Recommended Posts

ASB-Legende

Edomwonyi Top bei den 2 Toren, vor allem beim 2:2 wie er da den Tormann aussteigen lässt das ist schon ganz große klasse.

Ein super schönes Tor, stimmt .. bin schon auf die ersten BuLi spiele gespannt.

Mittlerweile gehe ich davon aus dass Sporer nicht geholt wird und Edo als 1er Stürmer startet ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Ein super schönes Tor, stimmt .. bin schon auf die ersten BuLi spiele gespannt.

Mittlerweile gehe ich davon aus dass Sporer nicht geholt wird und Edo als 1er Stürmer startet ...

Bei Innsbruck und Hartberg(wo er auch viele Chancen vergab) scheiterte er meistens an seiner Nervenstärke. Der Druck in einem Bewerbsspiel ist ein ganz anderer, wie bei Testspielen. Darauf wird es ankommen.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei Innsbruck und Hartberg(wo er auch viele Chancen vergab) scheiterte er meistens an seiner Nervenstärke. Der Druck in einem Bewerbsspiel ist ein ganz anderer, wie bei Testspielen. Darauf wird es ankommen.

Das stimmt allerdings.. Ich bin auch schon auf weitere Testspiele gespannt.

St. Gallen ist auch nicht irgendwer, dort war er robust, technisch stark und schnell - natürlich habe ich nicht das ganze Spiel gesehen, aber was ich gesehen habe ist vielversprechend.

Außerdem bin ich der Meinung das wir keinesfalls 1M€+ für Sporar ausgeben sollten ..

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

heute um 14:00 also gegen Vaduz.

es stellt sich mir allerdings die frage, was die spiele in Belek wert sind, wenn der pflichtspielauftakt dann auf einem geforenen acker in Grödig stattfindet. und danach sieht es momentan aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

heute um 14:00 also gegen Vaduz.

es stellt sich mir allerdings die frage, was die spiele in Belek wert sind, wenn der pflichtspielauftakt dann auf einem geforenen acker in Grödig stattfindet. und danach sieht es momentan aus.

Ist ja noch eine lange Zeit bis zum Match - man braucht aber kein Prophet sein, dass bis zum März hinein mehrere Spiele abgesagt werden. Grödig ist da besonders anfällig, kann mir gut vorstellen, dass unsere Winterpause länger dauert.

Aber was wäre die Alternative? Trainingslager am Semmering? ;)

Österr. Bundesliga ist leider manchmal ein anderer Sport, Eislaufen in Grödig, Strandfußball in Wr. Neustadt, Wasserball in Graz....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag