Recommended Posts

Silvesterbummler

Tutu, war vor knapp einem Monat schon mal im Gespräch beim FCK.

Genauso wie Carsten Jancker. Aber das war wohl wirklich nur ein Wunschdenken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von offizieller Seite her?

Aber was da nicht schon aller "im Gespräch" war.... und doch nur immer heisse Luft.... und da soll man kan Grant auf das "Management" kriegen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvesterbummler

ich habs damals in der Kärntner Kleinen Zeitung gelesen.

Zur offiziellen Seite habe ich nicht wirklich den heißen Draht. Ich weiß nur, dass auf alle Fälle mehr an Tutu dran war als an Jancker.

und da soll man kan Grant auf das "Management" kriegen....

wie hats bei Anstoss 3 so schön geheißen.... -> Öffentlichkeit/Fans -> 0% Feindbild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Aber was da nicht schon aller "im Gespräch" war.... und doch nur immer heisse Luft.... und da soll man kan Grant auf das "Management" kriegen....

Stimmt,bei Hafner würde es mich schon nicht mehr wundern,würde er eine Spieler aus einer U 12 Mannschaft holen,die entsprächen wenigstens seinen finanziellen Ansprüchen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Stimmt,bei Hafner würde es mich schon nicht mehr wundern,würde er eine Spieler aus einer U 12 Mannschaft holen,die entsprächen wenigstens seinen finanziellen Ansprüchen :D

U12? Wär vielleicht besser als Ü48, wer weiß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Sonst noch was??? vogel.gif

jetz tu ihn nicht schönreden - charakterlich war er ja wirklich fürn Ar*ch... spielerisch dafür aber klasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))
charakterlich war er ja wirklich fürn Ar*ch...

Tja bei deiner Art glaub ich das gern :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Ja ist der Tutu denn eigentlich wirklich zu haben? Oder ist das nur ein Wunschdenken/Spekulation? Hab das ja nit so wirklich verfolgt....

Tutu ist sicher zu haben, er ist soweit ich informiert bin net einmal mehr im GAK Kader, eine minimale Ablöse würd dem GAK genügen.

Genauso plant man nicht mehr mit Akwuegbu, wenn Hassler da ist, (was wahrscheinlich ist das er bald kommt), kann er sich einen neuen Verein suchen. Wacker Burghausen, Kärnten und ein türkischer Verein sind interessiert....

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Tja bei deiner Art glaub ich das gern :zzz:

tja wenn du doch nicht mal von seinen kleptomanischen Ausflügen gehört hast... seit wann bist du eigentlich "fan"??! :lol::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))
tja wenn du doch nicht mal von seinen kleptomanischen Ausflügen gehört hast... seit wann bist du eigentlich "fan"??! :lol::nein:

Meine Güte was kann ich dafür das er zu dir nie nett war :laugh: und das mit dem Alk ist schon ein bissl weit hergeholt oder weil wenn er Alkoholiker wäre , könnte er nicht mehr kicken ....

Aja und Fan bin ich sicher schon länger als du :finger:

Und jetzt aus damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Aja und Fan bin ich sicher schon länger als du :finger:

ja aber das is schon unfair... ich bin ja jünger als du! :betrunken::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Jetzt will der Herzog lt. Teletext erst am Di. bekanntgeben ob er zu Kärnten wechselt, weil er noch ein anderes Angebot prüfen muss. :eek: Der könnte mich schon lang am A... lecken. Ich wünsche euch allen das er nicht nach Kärnten wechselt. Wahrscheinlich will er such nur das Lauftrainingslager ersparen die faule geldgierige Krätzn. :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Jetzt will der Herzog lt. Teletext erst am Di. bekanntgeben ob er zu Kärnten wechselt, weil er noch ein anderes Angebot prüfen muss. :eek: Der könnte mich schon lang am A... lecken. Ich wünsche euch allen das er nicht nach Kärnten wechselt. Wahrscheinlich will er such nur das Lauftrainingslager ersparen die faule geldgierige Krätzn. :nope:

Ja,der Knabe nervt schön langsam wirklich. Hoffentlich findet man für seine Postion noch einen anderen,der nicht so eine Diva ist wie der. Wollte ihn ja sowieso nicht und wie ich gelesen habe,bin ich damit nicht allein.Es gibt sicher bessere Lösungen als einen Herzog.Anstatt die Zeit mit ihm zu verplempern sollte man sich wirklich schön langsam um jemanden anderen umsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten