Recommended Posts

Prickelnd

"Sturm-Warnung" an den erklärten Champ

"Unser klares Ziel ist, Titel zu sammeln - also die Liga und den Pokal zu gewinnen!" Sagt Salzburg-Trainer Adi Hütter vor dem Start ins Frühjahr am Samstag - und nur ein Klub wagt es, zu widersprechen: Sturm-Manager Gerhard Goldbrich glaubt: "Starten die Bullen schlecht, ist noch alles möglich!"

Krone-Printausgabe

Goldbrich :facepalm: Alle Manager und Trainer der anderen Klubs sind realistisch, nur Goldi zeigt wiedermal seine fachliche Ahnungslosigkeit.

Jawohl - das ist die richtige Einstellung Herr General! :clap:

So unrealistisch halte ich das nicht:

Also wenn Red Bull tatsächlich einen schlechten Lauf erwischt und plötzlich das Siegen verlernt, Rapid warum auch immer nach der Winterpause einbrechen sollte, die Austria trotz guten Testspielen weiterhin stagniert, Altach trotz Verstärkungen im Verlauf der Meisterschaft die Ausdauer ausgeht, Wolfsberg vom Verletzungspech verfolgt wird, Grödig den Reyna-Abgang nicht kompensieren kann und die SV Ried keinen Rhytmus findet - dann sind wir der Favorit und holen den Teller nach Graz! :super:

Ihr könnt nur bashen - Gerhard Goldbrich wird massiv unterschätzt und hat seine Worte sicher wohlüberlegt gewählt. Solange wir rechnerisch Meister werden können sollte er unser vollstes Vertrauen genießen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Jawohl - das ist die richtige Einstellung Herr General! :clap:

So unrealistisch halte ich das nicht:

Also wenn Red Bull tatsächlich einen schlechten Lauf erwischt und plötzlich das Siegen verlernt, Rapid warum auch immer nach der Winterpause einbrechen sollte, die Austria trotz guten Testspielen weiterhin stagniert, Altach trotz Verstärkungen im Verlauf der Meisterschaft die Ausdauer ausgeht, Wolfsberg vom Verletzungspech verfolgt wird, Grödig den Reyna-Abgang nicht kompensieren kann und die SV Ried keinen Rhytmus findet - dann sind wir der Favorit und holen den Teller nach Graz! :super:

Ihr könnt nur bashen - Gerhard Goldbrich wird massiv unterschätzt und hat seine Worte sicher wohlüberlegt gewählt. Solange wir rechnerisch Meister werden können sollte er unser vollstes Vertrauen genießen.

Das Problem ist halt, dass jede Runde mindestens 5 Mannschaften punkten werden :D

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

"Sturm-Warnung" an den erklärten Champ

"Unser klares Ziel ist, Titel zu sammeln - also die Liga und den Pokal zu gewinnen!" Sagt Salzburg-Trainer Adi Hütter vor dem Start ins Frühjahr am Samstag - und nur ein Klub wagt es, zu widersprechen: Sturm-Manager Gerhard Goldbrich glaubt: "Starten die Bullen schlecht, ist noch alles möglich!"

Krone-Printausgabe

Sorry aber wie kann man nur bei dem Zitat darauf kommen das er damit meint das Sturm Meister wird.

Er meinte ja nur das die Bullen noch nicht unbedingt Meister werden muss, und damit hat er nicht unrecht, er sagte aber mit keinen Wort das sich Sturm Chancen ausrechnet Meister zu werden oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sorry aber wie kann man nur bei dem Zitat darauf kommen das er damit meint das Sturm Meister wird.

Er meinte ja nur das die Bullen noch nicht unbedingt Meister werden muss, und damit hat er nicht unrecht, er sagte aber mit keinen Wort das sich Sturm Chancen ausrechnet Meister zu werden oder ?

Du forderst Bene im Tor und erklärst dich immer und immer wieder, andere finden eine Aussage von GG und schreiben auch zum 100.Mal, dass sie ihn für unfähig erachten. So ists nun mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Najo, als Tabellenfünfter nach der Hälfte der Saison vom Titel reden, das hat nix mehr mit ambitionierten Zielen zu tun, das ist einfach nur lächerlich.

Wir sind Fünfter, und dieser Platz geht aktuell völlig in Ordnung. Salzburg, Rapid, WAC und Altach sind vor uns, Salzburg, Rapid und mMn auch Altach werden das mit Sicherheit auch bleiben und wer weiß ob uns die Austria nicht noch überholt. WAC ist ebenfalls nach wie vor ein Thema.

Wenn wirklich ALLES für uns läuft, wir uns DEUTLICH steigern im Vergleich zum Herbst, und zwar wirklich deutlich, dann KANN der 2. Platz drin sein. Sollte es nur durchschnittlich laufen so wie im Herbst dann wirds Platz 4 oder 5 und sollten wir das Frühjahr verpatzen dann kanns auch in Richtung Platz 7 oder 8 gehen.

Wo hat Goldbrich gesagt dass wir dann Meister werden wenns Szb nicht wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Ein selbsternanntes Marketing-Genie wie Herr Goldbrich wird wohl wissen, wie solche Aussagen von der Kronen Zeitung(für die er selbst gearbeitet hat) interpretiert werden. Also selbst wenn es Goldbrich nur allgemein meinte, hätte er andere Worte finden müssen, wie es auch die anderen Vereinsvertreter getan haben. So wird es halt als Kampfansage Richtung Salzburg von Seiten Sturms gesehen... und die Krone hat es eben heute fett abgedruckt.

Es ist nur ein weiteres Kapitel der völlig absurden Übertreibungen von Goldbrich, von seinen ständigen Märchengeschichten ganz zu schweigen.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Goldbrich hat seine kampfansage heute übrigens offenbar bei der BL-pressekonferenz wiederholt...

Salzburgs geschäftsführer Sauer gestern:

"Die meisten Vereine halten sich da eher zurück. Eine Kampfansage von Sturm gab es, über die freuen wir uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Goldbrich hat seine kampfansage heute übrigens offenbar bei der BL-pressekonferenz wiederholt...

Medien-Master Goldbrich: Bad News are good News, no News are Bad News ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich mein, es ist schon gut, im Sport Ziele zu haben. Realistisch müssen sie halt sein. Salzburg einzuholen, ist wohl eher nicht möglich, wären wir knapp dahinter 2., ja. Aber es gibt auch andre Gegner. Es wäre schon viel, wenn man Dritter würde, ein absoluter Erfolg wäre das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Golbrich hat ja in der Krone auch gesagt dass SBG der klare Favorit ist und er davon ausgeht man wird in SBG die Abgänge ohne Probleme kompensieren können... Es ist ja nicht so er hätte nur gsagt Sturm wolle um den Meistertitel mitspielen, wie es hier wiedergegeben wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Goldbrichs Aussage war einfach unnötig und beweist sein fehlendes Einschätzungsvermögen(die Krone hat es wiegesagt klar als alleinige Sturm-Kampfansage tituliert), trotz seiner großen Medienerfahrung.

Wie viele Fettnäpfchen und widersprüchliche Aussagen hat sich Goldbrich inzwischen schon geleistet?

Vöslauers Liste könnte man unendlich erweitern, der Stoff würde nie ausgehen!

Ein Fachmann ist Goldbrich mit Sicherheit nicht und ich hab von ihm auch noch nie eine Aussage gehört, die darauf schließen lässt, dass er noch einer wird...Es wäre einfach gut, wenn er sich möglichst zurückhält.

Du musst auch zugeben, dass seine Aussagen uns eher schaden und er sich dafür Kritik verdient hat. Ich versteh auch nicht ganz, warum du ihn so verteidigst? :ratlos: Er hat nichts für uns geleistet und die Hintergründe seiner Bestellung/Anstellung ist nicht auf seine Qualifikation zurückzuführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du musst auch zugeben, dass seine Aussagen uns eher schaden und er sich dafür Kritik verdient hat. Ich versteh auch nicht ganz, warum du ihn so verteidigst? :ratlos: Er hat nichts für uns geleistet und die Hintergründe seiner Bestellung/Anstellung ist nicht auf seine Qualifikation zurückzuführen.

Wir kritisieren GG jetzt schon seit dem er GM ist, und was hat es geholfen?

Man muss nicht alles was er sagt ihm im Mund umdrehen, und ihm vorhalten.

Ich meine es ist doch komplett egal was er sagt sobald er den Mund aufmacht wird er kritisiert, dabei ist seine Transferbilanz mit über 4 Mio. einnahmen wohl die beste in der nach Konkurs zeit.

Also kann er nicht ganz blind sein oder ?.

Ich würde ja auch gerne einen Schupp, Zahovic oder sonst einen echten Fachmann haben als GM.

Nur das wird sich nicht spielen bei uns.

Und sein wir uns doch einmal ehrlich so einer würde bei unseren vorstand und Trainer auch gar nicht überleben.

Den auf der einen Seite will Foda der Herr über alles sein was das Sportliche betrifft, auf der anderen Seite will auch der Vorstand mitreden bei Transfers, und Trainer Entlassungen und Bestellungen.

Der GM hat doch bei uns quasi keine macht, weil er für alles die Zustimmung entweder des Trainers oder des Vorstands braucht.

Da ist GG der optimale Mann, er muckt nicht auf mach keine Schwierigkeiten wenn er übergangen wird, und holt trotzdem immer wieder ganz gute Deals ans Land.

GG mag kein Fachmann sein, er passt eben in die Strukturen die im Verein gelebt werden.

Und damit muss man sich auch einmal abfinden.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag