Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Januar 2015 So wirds schwer für den Roli in Zukunft an Infos zu kommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2015 So wirds schwer für den Roli in Zukunft an Infos zu kommen . Ist im falschen Forum gelandet, sollte ins Transferforum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2015 Edomwonyi Top bei den 2 Toren, vor allem beim 2:2 wie er da den Tormann aussteigen lässt das ist schon ganz große klasse. Ein super schönes Tor, stimmt .. bin schon auf die ersten BuLi spiele gespannt. Mittlerweile gehe ich davon aus dass Sporer nicht geholt wird und Edo als 1er Stürmer startet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Ein super schönes Tor, stimmt .. bin schon auf die ersten BuLi spiele gespannt. Mittlerweile gehe ich davon aus dass Sporer nicht geholt wird und Edo als 1er Stürmer startet ... Bei Innsbruck und Hartberg(wo er auch viele Chancen vergab) scheiterte er meistens an seiner Nervenstärke. Der Druck in einem Bewerbsspiel ist ein ganz anderer, wie bei Testspielen. Darauf wird es ankommen. bearbeitet 26. Januar 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Januar 2015 Bright hat sicher Qualitäten, aber wir sollten uns nicht zu viel erwarten von dem Burschen. Ich seh das so wie Styria. Er muss erstmal bei Sturm und in der Bundesliga ankommen und ist im Frühjahr sicher noch keine "Lebensversicherung". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Bei Innsbruck und Hartberg(wo er auch viele Chancen vergab) scheiterte er meistens an seiner Nervenstärke. Der Druck in einem Bewerbsspiel ist ein ganz anderer, wie bei Testspielen. Darauf wird es ankommen. Das stimmt allerdings.. Ich bin auch schon auf weitere Testspiele gespannt. St. Gallen ist auch nicht irgendwer, dort war er robust, technisch stark und schnell - natürlich habe ich nicht das ganze Spiel gesehen, aber was ich gesehen habe ist vielversprechend. Außerdem bin ich der Meinung das wir keinesfalls 1M€+ für Sporar ausgeben sollten .. bearbeitet 26. Januar 2015 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Januar 2015 heute um 14:00 also gegen Vaduz. es stellt sich mir allerdings die frage, was die spiele in Belek wert sind, wenn der pflichtspielauftakt dann auf einem geforenen acker in Grödig stattfindet. und danach sieht es momentan aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Januar 2015 heute um 14:00 also gegen Vaduz. es stellt sich mir allerdings die frage, was die spiele in Belek wert sind, wenn der pflichtspielauftakt dann auf einem geforenen acker in Grödig stattfindet. und danach sieht es momentan aus. Ist ja noch eine lange Zeit bis zum Match - man braucht aber kein Prophet sein, dass bis zum März hinein mehrere Spiele abgesagt werden. Grödig ist da besonders anfällig, kann mir gut vorstellen, dass unsere Winterpause länger dauert. Aber was wäre die Alternative? Trainingslager am Semmering? Österr. Bundesliga ist leider manchmal ein anderer Sport, Eislaufen in Grödig, Strandfußball in Wr. Neustadt, Wasserball in Graz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Januar 2015 Bin mal gespannt, ob wir heute den "besten Stürmer Österreichs" zu sehen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2015 Das komplette Video zum zweiten Spiel gegen St. Gallen wurde jetzt übrigens online gestellt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Januar 2015 Bin mal gespannt, ob wir heute den "besten Stürmer Österreichs" zu sehen bekommen. Soriano ist aber nicht bei uns, oder wen meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Januar 2015 Soriano ist aber nicht bei uns, oder wen meinst du? Frag Vöslauer . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2015 Soriano ist aber nicht bei uns, oder wen meinst du? Und Beichler ist ja auch nicht dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. Januar 2015 Soriano ist aber nicht bei uns, oder wen meinst du? er meint den Reinhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Januar 2015 er meint den Reinhard Exakt . Wo ist die Brise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts