OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Februar 2015 Goldbrich Alle Manager und Trainer der anderen Klubs sind realistisch, nur Goldi zeigt wiedermal seine fachliche Ahnungslosigkeit. gibts wirklich niemanden im verein, der ihm endlich einmal nahelegt, die klappe zu halten? das ist ja unglaublich... Fodas aussage, dass man platz zwei ins visier nimmt, ist ja völlig in ordnung, aber ein solches statement... niederlage in Grödig vorprogrammiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Goldbrich Alle Manager und Trainer der anderen Klubs sind realistisch, nur Goldi zeigt wiedermal seine fachliche Ahnungslosigkeit. Da bin ich voll bei Goldbrich sollte Red bull einbrechen, was nicht unrealistisch ist nach dem Kampl und Alan Abgang ist alles möglich. Es könnte zumindest enger werden für Red Bull als im letzten Jahr. bearbeitet 10. Februar 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Februar 2015 Da bin ich voll bei Goldbrich sollte Red bull einbrechen, was nicht unrealistisch ist nach dem Kampl und Alan Abgang ist alles möglich. Rapid, WAC, Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Rapid, WAC, Austria? Sollte Rapid so ein Frühjahr erwischen wie letztes Frühjahr, und Red bull gleichzeitig straucheln ist sicher einiges möglich für sie. Beim WAC glaube ich eher das sie ihm Frühjahr schlechter sein werden als im Herbst. Die Austria wird sich zwar steigern wird aber nicht über den 3-4 Platz hinauskommen. Und wir könnten mit einen guten Start zumindest oben überraschen, so ganz unrecht hat GG da nicht, das bei einen schlechten Frühjahr von Red Bull auch für uns alles möglich ist. bearbeitet 10. Februar 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 10. Februar 2015 Diese "Schlagzeile" der Krone wird in allen Bundesländer-Ausgaben zu lesen sein, ist ja die große Umfrage vor dem Auftakt. Die Konkurrenz wird sich ihren Teil denken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Oje oje, da seh ich schon fast ein neues Zitat für die Sammlung. Dieser Typ ist einfach an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Ich persönlich glaube nicht, dass wir heuer Unter den Top 3 sind. Sbg (eh klar) und die Wiener sind sicher nicht zu unterschätzen. Und auf Altach und WAC darf man auch nicht vergessen. bearbeitet 10. Februar 2015 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2015 Meine Güte ihr seid alle solche Mädchen. Was ist an der Aussage jetzt schon wieder schlimm? So ganz unrecht hat er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. Februar 2015 Najo, als Tabellenfünfter nach der Hälfte der Saison vom Titel reden, das hat nix mehr mit ambitionierten Zielen zu tun, das ist einfach nur lächerlich. Wir sind Fünfter, und dieser Platz geht aktuell völlig in Ordnung. Salzburg, Rapid, WAC und Altach sind vor uns, Salzburg, Rapid und mMn auch Altach werden das mit Sicherheit auch bleiben und wer weiß ob uns die Austria nicht noch überholt. WAC ist ebenfalls nach wie vor ein Thema. Wenn wirklich ALLES für uns läuft, wir uns DEUTLICH steigern im Vergleich zum Herbst, und zwar wirklich deutlich, dann KANN der 2. Platz drin sein. Sollte es nur durchschnittlich laufen so wie im Herbst dann wirds Platz 4 oder 5 und sollten wir das Frühjahr verpatzen dann kanns auch in Richtung Platz 7 oder 8 gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Februar 2015 Najo, als Tabellenfünfter nach der Hälfte der Saison vom Titel reden, das hat nix mehr mit ambitionierten Zielen zu tun, das ist einfach nur lächerlich. Wir sind Fünfter, und dieser Platz geht aktuell völlig in Ordnung. Salzburg, Rapid, WAC und Altach sind vor uns, Salzburg, Rapid und mMn auch Altach werden das mit Sicherheit auch bleiben und wer weiß ob uns die Austria nicht noch überholt. WAC ist ebenfalls nach wie vor ein Thema. Wenn wirklich ALLES für uns läuft, wir uns DEUTLICH steigern im Vergleich zum Herbst, und zwar wirklich deutlich, dann KANN der 2. Platz drin sein. Sollte es nur durchschnittlich laufen so wie im Herbst dann wirds Platz 4 oder 5 und sollten wir das Frühjahr verpatzen dann kanns auch in Richtung Platz 7 oder 8 gehen. Also ich würd viel drauf verwetten, dass wir die Saison vor dem WAC/Altach abschließen. Im Normalfall auch vor der Austria. Salzburg und Rapid sehe ich aber vor uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Februar 2015 Ich finde die Aussage von Goldbrich gar nicht mal verkehrt...Nicht das Sturm Meister wird - aber etwas Druck ausüben tut sicher gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Also ich würd viel drauf verwetten, dass wir die Saison vor dem WAC/Altach abschließen. Im Normalfall auch vor der Austria. Salzburg und Rapid sehe ich aber vor uns. Jo, aber auch für Platz 3 müssen wir uns steigern. Nicht vergessen: Viele unserer Punkte haben wir, das muss man neidlos anerkennen, Djuricin zu verdanken. Jetzt müssen wir im Frühjahr ohne Djuricin MEHR Punkte machen als im Herbst mit Djuricin. Dafür ist es mindestens notwendig dass Edomwonyi das, was er in der Vorbereitung gezeigt hat auch in der Liga zeigen kann. Wir dürfen uns nicht auf die anderen verlassen und sagen WAC und Altach brechen sowieso ein. Wenn wir nicht liefern und punkten, dann können die ruhig einbrechen und landen trotzdem vor uns in der Endtabelle. bearbeitet 10. Februar 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Februar 2015 Jo, aber auch für Platz 3 müssen wir uns steigern. Nicht vergessen: Viele unserer Punkte haben wir, das muss man neidlos anerkennen, Djuricin zu verdanken. Jetzt müssen wir im Frühjahr ohne Djuricin MEHR Punkte machen als im Herbst mit Djuricin. Dafür ist es mindestens notwendig dass Edomwonyi das, was er in der Vorbereitung gezeigt hat auch in der Liga zeigen kann. Wir dürfen uns nicht auf die anderen verlassen und sagen WAC und Altach brechen sowieso ein. Wenn wir nicht liefern und punkten, dann können die ruhig einbrechen und landen trotzdem vor uns in der Endtabelle. Dafür haben wir einige Runde Milanic zu verdanken, dass wir nicht weiter vorn sind. Dürft sich die Waage halten mMn. Selbstläufer ists keiner, keine Frage.. Aber das muss unser Anspruch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. Februar 2015 Dafür haben wir einige Runde Milanic zu verdanken, dass wir nicht weiter vorn sind. Dürft sich die Waage halten mMn. Selbstläufer ists keiner, keine Frage.. Aber das muss unser Anspruch sein Da bin ich bei dir, der Anspruch von Sturm sollte immer sein SCHLECHTESTENFALLS Vierter zu werden. In den letzten 3 Jahren ist nur einmal der vierte Platz gelungen, zwei mal der Fünfte - und heuer sind wir derzeit auch auf Platz 5. Aber ja, 9 Runden Milanic muss man klarerweise eingestehen, dass wir ohne den sicher mehr Punkte geholt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Najo, als Tabellenfünfter nach der Hälfte der Saison vom Titel reden, das hat nix mehr mit ambitionierten Zielen zu tun, das ist einfach nur lächerlich. Wir sind Fünfter, und dieser Platz geht aktuell völlig in Ordnung. Salzburg, Rapid, WAC und Altach sind vor uns, Salzburg, Rapid und mMn auch Altach werden das mit Sicherheit auch bleiben und wer weiß ob uns die Austria nicht noch überholt. WAC ist ebenfalls nach wie vor ein Thema. Wenn wirklich ALLES für uns läuft, wir uns DEUTLICH steigern im Vergleich zum Herbst, und zwar wirklich deutlich, dann KANN der 2. Platz drin sein. Sollte es nur durchschnittlich laufen so wie im Herbst dann wirds Platz 4 oder 5 und sollten wir das Frühjahr verpatzen dann kanns auch in Richtung Platz 7 oder 8 gehen. Wir sind aber auch nur 2 Punkte hinter den 2 Platz. Wenn die ersten 6 Runden für uns Gut laufen und wir da um die 12-15 Punkte holen, ist sicher der 2 Platz drinnen. Ein Top 4 Platz sollte eigentlich mit einer normalen soliden Leistung machbar sein. Und so schlecht waren wir im Herbst auch wieder nicht, ich meine sollten wir im Frühjahr auch 28 Punkte holen sind wir sicher unter den Top 4. bearbeitet 10. Februar 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2015 Beide sind keine Einsergoalies. Wobei man sagen muss, dass Gratzei mittlerweile die bessere Variante ist. Mit Lässigkeit und Schnauzer allein kann man halt auch nix reissen. Pliquett bitte in den Flieger, Gratzei detto, einen neuen holen und Schützenauer als Nummer zwei, danke. Danke, mehr ist dazu nicht zu sagen. Wobei Leitner ja auch nicht so der Burner sein dürfte, in Norwegen konnte er beim Probetraining anscheinend nicht überzeugen. Von mir aus im Sommer einen ordentlichen, von mir aus älteren Legionär mit 2-Jahresvertrag und dahinter versuchen, Schützenauer aufzubauen - ist ja leider nicht fix, dass aus ihm mal ein Guter wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts