähnt. wenn das stimmt finde ich es einen super griff der kärntner! :super:

Hast nicht zugehört ? :winke:

Er hat für ein halbes Jahr beim FCK unterzeichnet ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Komplett unnötige Verpflichtung und Geldverschwendung. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S. Bin mir zwar jetzt nicht sicher - aber seinem Namen nach hat er das Potential, die Jugo-Connection weiter zu verstärken.

Aber gut, ich will niemanden vorverurteilen - warten wir mal ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))
P.S. Bin mir zwar jetzt nicht sicher - aber seinem Namen nach hat er das Potential, die Jugo-Connection weiter zu verstärken.

Geh bitte sowas ist doch lächerlich die Verpflichtung geht schon in Ordnung sonst wär er nicht Salzburgs NR 1 gewesen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Geh bitte sowas ist doch lächerlich die Verpflichtung geht schon in Ordnung sonst wär er nicht Salzburgs NR 1 gewesen :clap:

Pavlovic war nicht die Nummer 1.Arzberger war es.

Hier ein Auszug aus den Salzburger Nachrichten :

Ersatztorhüter Zeljko Pavlovic fühlt sich auf Grund seiner Rolle in Salzburg nicht wohl, will den Klub verlassen.

Ich sprühe zwar nicht vor Begeisterung ob der Verpflichtung von Pavlovic,aber ich will ihn mir erst ansehen,bevor ich mir eine Meinung zu ihm bilde.Kann mir allerdings nicht vorstellen,dass er besser als Goriupp ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
Die Verhandlungen mit Dietmar Berchtold wurden abgebrochen. Der Spieler ist allerdings auf seinen Verein Bregenz nicht gut zu sprechen, ein Wechsel daher noch nicht auszuschließen.

steht da auch irgendwas warum er auf sw bregenz nicht gut zu sprechen sein soll.

hab da nämlich was ganz anderes gehört!!

übrigens natürlich eine freudige nachricht für uns, daß die verhandlungen mit ihm zumindest vorübergehend abgebrochen wurden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe irgendwo (glaube in der KLeinen) gelesen, daß er in Salzburg nur Nr. 3 war. Und natürlich werde ich mir meine Meinung auch erst bilden, wenn ich ihn spielen gesehn habe - wobe aber nicht fix ist, daß er wirklich spielt.

Und eine Vorveruteilung in Richung JC will ich nicht machen - theoretisch möglich wäre es aber, daß er als Kroate bei der JC beliebter ist als ein Roland Goriupp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Südspaten Bonobo (merda)
hoerts endlich auf mit der scheisse!!

Welche Scheiße?

Fakt ist nun mal, dass es in der Mannschaft eine Gruppierung gibt, die Mannschaftsmitglieder, die nicht aus einem gewissen Teil/Gebiet Europas kommen, ausgrenzt......

bearbeitet von sstbonobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Welche Scheiße?

Fakt ist nun mal, dass es in der Mannschaft eine Gruppierung gibt, die Mannschaftsmitglieder, die nicht aus einem gewissen Teil/Gebiet Europas kommen, ausgrenzt......

Das ist schon klar und sicherlich überhaupt nicht OK, aber man sollte sich doch fragen, ob da nicht auch ein paar gewisse Vorurteile im Spiel sind. Denn gleich einen Pavlovic, der gerade mal 1 Tag bei Kärnten ist, gleich in dieselbe Schublade stecken zu wollen, ist doch etwas sehr übertrieben und unnötig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten